Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 14

 
maesstro777 писал(а) >>
Hallo.
Ich verstehe hier nicht alles. 5,6 Fragen, die auch nach dem Lesen der Erklärungen
Ich kann das nicht verstehen.
Es wäre nicht schlecht, wenn ich vor Ihnen anrufen könnte.

Hallo. Anrufe und Telefone sind bereits ziemlich "intim". Aber es gibt zum Beispiel die Rubrik "Fragen von Neueinsteigern", um das Forum nicht zu überfrachten. Die Profis wollen nicht vorbeigehen. Sie können auch einen eigenen Thread mit Ihren 5 oder 6 Fragen erstellen. Ich oder jemand anderes wird versuchen, sie zu beantworten. Für den Fall der Fälle gebe ich Ihnen einen weiteren Link https://www.mql5.com/ru/search, unter dem Sie bereits vorbereitete Antworten finden können. Die Praxis zeigt, dass sich 99 % der Fragen von Anfängern mit beneidenswerter Regelmäßigkeit wiederholen.

 
ITeXPert писал(а) >>

Hallo zusammen!

Wie kann ich das Startdatum der Analyse festlegen? Im Strategietester von MetaTrader ist das ganz klar, aber ich kann die richtige Option hier nicht finden. Ich habe es unter Markt - Datenhorizont - Daten entfernen älter als eingestellt - keine Hilfe.

Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Hat es jemand herausgefunden?

Ich habe keine Ahnung, ob es funktioniert, kann ich meine eigenen Gewerke hinzufügen?

 

kein schlechter Anfang, aber in diesem Programm würde ich gerne sehen:

1. Die Wahl der generierten Strategien, wie die Maschine selbst kann nicht wählen Sie die am besten geeignete Strategie für jeden, und ich habe gesehen, viel besser Strategen als das Programm am Ende der speichern

2. Auswahl des Randes des Laufs.

3. Ich habe schon viel bessere Strategien gesehen, als das Programm am Ende der Rücknahme... Wenn ich Reinvestition verwenden wollte, würde ich die Strategie nicht verlieren wollen, aber ich müsste Programmierer bezahlen, um diese Funktion hinzuzufügen, es würde nicht gut aussehen...

4. Um nicht an eine begrenzte Anzahl von Indikatoren gebunden zu sein, und am besten von allen, machen Sie einen separaten Ordner, der die Indikatoren hochladen würde, aus denen die Erzeugung von Strategien sein wird!

Viel Glück!

 

Nach der Installation befindet sich im Ordner ../experts die Datei Creator.mq4. Dies ist der Haupt-Expert Advisor, der auf ein bestimmtes Paar mit einem bestimmten Zeitraum und auf alle Kombinationen von Indikatoren, die darin eingebettet sind, läuft. Dort gibt es in den externen Parametern eine Option zum Aktivieren/Deaktivieren von Indikatoren. Er schaltet sie durch Optimierung ein und aus und probiert alle möglichen Kombinationen aus. So können Sie sehen, welche Indikatoren er verwendet und wie er sie verwendet. Sie können Ihre eigenen Indikatoren einführen (ich denke, dass dies nicht gegen die Urheberrechte verstößt), Ihre eigenen Grundsätze für die Verwendung von Indikatoren, usw. Nach der Optimierung können Sie die Strategie wählen, die Sie zufrieden stellt.


Die Idee ist sehr prägnant, leicht zu verstehen und tiefgründig in ihrer Anwendung. Danke an Jura.

 

aha..... erst jetzt habe ich erkannt, dass es nur aus einer kleinen Anzahl von Indikatoren generiert!

Das ist schade!

Programmierer oder Yuri selbst so etwas hinzufügen, damit Sie Ihre eigenen Indikatoren wählen können!

 
ITeXPert писал(а) >>

Hallo zusammen!

Wie kann ich das Startdatum der Analyse festlegen? Im Strategy Tester von MetaTrader ist alles klar, aber hier kann ich die richtige Option nicht finden, ich habe es in Market - Data Horizon - Remove Data Older Than eingestellt - hilft nicht

voltair schrieb >>
Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Hat es jemand herausgefunden? Und können Sie dort Ihre eigenen Truthähne unterbringen?

Es funktionierte für mich, ich habe ein Zitat von MT4 und es funktioniert mit 40000 (ich habe es so eingestellt) Bars.

 
khorosh >> :

Ich habe versucht, die von Ihnen verlinkte Version auszuführen, erhielt aber die Meldung "Fehler bei der Anwendungsinitialisierung 0xc 0000135", was bedeutet das?

Ich muss Software für ein System installieren. Anforderungen: Microsoft .NET Framework v2.0, Win Installer 3.0.

 
Um....Yuri Ich habe eine Frage, werden Sie zufällig Folgeversionen von.....! verkaufen? Das wäre eine sehr unangenehme Peinlichkeit
 
NEKSUS >> :
Amm....Yuri Ich habe eine Frage, werden Sie zufällig Folgeversionen von.....! verkaufen? Das wäre eine sehr unangenehme Peinlichkeit.

Wenn Sie es kaufen wollen, werde ich das natürlich tun. Aber ich werde es jetzt nicht verkaufen.

 
Reshetov >> :

Wenn Sie kaufen wollen, werde ich natürlich verkaufen. Aber ich werde noch nicht verkaufen.

und gut! : )