Damit das klar ist: Funktionieren Muster? Diskutieren wir) - Seite 3

 
Es gibt ein Muster, das innerhalb eines bestimmten Bereichs variiert. Wenn Sie die Antwort auf die wichtigste Frage in Per Anhalter durch die Galaxis suchen, lautet die Antwort 47 :))
 
Jingo >> :

Der Markt als "chaotisches Wedeln mit dem Schwanz"

Was halten Sie von verschiedenen Mustern?

Kannst du sie sehen?)

Manchmal, denn sie sind sorgfältig und sehr geschickt getarnt. Eine typische Abweichung kann leicht mit einem Muster verwechselt werden. Mit Hilfe von Vorwärtstests und anderen Instrumenten ist es jedoch möglich, die Fliegen von den Koteletts zu trennen. Die Varianzmanifestationen gehen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit an den Stürmern vorbei und ergeben mit nahezu Nullwahrscheinlichkeit ein positives Ergebnis bei den angrenzenden Instrumenten.


Die Aufgabe der Mustererkennung gliedert sich daher in zwei Teile:


1. Erkennung von .

2. Filterung der Varianz


Nach der zweiten Phase bleibt meist nur noch Frustration übrig.


Es gibt nicht viele Marktmuster, aber es gibt sie. Diejenigen, die sich mit der Prospektion befasst haben, sind jedoch mit dieser Analogie vertraut. Goldsande und sogar Goldadern kommen manchmal vor, wenn auch nicht so oft, wie viele es sich wünschen, aber sie kommen vor.

 

Die Regeln funktionieren bei Forex nicht, aber es gibt einige erstaunliche Eigenschaften von Forex, mit denen Sie gutes Geld verdienen können.

Zum Beispiel: Der Preis bewegt sich, manchmal für eine lange Zeit in eine Richtung. - Wenn Sie nichts über Forex wissen, können Sie damit Geld verdienen.

Dies ist nicht einmal ein IMHO, es ist nur eine Tatsache, denn irgendwo habe ich einen zuverlässigen Broker, der nicht verlieren (erhöht Einlagen) absolut auf alle Paare (49), ab 1999, auf alle Ticks mit den gleichen Parametern mit 1-5 Aufträge pro Tag. Aber alles ist nicht so glatt, weil dieser EA kann nicht auf realen Konto aus unbekannten Gründen verwendet werden (keine Pips, gibt es Stops, keine Geschichte!) ..... :(


Aber hier ist das Muster selbst, "das Diagramm hat ein Muster, um gelegentlich, mehr als einmal im Jahr, in einen Trend einzutreten" - es scheint eine Eigenschaft zu sein, aber nein (denn ein zuverlässiges Muster ist eine Eigenschaft!, Eigenschaften haben keine Ausnahmen, während Muster Ausnahmen haben (aber selten))

 
wenay писал(а) >>

Es hat sich gezeigt, dass Regelmäßigkeiten im Devisenhandel NICHT funktionieren.

Was für verblüffende Schlussfolgerungen..... Einfach genial......))))

wenay schrieb(a) >> Ich habe irgendwo einen Tippgeber, der absolut auf allen Paaren (49), seit 1999, auf allen Ticks mit den gleichen Parametern mit 1-5 Aufträgen pro Tag nicht verliert (Einzahlung erhöht). Aber alles ist nicht so glatt, weil dieser EA kann nicht auf realen Konto aus unbekannten Gründen (keine Pips, gibt es Stops, keine Geschichte!) ..... verwendet werden . :(

))))) cool.....

 
wenay писал(а) >>

Aber alles ist nicht so glatt, wie dieser EA kann nicht auf realen aus unbekannten Gründen (keine Pips, hat Stops, keine Geschichte peeking!)..... verwendet werden. :(

>> Lassen Sie mich es Ihnen geben, ich werde Ihnen sagen, warum nicht, vielleicht können Sie es, wenn Sie vorsichtig sind.

 
Figar0 >> :

Gib es mir, ich sage dir, warum nicht, vielleicht kannst du es, wenn du vorsichtig bist.

Höchstwahrscheinlich ein "Gewinn" bei den Kontrollstellen.

 
Reshetov >> :

Höchstwahrscheinlich "Gewinne" an den Kontrollstellen.

Ich dachte, ich hätte das auf alle Zecken geschrieben.

 
Figar0 >> :

Gib sie mir, ich sage dir, warum du es nicht kannst, vielleicht kannst du es, wenn du vorsichtig bist.

Ich habe aufgeräumt..... >> Das ist lustig, ich habe gerade darüber nachgedacht, es abzugeben, weil ich keine Lust habe, es selbst zu machen, ich habe es vor etwa einem halben Jahr aufgegeben, weil ich dachte, es würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, habt ihr es?

Ich habe es auf meinem Laptop, also ist morgen Feiertag und dann am Mittwoch,

Irgendwann am Mittwoch/Donnerstag schicke ich Ihnen alle Versionen (40) und ein paar Berichte, ..... ich auch minus, dass ich mql nicht gut genug kannte (ich habe nie in das Tutorial geschaut, ich habe versucht, es nach Bauchgefühl zu lernen. (Ich bin von Beruf Baumeister, ....)


Aber es gibt einen Silberstreif!!!! Im Swatnick (so wie ich es jetzt verstehe, ist das Feld nicht breit, d.h. es stellt sich ein, wenn es ein Signal gibt (in Tests stellt es sich an den Spitzen in der falschen Richtung ein, aber insgesamt ist es OK, ich habe sogar versucht, die Richtung in einer Version zum Spaß zu ändern - keine schlechten Ergebnisse, aber schlechter. Ich habe sogar versucht, die Richtung zu ändern, um in einer Version einen Witz zu machen.

 
Jingo >> :

Was halten Sie von den verschiedenen Mustern?

Siehst du sie?)

Ich verstehe die Art und Weise, wie die Frage gestellt wird, nicht.

Was anderes als Muster kann einem Händler überhaupt einen statistischen Vorteil verschaffen?

Jede MTS basiert auf Mustern.

Wer Muster erkennt und sie ausnutzt, hat die Chance, einen Gewinn zu erzielen.

 
Jingo >> :

>> ...sogar der Alligator benimmt sich daneben.

Wir sollten ihn bestrafen. Sie wissen schon, ihn in eine Ecke stellen...