[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 103

 
khorosh:
Das gibt es schon seit langem.
Wo kann ich es herunterladen?
 
vvd:
Wo kann ich es herunterladen?
Sie befindet sich in der Datenbank der Website. Machen Sie eine Google-Abfrage:
Methode der kleinsten Quadrate site:mql4.com
 
vvd:

Hallo!

Ich schlage vor, einen Indikator zu entwickeln, den ich "Trendlinie" nennen würde. Die Idee ist, eine gerade Linie durch das Preisdiagramm mit der minimalen Summe der Quadrate der Preisabweichungen zu ziehen. Dies wird die Methode der kleinsten Quadrate genannt. Es ist notwendig, die Ableitung der Summe nach den Parametern der Geraden zu finden. Wo die Ableitung gleich Null ist, ist das Minimum. Das klingt kompliziert, aber als ich vor 20 Jahren an der Universität war, war es einfach. Sie können den Indikator auch unterhalb des Preisdiagramms darstellen. Ist der Koeffizient in der Geradengleichung positiv, so ist der Trend nach oben gerichtet, ist er negativ, so ist der Trend nach unten gerichtet.


Alle linearen Regressionsindikatoren, wie LSMA und LRMA, basieren auf diesem Prinzip.
 

Sehr geehrte Experten, wer kann Ihnen helfen, auf dem beigefügten Indikator ATRStops_v1.mq4 Tonalarm für die Überschreitung der VALUE OF CLOSED BAR Linie Indikator installieren.

Sie können für die obere Grenze (Resistant) und die untere Grenze (Support) unterschiedliche Tondateien einstellen. Der Alarm ertönt 3-5 Sekunden.
Der Übersichtlichkeit halber füge ich die picture.Indicator-Datei selbst im Anhang bei

 




Dateien:
 

Liebe Freunde, Sie haben einen sehr interessanten Gedankenstrich für zwei Instrumente in Ihrer Datenbank: https://www.mql5.com/ru/code/7933

Ich freute mich bereits über den Gral)), aber... bei der Überprüfung kam es zu einer unangenehmen Störung, die mir fast einen Paranoiaanfall bescherte - ich dachte, der DC würde die Karten rückwirkend neu zeichnen. Illustration dieser Störung:


Frage: Wer kann es so einrichten, dass die Preise immer übereinstimmen? Das heißt, einen bestimmten Bezugspunkt "einfrieren" zu können.

 

arraga:

Frage - wer kann es auf diese Weise reparieren,

Reparieren:

Sie schauen mit dem rechten Augeauf die linke Preisspalte (decken Sie das linke Auge mit der rechten Handfläche ab) (zählen Sie dort die Abmessung in kg)

mit dem linken Auge auf die rechte Säule schauen (das rechte Auge mit dem linken Knöchel abdecken) (in m zählen)

alle 5 Sekunden abwechselnd

wenn 1 kg = 1 m, die Fixierung oder zumindest eine Fälschung ohne Erstickung vornehmen

 

Sir, Sie haben nicht verstanden, worum es geht.

"Seele" - agl. - Seele. Ja, ja, das "SOS - Save Our Souls" ist von hier.

Und das Salz war im linken Knöchel.

 

Guten Tag und gute Gewinne, alle!

Kann mir jemand sagen, ob es eine in der Datenbank gibt oder nicht, und ob jemand sie ausführen kann...

Benötigen Sie ein Skript oder einen Indikator, der eine Datei abruft und vertikale Linien auf dem Chart zeichnet?

Danke

 

Hallo! Ich bin nicht gut im Programmieren, können Sie mir bitte helfen, diesen experimentellen EA fertigzustellen? Hier sind die Bedingungen: Es gibt einen prädiktiven Indikator WmiFor-2.2 (Dank an den Autor) muss es in einem einfachen Expert Advisor montiert werden, so dass ich nicht iCustom ( ) aufrufen müssen, jetzt, wenn der Indikator ein nicht-festes Muster (Start und Ende) hat und ich habe die optimale Prognose mehr als 93% gefunden, nachdem dieses Muster festgelegt ist, öffne ich eine entsprechende Position - Marktauftrag und setzen TakeProfit auf dem Bar in der Prognose berechnet durch Funktion =High[iHighest(NULL,0,MODE_CLOSE,No bars to search,0)]; oder Low[iLowest(....) berechnet ein Extremum auf der Zukunftsprognose in WmiFor, aber NICHT auf dem Kurschart. Wenn eine Order bei TakeProfit oder StopLoss geschlossen wird, wird das Muster aus der Fixierung genommen und geht zum ersten Balken, die Prognose wird berechnet und so weiter. Bei einem Wert von weniger als 93 % bleibt der Expert Advisor stumm. Sie können die unnötigen Indikatoren im EA entfernen.


Ich weiß nicht, wie man es benutzt, und ich habe keine Ahnung, was ich damit tun soll und wie ich es reparieren kann.

Anton

Dateien:
hczbgj.mq4  14 kb
wmifor_3.mq4  21 kb