_Marktbeschreibung - Seite 24

 
Es gibt ein E-Tutorial von STATISTICA zu diesem Thema, das sowohl die Gültigkeit von Messungen als auch die Signifikanz von Messungen klassifiziert, und es ist nicht notwendig, dieses erneut zu entdecken. Unsere Aufgabe ist einfacher - wir müssen praktikable Umsetzungen schaffen... Bei den Umsetzungen sehen wir nur zwei Möglichkeiten - wir entwickeln eine absolute Strategie mit "langen Zahlen" und dann liegt der Schlüssel zur Lösung im Bereich des Geldmanagements, da die Wahrscheinlichkeit des Gewinnens und Verlierens in unendlicher Zeit zu einer Gleichverteilung tendiert, oder die Strategie nutzt stabile statistische Abhängigkeiten in der Schlüsselrolle, dann brauchen wir einen Plan für ihren Einsatz oder Methoden der Strategieausführungskontrolle, um die Lebensdauer einer solchen Strategie abzuschätzen.
 
У
 
dasmen писал(а) >>
Es gibt ein elektronisches Tutorial STATISTICA, das sowohl die Gültigkeit als auch die Signifikanz von Messungen klassifiziert, und es ist nicht nötig, es erneut zu öffnen. Unsere Aufgabe ist einfacher - wir müssen praktikable Umsetzungen schaffen... Bei der Umsetzung gibt es nur zwei Möglichkeiten - die Entwicklung einer absoluten Strategie unter Verwendung von "langen Zahlen", und dann liegt der Schlüssel zur Lösung im Bereich des Kapitalmanagements, da die Wahrscheinlichkeit des Gewinnens und Verlierens in unendlicher Zeit zu einer gleichmäßigen Verteilung tendiert, oder die Strategie verwendet in einer Schlüsselrolle - stabile statistische Beziehungen, dann müssen Sie einen Plan für seine Verwendung oder Methoden der Strategie-Durchsetzung haben, um die Lebensdauer einer solchen Strategie zu bewerten.

Wenn es nur eine Übersetzung dessen gäbe, was Sie geschrieben haben. Das wäre wirklich gut. Es scheint auf Russisch zu sein, aber es ist nicht klar.

Zumindest die erste Zeile. Was messen Sie? Und wie? Und dann sprechen wir über Relevanz und Glaubwürdigkeit.

 
Prival 14.03.2009 00:43 Es gibt ein elektronisches Tutorium auf der Statistica-Website, oder besser gesagt, mehrere davon, nehmen Sie es und studieren Sie das Material - alles populär geschrieben - es wird produktiver sein, als von mir zu verlangen, dass ich Ihnen das Fachgebiet erkläre, in dem Sie Ihre eigene Forschung betreiben, danach können wir die gleiche Sprache sprechen.
 
dasmen писал(а) >>
Prival 14.03.2009 00:43 Es gibt ein elektronisches Tutorium auf der Statistica-Website, oder besser gesagt, mehrere davon, nehmen Sie es und studieren Sie das Material - es ist alles populär geschrieben - es wird produktiver sein, als Erklärungen von mir in einem Themenbereich zu verlangen, in dem Sie selbst forschen, danach können wir die gleiche Sprache sprechen.

Du wirst es nicht glauben, ich habe studiert. Ich habe sogar anderen beigebracht, wie man das Statistikpaket benutzt, aber das ist schon lange her.

Beantworten Sie einfach die Frage. Was messen Sie? Was ist der Wert?

 
Prival 14.03.2009 01:08 Dies sind allgemeine Definitionen. Wenn wir zum Beispiel über Trendstrategien sprechen, obwohl es im Allgemeinen viele Varianten gibt - aber alle diese Strategien basieren im Wesentlichen auf stabilen statistischen Abhängigkeiten, als eine Kategorie - es gibt zum Beispiel eine Methodik - ich wähle einen Markt oder mehrere - einfach die Gruppierung der Trainings- und Testbereich, mit ihm zum Beispiel bestimme ich den aktuellen Satz von MA - im Allgemeinen ist es kein Problem, MA in einem weiten Bereich zu suchen und zu identifizieren MA mit der geringsten Anzahl von Änderungen der Trendrichtung im Verhältnis zu den MA-Periode - das ist eigentlich die Erkennung der effektiven Verzögerung und nicht der Unsinn, die auf der MA-Periode basiert.
 
dasmen писал(а) >>
...

Ein so schöner Satz von Ihnen, und auf eine einfache Frage eine vage Antwort.

Ein einfaches Beispiel, damit Sie es verstehen.

Was messen Sie? - Spannung.

Was messen Sie? - Ein Voltmeter?

Mit welcher Genauigkeit? 1%

Und erst dann beginnt die Arbeit der Statistik: Bewertung der Zuverlässigkeit, Signifikanz der Messungen usw.

Ich frage noch einmal nach (obwohl ich glaube, dass es schon umsonst ist: ). Was messen Sie mit dieser Kurve, die auf dem Bildschirm zu sehen ist? Wie kann man das messen?

Die Z.U.-Statistik misst nicht, sondern wertet aus.

Wenn Sie daran interessiert sind und es Ihnen nichts ausmacht, dass ich um ...Implementierungen...lange Zahlen...woher kommt die Gleichverteilung...stabile statistische Abhängigkeit...Kontrollmethode...

die Worte sind schön, ich möchte wissen, ob etwas dahinter steckt.

 
Prival 14.03.2009 02:25 Legen Sie einen Bereich von Kerze 1 bis Kerze N in der Schleife fest. Im Bereich dieses Zyklus konstruieren wir eine Reihe von Werten der berechneten Muves vom Wert 1 bis zum Wert eines Zehntels des Bereichs selbst. Für jeden Zyklus der muv-Werte wird die Anzahl der Änderungen der Trendrichtung gezählt. Ein Trend, der ein kleineres Verhältnis zwischen der Anzahl der Änderungen der Trendrichtung und seiner eigenen Periode aufweist, ist für den Markt am relevantesten. Ich werde nicht viel schreiben - ich habe hier andere Dinge zu tun, als mich zu amüsieren, aber ich werde versuchen, so weit wie möglich zu antworten, aber ihr müsst mich nicht aufziehen, ich glaube, ich habe es nicht verdient...
 
dasmen писал(а) >>
Prival 14.03.2009 02:25 Im Zyklus legen wir einen bestimmten Bereich von Kerze 1 bis Kerze N fest. Im Bereich des gegebenen Zyklus konstruieren wir eine Reihe von Werten der berechneten Muves vom Wert 1 bis zum Wert eines Zehntels des Bereichs selbst. Für jeden Zyklus der muv-Werte wird die Anzahl der Änderungen der Trendrichtung gezählt. Ein Trend, der ein kleineres Verhältnis zwischen der Anzahl der Änderungen der Trendrichtung und seiner eigenen Periode aufweist, ist für den Markt am relevantesten. Ich werde nicht viel schreiben - ich habe hier andere Dinge zu tun, als mich zu amüsieren, aber ich werde versuchen, so weit wie möglich zu antworten, aber ihr müsst mich nicht aufziehen, ich glaube, ich habe es nicht verdient...

Danke, es ist ein Vergnügen, mit jemandem zu kommunizieren, wenn er sachkundig, geduldig und höflich seinen Standpunkt verteidigt und seine Sicht des Marktes erläutert. Das ist sehr gut, und ich mache keine Scherze. Ich möchte nur noch einmal für mich selbst überprüfen, ob ich das Richtige tue. Verstehe ich, was ich da tue? Wenn ich Ihnen Fragen stelle, versuche ich, sie zuerst zu beantworten.

Lassen wir den Markt beiseite. Auch hier möchte ich ein Beispiel anführen. Es gibt eine Person und sie hat Eigenschaften, Größe, Gewicht, Alter usw. Für jedes dieser Merkmale gibt es ein Messwerkzeug, ein Lineal, eine Skala usw. Anhand von Messungen können wir sagen, dass die Person 1 m groß ist, 200 kg wiegt usw. (Ich habe absichtlich solche Zahlen angegeben, weil sie zum Nachdenken anregen: Wie genau habe ich gemessen? Sind meine Messungen zuverlässig?)

Nun zurück zum Markt, dieser Zweig wird Marktbeschreibung genannt. Und bevor wir etwas messen (auch wenn es sich bei um eine Menge Tüten handelt), müssen wir entscheiden, was wir messen wollen, was ist das Marktmerkmal? (die Menge dieser Merkmale ist die Marktbeschreibung (siehe das Beispiel Person)).

Wenn es keine Antwort auf diese Frage gibt, dann wissen wir nicht, was wir messen. Und ob wir es richtig machen. Ich komme noch einmal auf einen Menschen zurück: Wir messen die Größe mit Hilfe einer Waage, das Gewicht mit einem Lineal, die Augenfarbe mit einem Thermometer). Sie müssen zugeben, dass das nicht richtig ist.

Was messen wir also mit einem Taree? Sind unsere Messungen zuverlässig? Wie genau sind diese Messungen?

 
Prival 14.03.2009 10:39 Mashka misst das Verhältnis der Preisänderungen im Laufe der Zeit - all dies bereits vorhanden ist, und hier der Parameter selbst im Rahmen der Code, um die Gewinn-MA zu finden, obwohl man nur nennen kann es wirksam, und die Genauigkeit in diesem Fall wird durch das Verhältnis der muv Zeitraum selbst auf die Anzahl der Bars und die Anzahl der Trends, die muv Bewegungen mit einem bestimmten Zeitraum gerichtet ist, die muv Formen in einem bestimmten Bereich von Messungen, na ja, sagen Sie es auf diese Weise berechnet: WiningMA = NumberOfBars/(NumberOfTrends*PeriodMA) Und der Koeffizient der Zuverlässigkeit der Methode wird wie folgt betrachtet: kWiningMA = NumberOfBars/PeriodMA Beim Studium der gleichen Statistiken bin ich nicht auf die Verwendung dieser Methode gestoßen und die Wahl der Namen ist willkürlich, also lassen Sie es so nennen.