_Marktbeschreibung - Seite 22

 
Mathemat >> :

Es ist klar, dass Risiken aufgeschoben werden. Ich frage mich, ob wir jemals Statistiken wie diese zur Verfügung haben werden?

Alles passiert eines Tages... aber wann... :)

 
Reshetov >> :

Nein, nein, nein. Sie sichern sich gegen die Risiken einer Investition in eine Wahlsendung ab.

Sie haben meine Gedanken gelesen.

Ich wollte den Leuten im Forum schon lange zeigen, was eine richtige Hecke ist).

 
Mathemat писал(а) >>

Werden wir jemals solche Statistiken zur Verfügung haben?

In unserem Land gibt es nur "Säger", und wenn Geld verteilt wird, dann auf einer sachlichen Grundlage ))

 

Igitt... bis jetzt nichts über die Wavelets... wirklich in die Zukunft weitergehender mexikanischer Hut ist problematisch (zumindest für mich)... aber vielleicht einfach nicht genug Erfahrung?

Valio >> :
. .

Ich habe das getan ... Ich kann Ihnen meine alte DLL für Codebase zukommen lassen,

>> Ich bin nicht auf der Suche nach einer DLL. Eher ein Ratschlag... aber Sie können es hier anhängen... wer es braucht, wird es finden und herunterladen...

Wie auch immer, meine Idee war es, Wavelet-Transformationen zu verwenden, um das Spektrum der flachen Bereiche zu analysieren... um zu sehen, ob es ein Muster im Spektrum gibt, das auf das Ende des flachen Korridors hinweist... sozusagen...

Frage: Welche Methoden können für die Suche nach solchen Regelmäßigkeiten verwendet werden? (so eine Perversion :))



 
Vinsent_Vega >> :

Igitt... bis jetzt nichts über die Wavelets... wirklich in die Zukunft weitergehender mexikanischer Hut ist problematisch (zumindest für mich)... aber vielleicht einfach nicht genug Erfahrung?

es ist nicht die DL, die ich suche... eher ein Ratschlag... aber Sie können es hier anhängen... wer es braucht, wird es finden und herunterladen...

Wie auch immer, meine Idee war es, Wavelet-Transformationen zu verwenden, um das Spektrum der flachen Bereiche zu analysieren... um zu sehen, ob es ein Muster im Spektrum gibt, das auf das Ende des flachen Korridors hinweist... sozusagen...

Frage: Welche Methoden können für die Suche nach solchen Regelmäßigkeiten verwendet werden? (so eine Perversion :))



Fora tendiert zur 2H-Volatilität. Wenn der Markt über einen bestimmten Zeitraum deutlich unter der 2H-Volatilität liegt, wird dies durch eine Trendbewegung ausgeglichen und umgekehrt.

 
FOXXXi >> :

Wenn der Markt in einem bestimmten Zeitraum viel weniger volatil ist als 2H, wird der Markt dies durch eine Trendbewegung kompensieren und vice versa.

und 2H ist was? ein zweistündiger Umzug?

und wenn Sie das bitte begründen können... >> Woher kommen diese Schlussfolgerungen?

 

Das liegt wahrscheinlich an diesem Thread, Vincent. Aber ich habe die Materie selbst nicht wirklich verstanden.

 
Vinsent_Vega >> :

und 2H ist was? eine zweistündige?

und wenn Sie das bitte begründen könnten... >> Woher kommen diese Schlussfolgerungen?

Wir nehmen induzierte Kreuze-Nummern. wir setzen die Höhe einer Zelle zum Beispiel 50 Punkte. für die Statistik, kol-n von Zeilen sollte nicht weniger als 100. wir zählen insgesamt erhaltenen Zellen. dann zählen die Anzahl der Zeilen. Zeilen ist die Änderung der Richtung der Bewegung. die mehr Zeilen die weniger Persistenz.Dividieren Sie die Gesamtzahl der Zellen durch die Anzahl der Zeilen, und wir bekommen zwei. dh in einer Reihe wird im Durchschnitt zwei Zellen, und der Markt wird auf diesen Wert neigen. Angenommen, für die letzten 30 Zeilen haben wir drei Zellen in der Zeile, egal wie eng, aber die Anzahl der Zeilen in der Zukunft zu erhöhen, dh es wird flit bewegt, um eine doppelte erreichen.

 

zur Mathematik

Danke für den Link... Interessantes Thema... Ich habe es schon einmal gesehen, aber völlig vergessen... Ich werde es mir ansehen...

 
FOXXXi >> :

Zählen Sie die Gesamtzahl der erhaltenen ZellenSo zählen Sie die Anzahl der Zeilen. Zeilen sind eine Richtungsänderung. Je mehr Zeilen, desto weniger Ausdauer.Nehmen wir an, dass wir für die letzten 30 Reihen drei Zellen in der Reihe erhalten haben, egal wie eng, aber die Anzahl der Reihen wird sich in Zukunft erhöhen, d.h. es wird Flötenbewegungen geben, um ein Double zu erreichen.

Interessant, natürlich, Ihre Argumentation... Aber ich habe noch nie mit Kreuzen gearbeitet, also ist es schwer zu verstehen, wie das alles in der Praxis angewendet werden kann...


und ich kann noch nicht herausfinden, was die Wavelets damit zu tun haben...