Unsere Mascha! - Seite 17

 
HideYourRichess >> :

Ich werde mich kurz fassen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Ihnen mein Rat gefallen wird. Das ist alles Blödsinn. Selbstbefriedigung unter dem Deckmantel der Wissenschaft. Allein zu dem Zweck, Artikel zu schreiben und Zuschüsse zu erhalten. Denken Sie mehr über Nicht-Stationarität nach und Sie werden die Wahrheit entdecken.

Warum passen Ihnen Sprungprozesse (Levy) nicht, um mit "Nicht-Stationarität" zu arbeiten, oder meinen wir damit etwas anderes?
 


Herr NorthernWind,


Was Markowitz betrifft, so bin ich sehr froh, dass Sie mit seinem Werk vertraut sind, denn es ist eine Grundlage, die man kennen sollte, bevor man über "Vermögensverwaltung mit Fraktalen und Wellen..." argumentiert.

Ich habe gerade eine Abhandlung über stochastische Prozesse mit Sprüngen, Drifts und Viskosität in einem Markov-veränderlichen Marktregime auf meinem Schreibtisch... Wenn Sie auch schon daran gearbeitet haben, und zwar in mehr als einem Modell und auf mehr als einem Markt, bin ich bereit, mir Ihre Kritik anzuhören, da sie für mich sehr, sehr nützlich wäre....





Das funktioniert nicht.

 
Quant >> :
Was ist falsch an Sprungprozessen (Levy), um mit "Nicht-Stationarität" umzugehen, oder meinen wir unterschiedliche Dinge?

Sprungverfahren sind nicht geeignet. Aber Sie können es selbst versuchen. Ich werde Ihnen keine Zusicherungen geben.

 


Levy


Das kommt darauf an. Manche funktionieren, manche nicht. Die zweite ist häufiger... Beispiel Nummer 3 auf einem der Märkte.... proprietäre Modelle.
 

Sie sind witzig. Jeden Tag sind hier 5-10 Personen, die bereit sind, Testergebnisse zu veröffentlichen. Seltener Simulationsergebnisse. Allen, fast allen, geht es sehr gut. Solange es nicht an der Realität scheitert. Sie haben sogar den Begriff "Messergebnisse im Prüfgerät" geprägt. Ihre proprietären Modelle sind nicht besser als die einfachsten MTS auf MAshki. Die Mashcams sind sogar noch besser, jeder Anfänger kann sie ohne Däumchendrehen beherrschen.


Und das Rezept, wie man mit einem ganz einfachen Modell auf dem Markt gutes Geld verdienen kann, findet man bei Pastuhov. Aber es gibt auch das Problem, den richtigen Markt zu finden.

 
NorthernWind >> :

Sie sind lustig. Jeden Tag sind hier 5-10 Personen, die bereit sind, Testergebnisse zu veröffentlichen. Seltener Simulationsergebnisse. Es geht ihnen fast allen gut. Bis es zu den Realitäten kommt. Sie haben sogar den Begriff "Messergebnisse im Prüfgerät" geprägt. Ihre proprietären Modelle sind nicht besser als die einfachsten MTS auf MAshki. Ihre MTS-Modelle sind sogar noch besser, jeder Anfänger kann sie ohne Däumchendrehen beherrschen.

Genosse, es macht Geld, wie, wo, warum und wieso, ich bin sicher, dass Sie nicht mehr interessiert sind. mash-ups sind seit langem studierte Methoden, die PnL von denen ist 0 im Durchschnitt... Deshalb nennt man es auch ein proprietäres Modell.

>> sachkundige Personen werden es zu schätzen wissen.

 
Quant >> :

Genosse, es macht Geld, wie, wo, warum und wieso, ich bin sicher, Sie sind nicht mehr interessiert. mash-ups sind seit langem studierte Methoden, die PnL von denen 0 ist... Deshalb nennt man es auch ein proprietäres Modell.

Sachkundige Menschen werden das zu schätzen wissen.

Nun, ich werde es Ihnen im Klartext sagen, da Sie keinen Hinweis verstehen können. Sowohl Ihre Zeichnungen als auch Ihre Worte sind Unsinn. Nur die tatsächlichen Ergebnisse zählen. Wenn nicht, gibt es nichts zu sagen, denn die Ergebnisse bestätigen die theoretischen Berechnungen.


Außerdem berichten erfahrene Leute sofort, bevor sie an der Börse gekreuzigt werden, wie der Ticker läuft, wie der Zeitrahmen aussieht, wie die Meldungen lauten, usw.


Seien Sie vorsichtig, denn in diesen unruhigen Zeiten gibt es viele Scharlatane und Signalverkäufer.

 
NorthernWind >> :

Nun, ich werde es Ihnen im Klartext sagen, da Sie keinen Hinweis verstehen können. Ihre Zeichnungen sind, genau wie Ihre Worte, Unsinn. Es sind die tatsächlichen Ergebnisse, die zählen. Wenn sie nicht vorhanden ist, haben wir nichts, worüber wir sprechen können, wie über Ergebnisse, die theoretische Berechnungen bestätigen.

Das ist meine Sache. Wozu brauchen Sie es? MA15-100 für immer!

>> Gute Nacht.

 
Quant >> :

Das ist meine Sache.

Ist der Screenshot eine Werbung für dieses Unternehmen?

Oder zu welchem Zweck wird sie veröffentlicht?

 
goldtrader >> :

Oder zu welchem Zweck wird sie veröffentlicht?

Lesen Sie oben. Es gab eine Frage. Es gab eine Antwort. Alles in Büchern und Artikeln, jeder auf seine Weise.