Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 15

 
FOREXMASTER >> :

kein schlechter Anfang, aber in diesem Programm würde ich gerne sehen:

1. Die Wahl der generierten Strategien, wie die Maschine selbst kann nicht wählen Sie die am besten geeignete Strategie für jeden, und ich habe gesehen, viel besser Strategen als das Programm am Ende der speichern

2. Auswahl des Randes des Laufs.

3. Ich habe schon viel bessere Strategien gesehen, als das Programm am Ende der Rücknahme... Wenn ich dies als Basis verwenden wollte, würde ich die Strategie nicht verlieren wollen, aber ich müsste Programmierer bezahlen, um diese Funktion hinzuzufügen, es würde nicht gut aussehen...

4. Um nicht an eine begrenzte Anzahl von Indikatoren gebunden zu sein, und am besten, machen Sie einen separaten Ordner, der Indikatoren hochladen würde, von denen eine Strategie zu generieren!

Viel Glück!

Träumen Sie weiter. Ich tue nichts auf Anfrage, weder für Profit noch für umsonst. Ich arbeite als Händler, nicht als Programmierer. Ich programmiere nur, wenn ich keine Zeit für den Handel habe. Deshalb werde ich nur das in das Programm aufnehmen, was ich für mich selbst als notwendig erachte, und nicht die Launen und Wünsche anderer. Wenn Sie damit nicht zufrieden sind, beauftragen Sie einen Programmierer, erstellen Sie den TOR, holen Sie einen Kostenvoranschlag von ihm ein und implementieren Sie auf diese Weise, was Sie wollen.


Die Wahl des Zeitraums wird in einer der nächsten Versionen erscheinen. Das ist bereits teilweise geschehen. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich es fertigstellen.

 
Reshetov >> :