_Marktbeschreibung - Seite 23

 
Vinsent_Vega >> :

Interessant, natürlich, Ihre Argumentation... aber ich habe noch nie mit Kreuzen gearbeitet, daher ist es schwer zu verstehen, wie das alles in der Praxis angewendet werden kann...


und ich kann nicht verstehen, was Wavelets damit zu tun haben...

Wozu brauchen Sie Wavelets? Sie wollen wissen, wann eine Flaute oder ein Trend endet. Darum geht es in meinen obigen Beiträgen. Und um Regelmäßigkeiten. Glauben Sie, dass Flauten und Trends spezielle Frequenzen haben, die sie unterscheiden?

 
Yourmindmy >> :
Meiner Meinung nach gibt es hier keinen Fleischwolf, sondern nur Banken, die sich gegenseitig Geld für ihre eigenen Zwecke leihen, ausgenommen natürlich Termingeschäfte. Der Zweck dieses Systems als Arbitrage ist es, alle beteiligten Parteien zufrieden zu stellen. In Momenten der Ineffizienz des Marktes, wenn eine Lücke (gap) zwischen den Interessen der Parteien entsteht, versucht das System, beide Parteien bestmöglich zu befriedigen, daher die Regelmäßigkeit des Preisverhaltens. Dies sind die Lücken im offenen Interesse, die mit den TA-Tools gesucht werden müssen. Ich hoffe, ich konnte so gut wie möglich helfen...

Hallo! Ich bin in einem Forum auf dieses Thema gestoßen und habe beschlossen, es auszuprobieren. Von 6$ bis 6000$!!!!!!!! im Allgemeinen, wandernd wie üblich auf verschiedenen Arten von Foren, finde ich diesen Artikel, der sagt, dass Sie Tausende von Dollar in ein paar Wochen mit einer Investition von nur 6$ machen kann. Ja, ich dachte, das muss ein weiterer Trick sein, aber ich beschloss, es zu Ende zu lesen und herauszufinden, was Herbalife anbietet: Weiter hieß es, ich solle 1$ an 6 Internet-Geldbörsen senden, die unten aufgeführt sind. Dann streichen Sie den ersten Geldbeutel aus der Liste und verschieben die Liste um eine Zeile nach oben, so dass die sechste Zeile freigegeben wird, in der Sie die Nummer Ihres Geldbeutels eingeben und diese Nachricht mit Ihnen in der sechsten Zeile in 200 verschiedene Foren werfen. Keine Tricks: Nun, ich überlegte und dachte, ich habe nichts zu verlieren, außer $ 6: und beschloss, es zu versuchen: und erraten, was!!!!!!!!!!!! in 7 Tagen zu meiner Brieftasche begann, Geld zu erhalten!: Ich war schockiert!!! aber dachte sofort, dass dies das Ende sein würde: no way! In der ersten Woche habe ich etwa $ 25, dann am Ende der zweiten Woche bereits mehr als $ 1000... In der Mitte der dritten Woche waren es schon 10.000 Dollar!!!!In der vierten Woche habe ich schon 42.000 Dollar gezählt und der Betrag wächst sehr schnell. Davor war ich auf der Suche nach einem Job, und jetzt muss ich nicht mehr arbeiten und will es auch gar nicht mehr! Und das alles nur für den Preis von 6 Dollar!!! Ich war in einer sehr miserablen finanziellen Situation, bevor ich auf diesen Artikel stieß. Ich habe nicht geglaubt, dass es funktioniert, bis ich anfing, Überweisungen aus der ganzen Welt zu bekommen: Ich habe alles gekauft, was ich brauchte. Ich werde Ihnen sagen, wie es funktioniert und vor allem warum: Ich verspreche Ihnen, dass Sie, wenn Sie die folgenden Anweisungen genau befolgen, viel mehr Geld verdienen werden, als Sie dachten, ohne dass Sie sich dafür anstrengen müssen. Lesen Sie es ein paar Mal!!! Befolgen Sie die Anweisungen und das Geld wird in Ihr Portemonnaie fließen. Stimmt, es ist einfach!!! es ist legal. Und Ihre Kaution beträgt nur $6... Wichtig: Es ist kein Betrug, es ist nicht illegal und Sie riskieren nichts, aber es funktioniert!!! Hinweis: Befolgen Sie die Anweisungen genau und $6.000 oder mehr werden Ihnen in 20 bis 60 Tagen gehören! Die Ehrlichkeit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer trägt dazu bei, dass das Ganze gut funktioniert. Hier sind die sehr drei Schritte zum Erfolg: 1.Sign up für yandex Geld, das an der Adresse befindet, eine gute Bekanntschaft mit diesem System, wie es funktioniert. Sie können einfach eine Mailbox auf Yandex registrieren, und indem Sie sich in die Mail einloggen, können Sie eine Brieftasche erstellen. Richten Sie eine Online-Geldbörse ein, wählen Sie dann die für Sie beste Option zum Aufladen Ihrer Geldbörse und zahlen Sie 180 Rubel in Ihre Geldbörse ein. Auf Ihr Portemonnaie. 2. Nehmen Sie die erste Geldbörsennummer aus der Liste unten, senden Sie 30 Rubel an sie, nachdem Sie diese Nummer in das Feld "Kontonummer" eingetragen haben (es ist nicht notwendig, etwas in die Felder "Name des Empfängers" und "Empfänger-E-Mail" einzutragen), in das Feld Vertrag/Zweck der Zahlung: schreiben Sie - "bitte fügen Sie mich zur Yandex-Geldbörsenliste hinzu". Alles, was Sie getan haben, ist die Schaffung eines Dienstes, und das Wichtigste - völlig legal. Sie fragen nach einer legitimen Dienstleistung, für die Sie bezahlen. Dann, ab der zweiten, analog, senden Sie jeweils 30 Rubel. Zu den nächsten 5 Geldbörsen (vergessen Sie nicht, in das Feld Vertrag/Zweck der Zahlung einzugeben: "Bitte setzen Sie mich auf die Liste der Yandex-Geldbörsen" 1) 41001236858258. 2) 41001236858499. 3)41001236858641 . 4) 41001236859107. 5)41001241321346 . 6) 41001337688692. Jetzt aufgepasst!!! nachdem du Schritt 2 abgeschlossen hast, kopiere den ganzen Text von Anfang bis Ende auf deinen Computer (du kannst es als txt-Datei machen oder wie auch immer du willst). In dem kopierten Artikel streichen Sie die 1. Brieftasche aus dieser Liste und verschieben die 2. Brieftasche an die Stelle der 1., die Sie gelöscht haben, wodurch die Liste um eine Zeile nach oben verschoben wird (aus 6 wird 5, aus 5 wird 4 -...), und geben Sie die sechste Zeile Ihrer Brieftasche ein. Es ist wünschenswert, keine Änderungen an diesem Artikel vorzunehmen, da dieser Text am besten verständlich ist. Veröffentlichen Sie diesen Artikel in mindestens 200 Foren und Newsgruppen oder versenden Sie ihn per Post. Denken Sie daran: Je mehr Sie posten, desto mehr Einnahmen werden Sie erzielen, und diese Einnahmen kommen direkt von Ihnen. Wenn Sie diesen Artikel in 200 Foren posten, selbst in den am wenigsten genutzten, ist Ihnen ein Einkommen garantiert. Mehr Buchungen - mehr Einkommen mit einer geometrischen Progression. Denken Sie daran!!! Dieses Geschäft existiert und gedeiht nur aufgrund der Ehrlichkeit und Seriosität der Teilnehmer. Also, wenn Sie die erste Position zu erreichen, werden Sie Tausende von Dollar nur als Listenersteller haben! es kostet 180 Rubel und eine ganze Kleinigkeit Arbeit! viel Glück für alle!

 
FOXXXi >> :

Wozu brauchen Sie diese Wavelets?

Ich habe oben geschrieben, warum:

...die Fourier-Transformation - ist eine schlechte Methode für die Untersuchung unregelmäßiger Funktionen, d. h. von Funktionen, deren Merkmale sich im Laufe der Zeit verändern.

es geht um den Vergleich der Fourier- und Weillet-Transformationen...

FOXXXi >> :

Glauben Sie, dass Treibgut und Trends besondere Frequenzen haben, die sie voneinander unterscheiden?

Das ist nicht meine Frage...


Meine Frage in diesem Thread lautet vielmehr: Welche der derzeit bekannten Methoden eignet sich am besten für die Analyse und warum?


Ich habe nicht verstanden, warum tic-tac-toe besser ist als wavelets...


P.S. Um Dilettantismus vorzubeugen: In diesem Thread (und der Titel deutet es an) diskutieren wir Methoden (Modelle), die den Anspruch erheben, Marktprozesse grundlegend zu beschreiben, nicht nur angewandte Taktiken...

 
eva00eva >> :

Hallo! Ich bin in einem Forum auf dieses Angebot gestoßen und habe beschlossen, es auszuprobieren. Von $6 bis $6.000!!!!!!!! sowieso, wandernd wie immer.

Gianni, hau ab, du redest mit Erwachsenen, du hast keine Zeit für Brötchen.

 
eva00eva >> :

Hallo! Ich bin in einem Forum darüber gestolpert und habe mich entschlossen, es auszuprobieren. Von $6 bis $6.000!!!!!!!! Wie auch immer, Wandern rund um verschiedene Foren wie üblich, fand ich diesen Artikel, der besagt, dass Sie Tausende von Dollar in ein paar Wochen mit einer Investition von nur $6 machen kann. Ja, ich dachte, es muss ein weiterer Trick sein, aber ich beschloss, es zu Ende zu lesen und herauszufinden, was Herbalife anbietet: Weiter hieß es, ich solle 1$ an 6 Internet-Geldbörsen senden, die unten aufgeführt sind. Dann streichen Sie den ersten Geldbeutel aus der Liste und verschieben die Liste um eine Zeile nach oben, so dass die sechste Zeile freigegeben wird, in der Sie die Nummer Ihres Geldbeutels eingeben und diese Nachricht mit Ihnen in der sechsten Zeile in 200 verschiedene Foren werfen. Keine Tricks: Nun, ich überlegte und dachte, ich habe nichts zu verlieren, außer $ 6: und beschloss, es zu versuchen: und erraten, was!!!!!!!!!!!! in 7 Tagen zu meiner Brieftasche begann, Geld zu erhalten!: Ich war schockiert!!! aber sofort dachte, dass dies das Ende sein würde: no way! die erste Woche erhielt ich etwa $ 25, dann am Ende der zweiten Woche bereits mehr als $ 1000... In der Mitte der dritten Woche waren es bereits 10.000 Dollar!!!!In der vierten Woche habe ich bereits 42.000 Dollar gezählt und der Betrag wächst sehr schnell. Davor war ich auf der Suche nach einem Job, und jetzt muss ich nicht mehr arbeiten und will es auch gar nicht mehr! Und das alles nur für den Preis von 6 Dollar!!! Ich war in einer sehr miserablen finanziellen Situation, bevor ich auf diesen Artikel stieß. Ich habe nicht geglaubt, dass es funktioniert, bis ich anfing, Überweisungen aus der ganzen Welt zu bekommen: Ich habe alles gekauft, was ich brauchte. Ich werde Ihnen sagen, wie es funktioniert und vor allem warum: Ich verspreche Ihnen, dass Sie, wenn Sie die folgenden Anweisungen genau befolgen, viel mehr Geld verdienen werden, als Sie dachten, ohne dass Sie sich dafür anstrengen müssen. Lesen Sie es ein paar Mal!!! Befolgen Sie die Anweisungen und das Geld wird in Ihr Portemonnaie fließen. Stimmt, es ist einfach!!! es ist legal. Und Ihre Kaution beträgt nur $6... Wichtig: Es ist kein Betrug, es ist nicht illegal und Sie riskieren nichts, aber es funktioniert!!! Hinweis: Befolgen Sie die Anweisungen genau und $6.000 oder mehr werden Ihnen in 20 bis 60 Tagen gehören! Die Ehrlichkeit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer trägt dazu bei, dass das Ganze gut funktioniert. Hier sind die sehr drei Schritte zum Erfolg: 1.Sign up für yandex Geld, das an der Adresse befindet, eine gute Bekanntschaft mit diesem System, wie es funktioniert. Sie können einfach eine Mailbox auf Yandex registrieren, und indem Sie sich in die Mail einloggen, können Sie eine Brieftasche erstellen. Richten Sie eine Online-Geldbörse ein, wählen Sie dann die für Sie beste Option zum Aufladen Ihrer Geldbörse und zahlen Sie 180 Rubel in Ihre Geldbörse ein. Auf Ihr Portemonnaie. 2. Nehmen Sie die erste Geldbörsennummer aus der Liste unten, senden Sie 30 Rubel an sie, nachdem Sie diese Nummer in das Feld "Kontonummer" eingetragen haben (es ist nicht notwendig, etwas in die Felder "Name des Empfängers" und "Empfänger-E-Mail" einzutragen), in das Feld Vertrag / Zweck der Zahlung: schreiben Sie - "bitte, setzen Sie mich in die Liste der Yandex Geldbörsen". Alles, was Sie getan haben, ist die Schaffung eines Dienstes, und das Wichtigste - völlig legal. Sie fragen nach einer legitimen Dienstleistung, für die Sie bezahlen. Dann, ab der zweiten, analog, senden Sie jeweils 30 Rubel. Zu den nächsten 5 Geldbörsen (vergessen Sie nicht, in das Feld Vertrag/Zweck der Zahlung einzugeben: "Bitte setzen Sie mich auf die Liste der Yandex-Geldbörsen" 1) 41001236858258. 2) 41001236858499. 3)41001236858641 . 4) 41001236859107. 5)41001241321346 . 6) 41001337688692. Jetzt aufgepasst!!! nachdem du Schritt 2 abgeschlossen hast, kopiere den gesamten Text von Anfang bis Ende auf deinen Computer (du kannst es als txt-Datei oder wie auch immer du es machen willst). In dem kopierten Artikel streichen Sie die 1. Brieftasche aus dieser Liste und verschieben die 2. Brieftasche an die Stelle der 1., die Sie gelöscht haben, wodurch die Liste um eine Zeile nach oben verschoben wird (aus 6 wird 5, aus 5 wird 4 -...), und geben Sie die sechste Zeile Ihrer Brieftasche ein. Es ist wünschenswert, keine Änderungen an diesem Artikel vorzunehmen, da dieser Text am besten verständlich ist. Veröffentlichen Sie diesen Artikel in mindestens 200 Foren und Newsgruppen oder versenden Sie ihn per Post. Denken Sie daran: Je mehr Sie posten, desto mehr Einnahmen werden Sie erzielen, und diese Einnahmen kommen direkt von Ihnen. Wenn Sie diesen Artikel in 200 Foren posten, selbst in den am wenigsten genutzten, ist Ihnen ein Einkommen garantiert. Mehr Buchungen - mehr Einkommen mit einer geometrischen Progression. Denken Sie daran!!! Dieses Geschäft existiert und gedeiht nur aufgrund der Ehrlichkeit und Seriosität der Teilnehmer. Also, wenn Sie die erste Position zu erreichen, werden Sie Tausende von Dollar nur als Listenersteller haben! es kostet 180 Rubel und absolut trivial Arbeit! viel Glück für alle!

Beeindruckende Geschichte, was hat das mit mir zu tun?)))

 

Ich werde jedoch meine Forschung fortsetzen. Was braucht es, um eine korrekte Vorhersage zu treffen, wie tief sollte sie sein, welche Faktoren sollten berücksichtigt werden und welche sind irrelevant. Ein sehr einfaches Experiment, aber hier hoffe ich wirklich auf die Hilfe des Teams:

Wir haben ein Diagramm vor uns, keinen Instrumentennamen, keine spezifischen Preise, nichts, nur Candlesticks :) Können wir mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 % die weitere Preisentwicklung vorhersagen?

Ich kann mich nicht selbst daran beteiligen, aber wenn jemand versuchen würde, 3 einfache Fragen zu beantworten, wäre ich sehr dankbar, und wir werden gemeinsam Schlussfolgerungen ziehen, mal sehen, wohin uns das führt.

1) Wo ist die nächste Bar?

2) Wo ist der nächste Termin. 3-5 Takte?

3) Wohin mit 10 Bars?

4) Unverbindliche Frage: Ist das Problem richtig, gibt es genügend Daten, um es zu lösen, und warum?

 
Figar0 >> :

Ich werde jedoch meine Forschung fortsetzen. Was braucht man, um eine korrekte Vorhersage zu treffen, wie tief sollte sie sein, welche Faktoren sollten berücksichtigt werden und welche sind irrelevant. Ein sehr einfaches Experiment, aber hier hoffe ich wirklich auf die Hilfe des Teams:

Wir haben ein Diagramm vor uns, keinen Instrumentennamen, keine spezifischen Preise, nichts, nur Candlesticks :) Kann man hier mit mehr als 50 % Wahrscheinlichkeit die weitere Preisentwicklung vorhersagen?

Ich kann mich nicht selbst daran beteiligen, aber wenn jemand versuchen würde, 3 einfache Fragen zu beantworten, wäre ich sehr dankbar, und wir werden gemeinsam Schlussfolgerungen ziehen, mal sehen, wohin uns das führt.

1) Wo ist die nächste Bar?

2) Wo ist der nächste Termin. 3-5 Takte?

3) Wohin mit 10 Bars?

4) Die Frage ist fakultativ: Ist das Problem richtig, gibt es genügend Daten, um es zu lösen, und warum?

Die Aufgaben sind nicht korrekt.

1 genaue Tageszeit

2 wann und welche Nachrichten direkt oder indirekt mit diesem Instrument verbunden waren und sein werden

3 tf

4 welche Paare am stärksten mit diesem korreliert sind

5 Was zeigen meine Indizes für diese Gruppe von Paaren und insbesondere für dieses Paar an?

Mir scheint, dass es hier keine produktive konkrete Diskussion über bereits intime Themen geben wird. Wir können gemeinsam nach der Richtung der Welt suchen, aber es wird an jedem selbst liegen, durch die Schluchten zu trampeln.

 
Mischek писал(а) >>

Die Aufgaben sind nicht korrekt

1 die genaue Tageszeit

2 wann und welche Nachrichten, die direkt oder indirekt mit diesem Instrument zusammenhängen, in der Nähe der Uhr gewesen sind oder sein werden

3 tf

4 welche Paare am stärksten mit diesem korreliert sind

5 was meine Indizes für eine Gruppe dieser Paare und insbesondere für dieses Paar zeigen

Das ist die Antwort, nach der gefragt wird. Lediglich die Punkte 4 und 5 zeigen, dass man ohne Mehrwährungsanalyse nicht arbeiten kann, d.h. die Schlussfolgerung ist, dass auch der Expert Advisor nicht ohne eine solche Analyse funktioniert. Interessant...

Vielleicht versucht jemand, einige Vorhersagen zu treffen, und vielleicht reicht das, was wir haben, für jemanden aus.

 

1. nach oben

2. nach oben

3. ab dem 5. Bar-Pullback

obwohl zu wenig Informationen, nur ein Ratespiel

 

1. Daunen

2. Daunen

3. Unten, am Ende der Senke