Unsere Mascha! - Seite 15

 
grasn писал(а) >>

an LeoV

Womit vergeuden Sie Ihr Leben?

Ich würde Ihnen raten, die Meisterschaft zu verwenden - aber Sie sagen, dass es eine Demo und Roulette ist, während es möglich sein kann, einige Schlussfolgerungen zu ziehen, dass es real ist, zu arbeiten und Geld zu verdienen, wenn Sie die MM maxed out (weshalb Sie Roulette bekommen) und einige Fehler, die Sie machen können, aber die Sie im Leben korrigieren können, während die Meisterschaft unmöglich ist. Dann würde ich empfehlen, PAMM-Konten zu verwenden. Dies ist echtes Geld mit echten Investoren, wo Sie sehen können, dass Sie sehr gutes Geld verdienen können - es gibt einige Profis, die 10000% in 2 Monaten machen. )))) Natürlich ist eine Erhöhung der Einlage um das 330-fache in 2 Stunden nicht realistisch, aber es ist möglich, ein paar ordentliche Prozent der ordentlichen Einlage zu verdienen - auch ohne Trader zu sein, sondern als Investor, der das Geld richtig verteilt......)))))

 
LeoV >> :

korrekte Verteilung des Geldes unter den Händlern......)))))

+1

 

zu Quant.

Nur zur Erinnerung: Ich habe mich bereits verabschiedet. :о) Aber aus dem einfachen Grund, dass der Countdown-Zähler anzeigt, dass die nächste Erhebung von Statistiken und die Modellvalidierung abgeschlossen sind. Ich werde die Ergebnisse auswerten müssen, also ist das sozusagen ein letzter Beitrag :0)))

Значит это уже не тех. анализ, и совсем не то, о чем у Вас описано.

Ich habe nie geschrieben, dass sie auf einer technischen Analyse beruht. Das haben Sie sich nicht ausgedacht. Lesen Sie aufmerksam, oder besser noch von Anfang an, sonst erfinde ich das alles.

Welche wissenschaftlichen Artikel ...

Sie basiert auf einer Zeitreihen-Speicheranalyse und einigen anderen Feinheiten. Wenn ich Zeit habe, werde ich ein Konzept in meinem Thread schreiben, aber jetzt bin ich beschäftigt, sorry


an LeoV

Das würde ich so nicht sagen..... Ich betrachte mich nicht als Cow...... Wenn jemand das tut, ist das seine Entscheidung )))))

Schmeicheln Sie sich nicht selbst, und ich habe mich bereits zurückgehalten, außerdem ist es ein Scherz, falls mein Ego zu sehr verletzt wird :o))). Dass wir Kühe im statistischen Sinne sind, zeigen die Ergebnisse der regelmäßig stattfindenden Meisterschaften. Man muss nur die Zahlen verstehen, und das ist einfach, wenn man sich die Organisatoren als eine Art theoretische DC vorstellt. Alles wird sichtbar und verständlich, wie die DC funktioniert, ich habe schon oft darüber geschrieben, ich habe es satt.


Es gibt keinen einzigen Händler, der die ganze Zeit gewinnt , wenn er im bedingten 24x7x365-Modus auf dem Markt bleibt. Das Wichtigste ist nicht, Geld zu verdienen (denken Sie an BARS ), sondern zum richtigen Zeitpunkt aus dem Markt auszusteigen (und einen bescheidenen Betrag mitzunehmen). Und der Eintritt ist wichtig, aber nicht so wichtig wie der Austritt :o) Ein wenig abstrakt, aber zum Thema: Es gibt einen wunderbaren Cartoon - die Flucht aus dem Hühnerstall. Wenn die Hühner versuchen herauszufinden, wie sie entkommen können, erklingt (aus dem Gedächtnis) folgender Dialog:

- Graben - hast du das versucht, hast du das versucht, hast du das versucht ...

- und was haben Sie sonst noch versucht?

- Versuchen Sie, nicht aus dem Hühnerstall zu fliehen.

- Oh! Das könnte funktionieren!!!!


Sie haben mich falsch verstanden. Matcads und Matlabs sind gut, das ist unbestritten. Ich habe nur eine einfache Frage gestellt, auf die ich nie eine Antwort erhalten habe.

Sie bringen mich zum Lachen!!! Sie haben mich gefragt, warum ich all diese LABs brauche... und du schreibst Matkads, Matlabs sind gut, das steht außer Frage. WAS WOLLEN SIE? ENTSCHEIDEN SIE SICH!

 
grasn писал(а) >> Du bringst mich zum Lachen!! ! Sie fragen, warum Sie alle Arten von LABs brauchen... und hier schreiben Sie Matcads, Matlabs sind gut und das ist unbestritten. WAS WOLLEN SIE? ENTSCHEIDEN SIE SICH!

Die Anwendung dieser Programme bedeutet keineswegs, dass Sie Ihre TCs verkomplizieren und unter die Latte packen müssen.

 
grasn писал(а) >>

an LeoV

Schmeicheln Sie sich nicht selbst und ich habe bereits aufgehört, außerdem ist es ein Scherz, falls Ihr Ego zu sehr verletzt ist :o))). Dass wir Kühe im statistischen Sinne sind, zeigen die Ergebnisse der regelmäßig stattfindenden Meisterschaften. Man muss nur die Zahlen verstehen, und das ist einfach, wenn man sich die Organisatoren als eine Art theoretische DC vorstellt. Alles wird sichtbar und verständlich, wie die DC funktioniert, ich habe schon oft darüber geschrieben, ich habe es satt.

Es gibt keinen einzigen Händler, der die ganze Zeit gewinnt , wenn er im bedingten 24x7x365-Modus auf dem Markt bleibt. Das Wichtigste ist nicht, Geld zu verdienen (denken Sie an BARS ), sondern zum richtigen Zeitpunkt aus dem Markt auszusteigen (und einen bescheidenen Betrag mitzunehmen). Und der Eintritt ist wichtig, aber nicht so wichtig wie der Austritt :o) Ein wenig abstrakt, aber zum Thema: Es gibt einen wunderbaren Cartoon - die Flucht aus dem Hühnerstall. Wenn die Hühner versuchen herauszufinden, wie sie entkommen können, erklingt (aus dem Gedächtnis) der folgende Dialog:

- Graben - hast du das versucht, hast du das versucht, hast du das versucht ...

- und was haben Sie sonst noch versucht?

- Versuchen Sie, nicht aus dem Hühnerstall zu fliehen.

- Oh! Das könnte funktionieren!!!!

Jeder hat eine andere Lebensphilosophie. Und zwar nicht 24x7x365, sondern 24x5x250.

 
Quant писал(а) >>

Verbringen Sie ein ganzes Leben mit dem Studium der Theorie, oder nutzen Sie die solide Grundlage, die Sie sich bereits geschaffen haben, um Ihre Arbeit zu erledigen. Sie haben die Wahl.

Es stimmt, dass viele Menschen nur um der Forschung willen recherchieren und dabei den eigentlichen Zweck vergessen. Es ist auch wahr, dass der Fortschritt in Wissenschaft und Technik nicht ohne Theoretiker möglich ist, die vom Leben abgeschnitten sind und in ihrer eigenen Welt leben.

*

Ich dachte, es sei eine banale Diskussion über MAs, aber hier ist alles viel interessanter :)

Übrigens, zu den MAs. Viele Leute verwenden sie gerne für die Glättung, einschließlich Trailing-Stops, durch sie. Wie gefällt Ihnen diese Glättungsmethode?

Angenommen,

X[i] - das Anfangssignal des i-ten Balkens (es kann entweder Open, Hight, Low oder ein Durchschnitt dieser Werte sein)

Y[i] - transformiertes (geglättetes) Signal

die Indexierung der Balken ist die gleiche wie in MT

Dann

Y[i] = Y[i+1] + dY[i]

wobei

dY[i] ist das Inkrement des transformierten Signals am i-ten Balken

dY[i] = ( X[i] - Y[i+1] ) / K

K ist das Trägheitsverhältnis - je größer das Trägheitsverhältnis ist, desto träger verhält sich Y bei kleinen Abständen von X

Der Vorteil dieser Methode ist, dass bei kleinen Divergenzen X und Y das transformierte Signal sehr träge ist, aber mit zunehmender Divergenz steigt auch die Geschwindigkeit, mit der Y X folgt.

 
PapaYozh писал(а) >>

Dann

Y[i] = Y[i+1] + dY[i]

wobei

dY[i] ist das Inkrement des transformierten Signals am i-ten Balken

dY[i] = ( X[i] - Y[i+1] ) / K

Formulieren wir die Gleichung um:

Y[i] = Y[i+1] + dY[i]=Y[i+1]+ ( X[i] - Y[i+1] ) / K, setzt man 1/K=w, so ergibt sich: Y[i] = Y[i+1] + dY[i]=Y[i+1]+w( X[i] - Y[i+1] )

Vergleichen wir nun mit dem Ausdruck für den einfachen exponentiellen Durchschnitt (EMA): EMA[i]= EMA[i+1]+w*(Open[i]-EMA[i+1]);

Sie haben uns also den exponentiellen Durchschnitt genannt, was nun?

 
Neutron писал(а) >>

Sie haben uns also einen exponentiellen Durchschnitt präsentiert, wie geht es weiter?

Ja, in der Tat, das ist es :(

Aber es ist besser, nicht auf die Eröffnungen zu bauen, sondern auf die Höhepunkte und Fänge.

Was nun? Als Nächstes kommt entweder der Gewinn oder der Elch.

 
Quant писал(а) >>

...

Verbringen Sie ein ganzes Leben mit theoretischer Forschung, oder nutzen Sie eine bereits vorhandene solide Grundlage für die praktische Arbeit.

Teilen Sie mit, was Sie für eine starke Basis halten. Aber bitte, werden Sie konkreter, verweisen Sie mich nicht auf Schirjajew, den viele von Ihnen gelesen haben, oder auf andere Bücher. Als Funkingenieur in der Luftfahrt wäre ich daran interessiert (mein ganzes Leben lang habe ich mich mit Erkennungs-, Verfolgungs- und Lenkungsalgorithmen beschäftigt, ich denke, als Pilot sollten Sie verstehen, was das ist). Es ist schon seit geraumer Zeit auf dem Markt.

 
Quant >> :

Entschuldigung an den geschätzten Ersteller des Themas für das Off-Topic...

Was die Instrumente angeht, so habe ich natürlich nichts gegen sie.

Außerdem geht es bei den 70er Jahren um einen Ansatz zum Geldverdienen. Ein Zitat durch einen Filter zu schicken ist sicherlich gut, aber schwach...

Grasn, Ihr Beitrag über das Vermögensverwaltungssystem hat mir gut gefallen.

"Ich hoffe, dass allein die Idee, einen Igel mit einer Schlange zu kreuzen, schon einen eigenen und ehrenvollen Dr. Schnobel-Preis verdient. "

Meinen Sie nicht, dass es Menschen sind, die sich dieser Herausforderung bereits gestellt haben?

Da Sie sich mit Finanzmathematik befassen, sollten Sie vielleicht mit den Grundlagen beginnen, anstatt unverständliches Zeug zu erfinden....

Ich verstehe, dass Sie die Belman-Gleichung meinen, wofür die mathematische Programmierung verwendet wird.

Es wird im Finanzwesen verwendet, um zu einem bestimmten Zeitpunkt alle optimalen (dem Hauptproblem entsprechenden) Parameter des Systems zu finden, wobei die heutigen Informationen verwendet werden. (Markov-Ketten).

Sie können die Theorie hier nachlesen: https://en.wikipedia.org/wiki/Dynamic_programming (linker Link auf Russisch).

Was Ihre Wellenanalyse betrifft, so verwende ich ehrlich gesagt keine derartigen Ansätze, so dass ich nicht weiß, wie sie in der Praxis überhaupt funktioniert.

Ich glaube nicht, dass dabei etwas Gutes herauskommt.

Die ewige Frage bei allen Problemen ist nicht das Werkzeug, mit dem das Problem gelöst wird, sondern das Modell, das bei der Eingabe zur Verfügung steht, und inwieweit es das Phänomen des potenziellen Gewinns wirklich erklärt.

Wenn Sie sich für die Vermögensverwaltung mit mathematischen Methoden interessieren, empfehle ich Ihnen, einen Blick auf Markowitz und seine Nachfahren zu werfen, und natürlich auf Karatzas Mathematical Finance.

Das ist eine Menge Souveränität. Das ist peinlich für Sie.


Übrigens ist es "Markowitz und seinen Nachfahren" - wie die Erfahrung zeigt - nicht besser ergangen als vielen hier Versammelten. Ein Nobelpreis in Wirtschaftswissenschaften ist keine Garantie gegen einen Abfluss. :)