Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 15

 
FOREXMASTER >> :

kein schlechter Anfang, aber in diesem Programm würde ich gerne sehen:

1. Die Wahl der generierten Strategien, wie die Maschine selbst kann nicht wählen Sie die am besten geeignete Strategie für jeden, und ich habe gesehen, viel besser Strategen als das Programm am Ende der speichern

2. Auswahl des Randes des Laufs.

3. Ich habe schon viel bessere Strategien gesehen, als das Programm am Ende der Rücknahme... Wenn ich dies als Basis verwenden wollte, würde ich die Strategie nicht verlieren wollen, aber ich müsste Programmierer bezahlen, um diese Funktion hinzuzufügen, es würde nicht gut aussehen...

4. Um nicht an eine begrenzte Anzahl von Indikatoren gebunden zu sein, und am besten, machen Sie einen separaten Ordner, der Indikatoren hochladen würde, von denen eine Strategie zu generieren!

Viel Glück!

Träumen Sie weiter. Ich tue nichts auf Anfrage, weder für Profit noch für umsonst. Ich arbeite als Händler, nicht als Programmierer. Ich programmiere nur, wenn ich keine Zeit für den Handel habe. Deshalb werde ich nur das in das Programm aufnehmen, was ich für mich selbst als notwendig erachte, und nicht die Launen und Wünsche anderer. Wenn Sie damit nicht zufrieden sind, beauftragen Sie einen Programmierer, erstellen Sie den TOR, holen Sie einen Kostenvoranschlag von ihm ein und implementieren Sie auf diese Weise, was Sie wollen.


Die Wahl des Zeitraums wird in einer der nächsten Versionen erscheinen. Das ist bereits teilweise geschehen. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich es fertigstellen.

 
Reshetov >> :

Es schadet nicht, zu träumen. Ich mache nichts auf Kommission, weder gegen Bezahlung noch kostenlos. Denn ich bin Händler und kein Programmierer. Ich programmiere auch nur, wenn ich keine Zeit für den Handel habe. Deshalb werde ich nur das in das Programm aufnehmen, was ich für mich selbst als notwendig erachte, und nicht die Launen und Wünsche anderer. Wenn es Ihnen nicht gefällt, dann engagieren Sie einen Programmierer, schreiben Sie TOR, holen Sie sich ein Angebot von ihm und implementieren Sie alles, was Sie wollen.

Das ist verständlich, und es gibt keinen Grund, nervös zu sein : )

 
Reshetov >> :

Wenn Sie es kaufen wollen, werde ich es natürlich verkaufen. Aber ich werde noch nicht verkaufen.

>> warum geben Sie dann den Leuten im Forum zu riechen - warnen Sie sie gleich, dass .... weil wir hier glücklich waren...

 

Ich habe mehrere Fragen auf einmal.

1. wie viele Indikatoren verwendet das Programm?

Wenn ich falsch liege, korrigieren Sie mich bitte.

2, Nachdem ich die Optimierung abgeschlossen habe, welchen Durchgang würde der Lkw wählen?

Es wäre schön, wenn ich einen Pass wählen könnte, der für mich persönlich akzeptabel ist, und diese Wahl ist die Grundlage des Codes für MQL.

 
Zet1972 >> :

Warum lässt du dann die Leute im Forum daran riechen? Sag ihnen einfach, dass du es nicht verkaufst .... weil wir hier glücklich sind...

GUT. Wenn das der Fall ist, werde ich nicht mehr an Ihnen schnuppern und Ihnen auch nichts mehr verkaufen. Ich brauche auch so eine Kuh.


Nur unnötige Kopfschmerzen bei der Arbeit für die Öffentlichkeit. Es gibt ohnehin keine konstruktiven Vorschläge. Nur so viel: alle Indizes und Oszillatoren wahllos hinzufügen, manuell auswählen und so weiter und so fort. Also, machen Sie weiter und vermasseln Sie alles manuell. Ich bin fertig. Es gab kein Projekt und konnte nicht sein - Sie träumen von allem.

 
Reshetov >> :

GUT. Wenn das der Fall ist, werde ich nicht mehr an Ihnen schnuppern und Ihnen auch nichts mehr verkaufen. Ich brauche auch so eine Kuh.


Die Arbeit für die Öffentlichkeit bereitet nur unnötige Kopfschmerzen. Sie erhalten ohnehin keine konstruktiven Vorschläge. Die einzigen Vorschläge lauten: wahllos alle Indizes und Oszillatoren hinzufügen, die manuelle Auswahl versauen usw. usw. Also, machen Sie weiter und vermasseln Sie alles manuell. Ich bin fertig. Es gab kein Projekt und es konnte auch keins geben - Sie träumen.

Dieser Typ ist ein nervöses Wrack....

Wenn Sie keine nackten Fragen beantworten wollen, antworten Sie nicht - niemand zwingt Sie dazu, und wenn Sie ein so interessantes Programm mit der Öffentlichkeit teilen, denke ich, dass man Ihnen mehr Wertschätzung und Respekt entgegenbringen wird.

aber das, was ich vorgeschlagen habe, wäre bequemer für dich und für alle anderen .... was immer Sie wollen....

 
Reshetov >> :

>> Das war's, du verpisst dich einfach alleine weiter.

ehrliche Antwort


also müssen wir einfach alles von Hand zusammenbasteln.

 
Zet1972 >> :

>> also werden wir es verdammt noch mal weiterhin selbst von Hand machen.

antworten Sie selbst, ich will es nicht manuell machen, ich habe es satt! ; )

 
FOREXMASTER >> :

antworten Sie selbst, ich will es nicht, ich habe es satt! ; )

Das ist sehr trügerisch. Warum von Hand? Am besten ist es, wenn man ein paar Mädchen anruft.

 
Reshetov >> :

GUT. Wenn es eine Party sein soll, dann werde ich dich nicht mehr riechen lassen...

Das wollen wir nicht! Sie reißen zu tief ... im Vergleich zu Popovs Produkt...