Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 8

 
FOREXMASTER писал(а) >>

Ich habe mit der Strategie für einen Tag (m1) gearbeitet und es funktioniert genauso gut für 3 Währungspaare und die Kurse, die ich von meiner Interbank heruntergeladen habe.

Glauben Sie, dass dies für 3 Monate auf einem realen Konto realistisch ist und darüber hinaus können Sie es 3 mal mit Multicurrency EA multiplizieren:

Es ist nicht klar, warum Gewinn/Verlust 0,63

 
poiskspider >> :

Ich kann die entwickelte Strategie weitergeben.

Wenn Sie etwas weitergeben, ist es besser, eine gezippte ZIP- oder RAR-xml-Datei zu senden (an die Nachricht anhängen), in der die Strategie selbst gespeichert ist. Denn wenn man die Beschreibung von TC nimmt, dann gibt es verdammt viele Schwierigkeiten, das zu interpretieren oder nicht.


Ich selbst habe jedoch bereits eine große Anzahl solcher Strategien angesammelt. Viele von ihnen sind, wenn man sich die Handelssignale genau anschaut, nur ein Haufen schwachsinniger Perlen.

 
khorosh >> :

Es ist nicht klar, warum Gewinn/Verlust 0,63

weil die Strategie für starke Sprünge ausgelegt ist und "Gewinn/Verlust" auf der Basis von Gewinn/Verlust berechnet wird

 
Reshetov >> :

Wenn Sie etwas weitergeben, ist es besser, eine gezippte ZIP- oder RAR-xml-Datei zu senden (an die Nachricht anhängen), in der die Strategie selbst gespeichert ist. Denn wenn man die Beschreibung von TC nimmt, dann gibt es einen verdammt großen Aufwand, das zu interpretieren oder.

Ich habe bereits eine Beschreibung der Strategie gefunden, ich musste die Suche verschwitzen, sie sind zu alt.

Dateien:
gbpusd1.rar  4 kb
 
poiskspider >> :

Hier ist eine Beschreibung der Strategie sgenirirovannoe progoy.I haben bereits auf sie ipprineciple und indyuki gefunden. hatte die Suche zu schwitzen - bolno sie alt sind.


Es ist gesagt worden, dass niemand die Beschreibung braucht. Ich glaube nicht, dass irgendjemand daran interessiert ist, seine Zeit mit der Interpretation Ihrer Grale zu verschwenden - es gibt keinen Platz für Ihre eigenen Grale. Speichern Sie die Strategie mit einem Namen und dann aus dem Ordner \Strategies Archiv und fügen Sie die Datei name_strategy.xml (wo "name_strategy" - Dateiname, mit dem die TC gespeichert wurde, und xml - Erweiterung).



PS. Sie können sich aber auch die Mühe sparen:



Gewonnene Trades: 29

Verlustgeschäfte: 9


Insgesamt: 35 Berufe. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es passt.

 
Reshetov >> :

Ich habe Ihnen gesagt, dass niemand die Beschreibung braucht. Es ist unwahrscheinlich, dass irgendjemand daran interessiert ist, Zeit mit der Interpretation Ihrer Grals zu verschwenden - es gibt keinen Platz für Ihre Grals. Speichern Sie die Strategie mit einem Namen und dann aus dem Ordner \Strategies Archiv und fügen Sie eine Datei name_strategy.xml (wo "name_strategy" - der Name der Datei, mit der die TC gespeichert, während xml - Expansion).

Gern geschehen, und Sie sollten etwas toleranter sein.

Dateien:
 
poiskspider >> :

Bitte und seien Sie toleranter


Wenn Sie "toleranter" sein wollen, sollten Sie sich an die Verwaltung des "Hauses der Toleranz" wenden.



Was Ihren Gral betrifft, so brauchen Sie sich nicht zu bemühen - er passt einfach nicht. Ich kann erklären, warum. Sie haben den Zeitrahmen M1, und die Bedingung für den Marktaustritt ist Day Closing, d.h. am Ende des Tages. Aber der TS schließt nicht nur alle Positionen am Ende des Tages, sondern öffnet auch alle Positionen in der Richtung, die durch das allererste Geschäft zu Beginn des Tages festgelegt wurde. D.h. wenn das erste Handelssignal eine Long-Position ist, dann werden im Laufe des Tages alle Short-Signale ignoriert und die Long-Positionen eröffnet. So kommt es zu einem Wunder, d.h. es genügt, die Strategie so anzupassen, dass die ersten Tagessignale maximal mit der führenden Trendrichtung für den nächsten Tag übereinstimmen. Und dann müssen wir noch mehr Gewinn in genau dieser Richtung machen. Und es entsteht der Eindruck des "Wachstums" der Einlage. Obwohl die Wahrscheinlichkeit, das erste Signal in der führenden Richtung des Tages in den Minuten zu erwischen, 50/50 ist


Ziehen Sie von hier aus Ihre Schlussfolgerungen:


1. Der Day Closing-Ausgang kann nicht für andere Zeitrahmen als H4 oder D1 verwendet werden. Die Wahrscheinlichkeit einer Anpassung nimmt bei kleineren Zeiträumen stark zu.

2) Es ist nicht korrekt, Nachfüllungen und andere MM im Allgemeinen zu verwenden. Deaktivieren Sie das Aufstocken und stellen Sie Ihre Strategie auf den Handel mit einem festen Lot ein, um Verwirrung zu vermeiden. Einbau + Aufstockung = Der Gral


Um das Programm in eine konstante Menge umzuwandeln, müssen Sie Folgendes tun:


1. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf "Strategieeigenschaften".

Klicken Sie auf "Handel mit einer konstanten Anzahl von Losen".

3. Drücken Sie die Schaltfläche "Akzeptieren".

 

Отсюда выводы:


1. Der Day Closing Exit kann nicht auf anderen Zeitrahmen als H4 oder D1 verwendet werden. Bei kleineren Zeiträumen steigt die Anpassungswahrscheinlichkeit für diesen Output exponentiell an.

2) Es ist nicht korrekt, Füllungen und andere MM im Allgemeinen zu verwenden. Deaktivieren Sie das Aufstocken und stellen Sie Ihre Strategie auf den Handel mit einem festen Lot ein, um Verwirrung zu vermeiden. Einbau + Aufstockung = Der Gral


Um das Programm in eine konstante Menge umzuwandeln, müssen Sie Folgendes tun:


1. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf "Strategieeigenschaften".

Markieren Sie das Kästchen "Handel mit einer konstanten Anzahl von Losen".

3. Drücken Sie die Schaltfläche "Akzeptieren".


Habe wie du gesagt hast, das Ergebnis ist das gleiche, die Strategie bringt auch Gewinn.aber natürlich schon 46% in 2 Monaten


Statistische Informationen

Markt Konto
Symbol GBPUSD Scannen innerhalb eines Balkens Nicht erfüllt
Zeitraum 1 Minute Interpolationsverfahren Pessimistisches Szenario
Anzahl der Balken 50000 Zweideutige Balken 0
Datum der Aktualisierung 11.02.09 Getestete Stäbe 49872
Stunde aktualisieren 11:31 Konto eröffnen 10000,00 USD
Datum des Beginns 16.12.08 Kontostand 14105,00 USD
Startzeit 17:36 Minimum Konto 10000,00 USD
Mindestpreis 1,3503 Maximales Konto 14105,00 USD
Höchstpreis 1,5722 Maximale Absenkung 325,00 USD
Durchschnittliche Lücke 1 Kern Gesamtgewinn 5210,00 USD
Maximale Lücke 135 Kerne Totalverlust 1105,00 USD
Durchschnittlich Hoch-Tief 6 Kerne Gesendete Aufträge 49910
Maximum Hoch/Tief 79 Kerne Ausgeführte Aufträge 77
Durchschnittlich Close-Open 3 Pips Gehandelte Lose 77
Maximum Schließen-Öffnen 78 Kerne Gewonnene Trades 29
Maximales Wochenende 4 Gescheiterte Trades 9
Maximale Datenbalken 50000 Gewinn/Verlust-Verhältnis 0,76
Daten nicht älter als Keine Einschränkungen Zeit in Position 100 %
Daten nicht älter als Keine Einschränkungen Aufgelaufene Spanne 156,00 USD
Füllen Sie die Datenlücke Deaktiviert Aufgelaufene Rollover 0,00 USD
Schlechte Daten löschen Deaktiviert Aufgelaufene Provision 0,00 USD


Aufgelaufener Slip 0,00 USD


Gesamtbetrag der Rechnungsabgrenzungsposten 156,00 USD


Saldo ohne Abgrenzungen 14261,00 USD


Konto Währungswechselkurs Nicht verwendet
 
Reshetov >> :

Um das Programm in ein Dauerlos umzuwandeln, benötigen Sie:


1. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf "Strategieeigenschaften".

2. Aktivieren Sie die Option "Eine konstante Anzahl von Losen handeln".

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Akzeptieren".


Um das Hinzufügen zu verbieten, müssen Sie dies tun.

Nächste Richtung Signalverhalten - Nichts


"Eine konstante Anzahl von Lots handeln" - Dies bedeutet, dass alle Aufträge der ausgewählten Anzahl von Lots entsprechen.

 

Для того, чтобы запретить добавление вам придется сделать это.

Next same direction signal behavior - Nothing


"Eine konstante Anzahl von Lots handeln" - Dies bedeutet, dass alle Aufträge der ausgewählten Anzahl von Lots entsprechen.

Nur in diesem Artikel habe ich die Anzahl der Lose ausgewählt------------------1

Das Ergebnis ist oben zu sehen.
Der Code sollte in den EA übertragen werden und dann im Tester laufen, sonst ist das alles Kaffeesatzleserei