Unsere Mascha! - Seite 10

 
oder nicht - durch Änderung der Tiefe und damit Hervorhebung der Oberschwingung, Frequenzen mit Resonanz finden und vorhersagen, wohin sich der Preis bewegen wird
 

Instationäre Oberschwingungen im Devisenhandel. Es wird nicht funktionieren:-(

 
über die Unbeständigkeit und das Umzeichnen:
Es ist nicht so schlimm, wenn... auf der Suche nach einem MTS, der die besten Eigenschaften eines Eichhörnchenhändlers übernimmt -
wäre genau die Art von MTS, die ansprechbar wäre.
aber diese Reaktionsfähigkeit ist im Grunde die gleiche Überreaktion!
 
Korey писал(а) >>
aber diese Reaktion ist im Kern genau die gleiche Überreaktion!

Ist es in Ordnung, dass Sie wegen der Neuauslosung mit der gestrigen Zahl reagieren müssen?

Zur Verdeutlichung: Sie haben auf ein Signal hin geöffnet, und bei der nächsten Zählung wurde es neu gezeichnet - sozusagen als Reaktion auf die sich verändernde Welt:-) Was schlagen Sie in dieser Situation vor, nämlich den Makler anzurufen und alles wieder so zu machen, wie es war?

Hier ist die Sache mit unserem MASH.

Ich habe ein einfaches MTS entwickelt, das an seinen Extremen handelt, die sich in Richtung des Vorzeichens der ersten Ableitung des MA öffnen:

Die grüne Farbe steht für den Kotier (eurusd 1m), die schwarze für den Kontostand ohne Berücksichtigung der Maklerprovisionen. Alles ist in Punkten angegeben. Es ist klar, dass dieser Scheiß es schafft, den lokalen Trends zu folgen und im Allgemeinen sogar profitabel zu sein.

 
Neutron писал(а) >>

...

Ich habe ein einfaches MTS entwickelt, das an seinen Extremen handelt und in Richtung des Vorzeichens der ersten Ableitung des MA öffnet:

Die grüne Farbe steht für den Kotier (eurusd 1m), die schwarze für den Kontostand ohne DC-Provision. Alles ist in Punkten angegeben. Es ist klar, dass dieser Scheiß es schafft, sich an die lokalen Trends zu halten und im Allgemeinen sogar profitabel zu sein.

Hier ist das erste Testgerät, das ich auf einer anderen Plattform sehe. Darüber bin ich sehr glücklich. Und das Wichtigste ist, dass alles in Pips korrekt ist. Das Interessante daran ist, dass es nur einen halben Tag dauert, ihn auf Matkadec zu erstellen, und ich habe keine Probleme mit der Mehrwährungsfähigkeit.

Neutron

In Version 14 können Sie eine weitere Y-Achse verwenden. Es ist sehr praktisch, wenn Sie verschiedene Maßstäbe für das Diagramm haben

>> Sie haben eine grüne Kurve, das ist schwer zu sehen.

 

Vielen Dank, Sergei, für diesen Rat. Ich werde es ausprobieren.

Aber ich habe von Grasn einmal gehört, dass die Version 14 an einigen Stellen fehlerhaft ist. Sind Sie auf dieses Problem gestoßen?

 
Neutron писал(а) >>

Vielen Dank, Sergei, für diesen Rat. Ich werde es ausprobieren.

Aber ich habe von Grasn einmal gehört, dass die Version 14 an einigen Stellen fehlerhaft ist. Sie sind nicht auf dieses Problem gestoßen?

Russifikator nicht gesetzt. Bei ihm treten Probleme auf (die Genauigkeit der Spiegelung nach dem Komma ist nicht geregelt). Ohne sie funktioniert alles normal.

 

zu Neutron, Prival


In 14 haben sie den Solver durch einen sehr billigen ersetzt, der nicht einmal wirklich alle Differenzen löst... Sie hatten einen Streit mit dem vorherigen Lieferanten. Prival, und diese Achse ist schon vor langer Zeit entstanden.

 
grasn писал(а) >>

zu Neutron, Prival

In 14 haben sie den Solver durch einen sehr billigen ersetzt, der nicht einmal wirklich alle Differenzen löst... Sie hatten einen Streit mit dem vorherigen Lieferanten. Prival, diese Achse gibt es schon seit langem.

Ich benutze die Version 14 jetzt seit etwa einem Jahr. Ich scheine die Probleme mit den Diffusoren gelöst zu haben. Ich habe keine komplizierten, vielleicht ist das der Grund, warum ich ihnen nicht begegnet bin. Aber danke für die Information. Ich hatte keine Ahnung. Ich werde jetzt vorsichtig sein, wenn ich Diffusionen löse. Allerdings habe ich 1000 Größenordnungen mehr Vertrauen in meinen Makadam als in MMS. Es hat mich selten im Stich gelassen.

 
Prival >> :

Ich benutze die Version 14 seit etwa einem Jahr. Ich scheine die Probleme mit den Diffusoren gelöst zu haben. Ich habe sie nicht kompliziert, vielleicht ist das der Grund, warum ich nicht auf sie gestoßen bin. Aber danke für die Information. Das habe ich nicht gewusst. Ich werde jetzt vorsichtig sein, wenn ich Diffusionen löse. Allerdings habe ich 1000 Größenordnungen mehr Vertrauen in meinen Makadam als in MMS. Sie hat mich selten im Stich gelassen.

Ich habe irgendwo in diesem Forum einen Link zu einer detaillierten Analyse der Unterschiede und Fehler angegeben, und ich werde jetzt nicht danach suchen. Mathcad kann viele Dinge nicht, zum Beispiel kann es trigonometrische Gleichungen überhaupt nicht lösen. Das unbestritten beste Programm in dieser Klasse ist mathematica (http://www.wolfram.com/) . Das Einzige, was besser ist als Mathematica, sind Berge. :о)


Ich würde zu Mathematica wechseln, aber ich plane, MT/MATHCAD/VISSIM zu verwenden. VISSIM ist nur ein "no-objection" (http://www.vissim.com/), für diejenigen, die mit ähnlichen Systemen gearbeitet haben. Hier ist ein einfaches Beispiel für die Erstellung eines Filters:




Entweder Sie können etwas glätten




Oder es könnte ein Fraktal gestartet werden:




Sie könnten auch einen Satelliten in Echtzeit betreiben:




Nun, das sind nur Beispiele :o))). Spart Zeit und arbeitet perfekt mit MathCAD zusammen. Sie brauchen nichts nach MQL zu übertragen. Sie können Ihre eigenen Berechnungsblöcke für die Modellierung integrieren. Ich wollte sogar einen Artikel und ein offenes Thema zu diesem Thema in MT/MATHCAD/VISSIM schreiben - hatte aber keine Zeit dazu. Ich habe bereits eine Menge Dateien vorbereitet, aber dieses Ding sieht die Daten von MT über DLL nicht. Die ganze Zeit, in der es "N/A" erzeugt, habe ich diesen Mist aufgegeben :o))). Und dann gibt es noch eine ganze Reihe von Integrationsproblemen, die gelöst werden müssen :o(


Ich glaube, ich habe diffuras gelöst. >> Sie sind für mich nicht kompliziert.

Und ich habe genug für meine primitiven stochastischen Diffs :o)