Damit das klar ist: Funktionieren Muster? Diskutieren wir) - Seite 6

 
Mischek >> :

Besser 2007

LeoV 2008

und den Ergebnissen der Anpassung ist es meines Erachtens nicht notwendig, die

Obwohl wir auf diese Weise in der Lebensdauer der Muster stecken bleiben

Dann wird es so sein, dass die Regelmäßigkeit immer funktionieren sollte und wenn sie das nicht tut, ist es keine Regelmäßigkeit ...


Ein Muster kann auftauchen oder verschwinden. Es reicht nicht aus, ein Muster zu finden, das System muss es ständig ausnutzen und so schnell wie möglich erkennen, wenn es nicht existiert.

 
Es gibt Regelmäßigkeiten und diese beginnen ab 4-Stunden-Charts und darüber. Leider hat es mich viel Zeit und Geld gekostet, zu dieser einfachen Erkenntnis zu kommen.
 
nkeshka >> :

Nun ein wenig über Muster. Wenn es KEIN Muster gibt, sollte es ungefähr 50 % Gewinner und 50 % Verlierer bei jedem Handel geben, und in beiden Fällen wird der DC mit Spreads und anderen Dingen verdient. Weiter geht's. OFFIZIELL gibt es 5% Gewinner und 95% Verlierer. FRAGE: WARUM? Es gibt also ein Muster. Fahren Sie fort. Warum sieht das niemand? Ich bin sicher, dass die meisten Menschen nach Intuition arbeiten und verdienen, obwohl sie sicher sind, ein Muster gefunden zu haben. Das Hauptmuster ist der Mangel an Informationen, die ein Händler erhält, und viele Provokationen, die zu falschen Handlungen führen. Nun zum Muster. Wer Zugang zu vollständigen Informationen über bestimmte (ECHTE) Volumina von Transaktionen im Online-Modus hat, der weiß einfach , wann sich der Preis ändern wird und in welche Richtung, kauft ein paar Sekunden vor Erreichen einer kritischen Masse von Transaktionen, und mit einem sehr soliden Betrag, sogar die Geschwindigkeit der Preisänderung anpassen. Kajakschwimmen auf der Welle..... Das Wichtigste für einen sterblichen Händler ist es also, die Stimmung des Psychos oder der Psychos zu spüren, die den Chart bewegen. Verzeihen Sie mir, wenn sich jemand daran stößt. Pure Reflexion...:o)

Ich sehe diesen Entwurf auf eine andere Weise.

Auf einmal werden wir die Teilnehmer in zwei Gruppen unterteilen, zu uns Suetas mit einer Anzahlung von $ 1 bis zu mehreren zehn Kilo, deren Bewegungen haben nicht die geringste Beziehung zu jeder Bewegung auf dem Diagramm aus mehreren Gründen, und diejenigen, die das Diagramm bewegen.

Verfügbarkeit des Zugangs zu Forex, Einlagen von $ 1, kostenlose Plattformen, illusorische Klarheit und Leichtigkeit des Verdienstes führte zu der Tatsache, dass der Prozess hat sich eine große Anzahl von ( hier wollen wir nicht zu beleidigen jemand )

Menschen, die es nicht tun müssen. Das Ergebnis ist 95/5.

Diejenigen, die den Chart bewegen, sind Menschen, für die der Markt ein jahrelanges Studium ist, für die Praxis Arbeit ist und nicht der Versuch, ein paar Stunden am Tag zu arbeiten, um in einer Woche eine Druckmaschine zu bauen.

Und alles auf eine Tasse zu reduzieren, das ist lächerlich.

 
Mischek >> :

Besser 2007

LeoV 2008

und den Ergebnissen der Anpassung ist es meines Erachtens nicht notwendig, die

Obwohl wir auf diese Weise in der Lebensdauer der Muster stecken bleiben

Dann wird es so sein, dass die Regelmäßigkeit immer funktionieren sollte und wenn sie das nicht tut, ist es keine Regelmäßigkeit ...


Übrigens bestätigen die Ergebnisse von LeoV meine Worte, und er könnte bereits am Anfang verloren haben, und besser entweder erfolgreich angepasst oder ein Muster gefunden haben.

 
FOXXXi писал(а) >>

Übrigens, die Ergebnisse von LeoV bestätigen meine Worte und er könnte schon am Anfang verloren haben, und besser entweder erfolgreich angepasst, oder ein Muster gefunden haben.

IMHO kann die Optimierung nur auf Systeme mit konstanten Koeffizienten (Parametern) und auf konstante funktionale "Beziehungen" zwischen ihnen angewandt werden. Neuronale Netze zum Beispiel gehören nicht zu solchen Systemen, ebenso wenig wie selbstlernende Systeme oder Systeme mit künstlicher Intelligenz. Also, der Begriff der Anpassung, es ist, als ob ein momentaner Zustand solcher Systeme (oben aufgeführt) ... Und offensichtlich hat die Diskussion darüber, was eine solche Ausstattung ausmacht, im Allgemeinen nur Sinn, wenn es sich um so genannte primitive Systeme handelt.

 
Nein, ich reduziere es nicht auf ein Glas. Es ist sozusagen ein größeres Volumen, ein gemeinsamer Topf. Dennoch bleiben die Informationen über das tatsächliche Handelsvolumen ein Geheimnis. Ich denke, das ist logisch, sonst wäre alles zu vorhersehbar. Und der ganze Sinn des Devisenmarktes verschwand. Aber wir können indirekte Indikatoren beobachten und vielleicht sogar das Volumen und die Richtung erraten. Es sind diese indirekten Indikatoren, auf die wir achten müssen. Aber auch sie sind wankelmütig...)
 
Je mehr ich das alles lese, desto mehr wird mir klar, warum das Prisma einen Satelliten braucht.
 
wenay писал(а) >>

gekratzt.... Das ist lustig, ich habe gerade darüber nachgedacht, es jemandem zu schicken, weil ich es nicht selbst machen will, ich habe es vor einem halben Jahr aufgegeben, weil ich dachte, es sei zu zeitaufwendig, kannst du es machen?

Ich habe es auf meinem Laptop, also ist morgen Feiertag und dann Mittwoch,

Also irgendwo am Mittwoch-Donnerstag warten, durch die Art und Weise habe ich es Versionen (eine große Anzahl, 40 Stück) Ich werde sie alle zu werfen, und ein paar Berichte, ..... ich auch minus, dass ich mql nicht gut genug kannte (ich habe nie in das Tutorial geschaut, ich habe versucht, es nach Bauchgefühl zu lernen. (Ich bin von Beruf Baumeister, ....)

Aber es gibt einen Silberstreif!!!! Im Swatnick (so wie ich es jetzt verstehe, wird das Feld nicht gepflügt, d.h. es setzt sich, wenn ein Signal kommt (in Tests setzt es sich an den Spitzen in die falsche Richtung, aber insgesamt ist es OK, ich habe sogar spaßeshalber versucht, die Richtung in irgendeiner Version zu ändern - keine schlechten Ergebnisse, aber schlechter. Übrigens gibt es kein Schleppnetz oder ähnliches.

Und mich bitte auch!!!

 
Mischek >>: Verfügbarkeit von Forex, Einlagen von 1 $, kostenlose Plattformen, illusorische Klarheit und Leichtigkeit des Verdienstes führte zu der Tatsache, dass der Prozess trat eine große Anzahl von ( hier wollen wir nicht zu beleidigen jemand )

>> Menschen, die es nicht tun müssen.

Ja, es ist Zeit für eine Erinnerung an Koreys etwas vernachlässigten brillanten Auftritt in diesem Forum. Dies ist der erste Beitrag zu The Power of Alignment. Ein weiterer Blick, ein weiterer (alle Beiträge von Korey auf der Seite außer dem ersten), ein weiterer (alle Beiträge auf der Seite), ein weiteres Meisterwerk und los geht's. Man kann nur einen einzigen Beitrag von Korey zu einem Thema lesen, und selbst außerhalb des Diskussionskontextes werden sie durchaus als etwas Ganzes wahrgenommen. Sie können aber auch einfach die gesamte Diskussion vom ersten Beitrag von Korey (Seite 35 des Threads) bis etwa Seite 45 lesen. Andere haben das gut hinbekommen, das ist schön zu lesen.

P.S. Es versteht sich von selbst, dass alles wie eine Nahrungspyramide aufgebaut ist: die mächtigste Schicht - die Händler der ersten Stufe, dann eine kleinere Schicht - die zweite, usw., bis hin zu den Königen des Tierreichs ("Wölfe"), die man an den Fingern abzählen kann.

 
goldtrader писал(а) >>

Was für eine Perle!

Wo sonst kann man nach Lösungen und Mustern suchen als in der Geschichte?

Der 1. Minutenbalken, der geschlossen wurde, und alles danach ist GESCHICHTE.

Ohne das Marktverhalten der Vergangenheit zu berücksichtigen, stürzen wir uns in den Abgrund.

.

Und die Kriterien, nach denen man zuverlässig unterscheiden kann zwischen

zwischen Optimierung und Anpassung gibt es bereits eine ganze Menge davon.

Haben Sie eine Liste von Kriterien, die zu 100 % automatisiert werden können und die ein robustes System im Output hinterlassen? Mit Brute-Force in der Geschichte meinte ich speziell maschinelle Brute-Force. Jede solche algorithmische Suche ist ein Versuch, eine komplexe Funktion zu maximieren oder zu minimieren. Mein Eindruck ist, dass es eine solche endliche und universelle Funktion nicht gibt. Es gibt Teilaspekte, die, wie jedes andere Instrument auch, angewandt werden müssen. Dies ist eine völlig unformalisierbare Aufgabe, die Ansätze ändern sich mit dem Markt und mit der Entwicklung des Händlers.

Wenn es nur möglich wäre, all dies zu algorithmisieren, würden große Banken und Investmentgesellschaften mit riesigen Ressourcen den Overkill jeglicher Komplexität übernehmen. Aber sie sind immer noch pleite, und die meisten von ihnen können nicht einmal einen Aktienindex überbieten, zum Beispiel.