Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 33

 
benik >> :

Gleichzeitig eine Frage an alle Anwesenden: Haben Sie eine Korrelation zwischen einer Erhöhung des Zeitrahmens und dem Prozentsatz der richtigen Vorhersagen beobachtet? Das wäre sehr interessant zu wissen.

Um ehrlich zu sein, habe ich einen solchen Fall (für mich persönlich natürlich), ich mache meine Vorhersagen normalerweise auf H1, obwohl ich seit einem Monat beobachte, dass die Qualität meiner Vorhersagen auf H4 besser ist

 
benik >>

p.s. Gleichzeitig habe ich eine Frage an alle - haben Sie die Korrelation zwischen der Zunahme des Zeitrahmens und dem Prozentsatz der richtigen Vorhersagen bemerkt? Das wäre interessant zu wissen.

Je länger der Zeitrahmen, desto genauer die Vorhersagen


Die Nachrichtenlage lässt sich mit dieser Methode natürlich nur schwer vorhersagen.


 
Ich beschloss, mich ebenfalls zu engagieren.
 
Genosse Ko1dun, verfolgst du immer noch unseren Thread? Ich wollte dich fragen, ob du deinen Indikator mit uns teilen könntest, deine Prognose von Seite 25 hat mir sehr gefallen.
 
Ich habe beschlossen, mich ebenfalls zu engagieren.


F423


F423

 
V.V.P.Net >> :
Ich habe beschlossen, mich ebenfalls zu engagieren.


>> Oh, es ist wunderschön, was benutzen Sie für die Screenshots?
 

Meine Vorhersage für die nächste Woche:



Die Vorhersage ist von der Sorte "49/51", d.h. es ist besser, 1-2 Tage auf die "sich verbessernden Statistiken" zu warten, wenn sich eine stärkere Korrelation abzeichnet. Diejenige, die "51" ist. Auch "grob" gezählt, d.h. aggregierte Iterationsschritte.


Ich werde die Sache im Auge behalten, aber im Moment gilt meine ganze Aufmerksamkeit dem NS und einigen anderen Arbeiten.

 
benik >> :

Schreiben Sie bitte ein wenig mehr.

Welche Art von Sucht haben Sie konkret entdeckt?

p.s. Gleichzeitig habe ich eine Frage an Sie alle: Haben Sie eine Korrelation zwischen dem Anstieg des Zeitrahmens und dem Prozentsatz der richtigen Vorhersagen festgestellt? Das wäre sehr interessant zu wissen.

Wenn auch nur ein bisschen:

(1) Ich arbeite nicht direkt mit dem Preis, die Reihe wird durch komplexe, nicht-triviale Transformationen auf stationär reduziert.

(2) auf einer sehr engen Skala einige Eigenschaften des Prozesses zeigen, die es erlauben, die Mathematik gerechtfertigt anzuwenden.


PS: Ich glaube nicht, dass Sie damit zufrieden sein werden, aber das ist wahrscheinlich alles, was ich Ihnen so offen mitteilen kann.

 

an gpwr

Nur aus Neugierde: Ist Ihre Prognose konzeptionell ähnlich oder kommt etwas anderes heraus?

 
grasn >> :

Ich glaube nicht, dass Sie damit zufrieden sein werden, aber das ist wahrscheinlich alles, was ich Ihnen so offen mitteilen kann.

Ja, die Neugier ist auf jeden Fall geweckt. :) Denn ich selbst mache praktisch dasselbe.

Aber ich werde Sie nicht weiter danach fragen. Ich will nur sagen, dass ich zu Schlussfolgerungen gekommen bin, die denjenigen der oben genannten Personen entgegengesetzt sind. Je höher der Zeitrahmen, desto schlechter sind die Chancen, den Markt zu gewinnen. Übrigens hat Kamal - ein ehemaliges Forumsmitglied (Sie erinnern sich wahrscheinlich an ihn) - dasselbe gesagt. Es geht ungefähr so: "Je höher der Zeitrahmen, desto näher ist der Preis am Martingal".