Damit das klar ist: Funktionieren Muster? Diskutieren wir) - Seite 9

 

Vielen Dank, Yura, für die Erlaubnis! Ich werde darüber nachdenken. Falls es nicht übereinstimmt... oder schlimmer!

 
Better писал(а) >>

Natürlich lässt sich das nicht feststellen, sondern nur vorhersagen. Ein Ansatz besteht darin, das neuronale Netz direkt zu trainieren, um das Ausmaß der künftigen Bewegung vor der Zickzackkurve vorherzusagen. Über diesen Ansatz können Sie hier lesen: http: //forex-pamm.com/lit/for_for_gen.pdf

Danke, Alexander, für deine Antwort und den interessanten Link. Ich werde es mir ansehen.

Es stellt sich heraus, dass das Problem in dieser Formulierung nicht formalisiert ist? Nur NS kann sich in gewissem Sinne der optimalen Aufteilung am rechten Rand der Zeitreihe annähern...

 

Es ist auch möglich, gleichzeitig N Vorhersagen für 1, 2, ..., N Takte im Voraus zu treffen und daraus einen Zickzackkurs zu bilden, was jedoch sehr viel arbeitsintensiver ist. Unter dem Gesichtspunkt der Rentabilität des Handelssystems ist für einen Händler nur der erste Zig wichtig, und er sollte sich nicht um die Preisänderungen innerhalb des Zig kümmern, und auch nicht um den zukünftigen Slice. Daher ist die Vorhersage von Zwischenpreisen reine Zeitverschwendung.

NS ist nur eine Möglichkeit, es können auch andere Prognosemethoden verwendet werden. Es ist nur so, dass NS näher an mir dran ist, deshalb habe ich das Beispiel von NS genannt.

 

Das alles ist offensichtlich und verständlich.

Das Problem ist natürlich die exponentielle Divergenz der Prognosegenauigkeit mit zunehmendem Horizont (N). Und in Anbetracht der geringen Vorhersagegenauigkeit für marktbestimmte GPs ist es nicht sinnvoll, mehr als einen Schritt vorauszusagen.

 
Neutron >> :

Das alles ist offensichtlich und verständlich.

Das Problem ist natürlich die exponentielle Divergenz der Prognosegenauigkeit mit zunehmendem Horizont (N). Und in Anbetracht der geringen Vorhersagegenauigkeit bei marktbestimmten GPs ist es nicht sinnvoll, mehr als einen Schritt im Voraus zu prognostizieren.

Haben Sie den Lapunov-Index in Betracht gezogen? Sehr gutes Material. Probieren Sie es aus, wenn Sie es nicht schon getan haben. Holen Sie sich Ihren Prognosehorizont.

 
Nach dem Thread zu urteilen ein bewundernswertes Ergebnis einige Muster arbeiten.
 
sol >> :
Nach dem Zweig zu urteilen ein bewundernswertes Ergebnis einige Muster arbeiten.

Und man beurteilt die Ergebnisse nicht nach einer Branche, sondern nach der Gerechtigkeit. Die Threads werden eher von denjenigen bevölkert, die nicht handeln, sondern flubben.

 
Better >> :


Aus der Sicht eines profitablen Handelssystems ist für den Händler nur das erste Zig wichtig, und Kursschwankungen innerhalb des Zig, insbesondere das Future-Slicing, sollten ihn nicht interessieren.

Das erste Zig ist nur eine potenzielle Aufnahmestufe. Und für einen vollwertigen TS ist es auch wichtig, die Höhe der potenziellen Verluste zu bestimmen.

 
sol >> :
Nach dem Thread zu urteilen ein bewundernswertes Ergebnis einige Muster arbeiten.

ja

z.B..

161 Fibo-Level

--

wir legen ein Gitter auf ein ausgearbeitetes Zickzack und fangen die 161er Ebene

wird statistisch gesehen sehr oft erreicht

 
YuraZ >> :

ja

z.B..

161 Fibo-Level

--

wir legen ein Gitter auf ein ausgearbeitetes Zickzack und fangen die 161er Ebene

wird statistisch gesehen sehr oft erreicht


Ja, es ist bekannt, dass es erst nach dem nächsten Extremum ausgearbeitet wird.