Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 31

 
Zet1972 >> :

Die erste Version von SSB hatte dies nicht - das Problem liegt also nicht am Terminal....


In den ersten Versionen gab es keine Repository-Unterstützung. Das Problem liegt also in den Köpfen derjenigen, die die Anleitungen nicht sorgfältig lesen wollen.

 
Reshetov >> :

In den ersten Versionen gab es keine Repository-Unterstützung. Das Problem liegt also in den Köpfen derjenigen, die die Anleitungen nicht sorgfältig lesen wollen.

Offline, Version 3.01 starten, Exe-Datei angeben, in den Einstellungen wird nur der Server angezeigt, aber die Liste der TF und Tools ist leer, so dass eigentlich nichts startet.

 
TheXpert >> :


Der einzige Server wird in den Einstellungen angezeigt, aber die Liste der TFs und Instrumente ist leer, so dass eigentlich nichts gestartet wird.

Siehe FAQ: SSB gestartet. Die Listen sind leer. Die Schaltfläche Erstellen ist inaktiv .

 
Interessiert.....Heruntergeladen, gestartet..... Wie lange dauert es, die Strategie zu erstellen? Ich habe 2 GB RAM
 

Das ist alles Blödsinn!

:)

Wenn Sie eine wirklich lohnende Strategie haben wollen, müssen Sie sie selbst erleben.

Diese Spielzeuge sind nur für Amateure geeignet.

Ja, und für sie würde ich raten, zumindest zu verstehen, dass Sie diesen Generator von Strategien erzeugt haben.

Nun, von Herrn Reshetov erwarte ich keine Strategien mit einer Rentabilität von mehr als 2,5.

:)

Viel Glück!

 
Reshetov писал(а) >>

Wenn mit SSB, können Sie nur in MQL4 übersetzen.

Wie?

 
WitoHOH писал(а) >>

Das ist alles Schwachsinn!

>> Was haben Sie zur Unterstützung?

 
EvgeTrofi писал(а) >>

Wie sichern Sie das ab?

Und wenn man Scheiße auf der Straße sieht, wie kann man sie dann noch als Scheiße bezeichnen?

Geschmack oder Geruch?

 
WitoHOH >> :

Das ist alles Blödsinn!

:)

Wenn Sie eine wirklich lohnende Strategie wollen, müssen Sie sie selbst erleben.

Diese Spielzeuge sind nur für Amateure geeignet.

Ja, und für sie würde ich raten, zumindest zu verstehen, dass Sie diesen Generator von Strategien erzeugt haben.

Nun, von Herrn Reshetov erwarte ich keine Strategien mit einer Rentabilität von mehr als 2,5.

:)

Viel Glück!

Ich habe es satt, solche "Achtung und Wertschätzung" zu lesen. Warten Sie auf gewinnbringende Strategien von anderen Herren. Das Projekt ist abgeschlossen.


Werft nicht eure Perlen vor die Säue (aus dem Evangelium)

 
Schade (