Unsere Mascha! - Seite 13

 

Ich schlage vor, dass alles, was für das Thema des normalen Threads irrelevant ist, in einen separaten Thread verschoben oder moderiert wird.

 
Quant >> :

Was Ihre Wellenanalyse angeht, so verwende ich ehrlich gesagt keine derartigen Ansätze, so dass ich nicht weiß, wie sie in der Praxis überhaupt funktioniert.

Ich glaube nicht, dass dabei etwas Gutes herauskommen wird.

>> Das hast du dir selbst gesagt.
Was für Mentoren haben Sie? Komplizierte Dinge sind wie ein rotes Tuch für einen Stier.
Die Menschen versuchen, die Analyse aus ihrer Sicht auf den Punkt zu bringen.
Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie einfach weg.
Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, was du nicht verstehst.

räudiger BARS will auch sein Revier markieren ))

 
Mathemat >> :

2. Die Schlussfolgerung ist nicht voreilig - und ich habe es mit dem Code demonstriert, den ich oben in MT4 angegeben habe, nicht in einer anderen Sprache. In Ihrem ersten Link stand kein solcher Code, sondern ein Pseudocode, soweit ich das verstanden habe.

https://en.wikipedia.org/wiki/Dynamic_programming Ich hoffe, Sie stimmen mir jetzt zu, dass dies keine naive Vorgehensweise ist.

Topor,

Ich arbeite in meinem Fachgebiet. Meiner Erfahrung nach gibt es auf den Finanzmärkten leider nichts zu tun, wenn man nicht über eine technische, mathematische, physikalische oder finanzielle Ausbildung verfügt.

Ich kenne mehrere Leute, Piloten, die leider keinen Erfolg im Devisenhandel hatten. Sie können in 99 % der Fälle nicht umqualifiziert werden.

 
cabluk >> :

Sie haben selbst geantwortet.
Welche Art von Managern haben Sie? Dieses ganze komplizierte Zeug ist wie ein rotes Tuch für einen Stier.
die Menschen versuchen, in das Wesen der Analyseprozesse aus ihrer Sicht einzudringen.
Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie einfach weg.
Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, was du nicht verstehst.

BARS den Mischling, er markiert sein Revier.)

Die Sache ist die, dass ich in den frühen Tagen meiner Jugend ein paar Monate mit dieser Theorie verbracht habe, die Geometrie herausgefunden habe und verschiedene Programme wie ElWave 6,7 benutzt habe.

Die Theorie basiert teilweise auf Fibonacci, aber die Modellierung in 5+3 Wellen, mit einer Anzahl von Unterwellen beliebiger Größe, ist eine absolute "Anpassung" an den Markt, die keine Wahrscheinlichkeit der Realisierung hat.

D.h. mit dieser Methode kann man alle Bewegungen in der Geschichte erklären, aber nichts in der Zukunft. Und nicht einmal Bewegungen. Ich habe die Analysen professioneller technischer Analysten (mit einem Abschluss in den USA) gesehen, die mit dieser Methode arbeiten, sie lagen zu 70% falsch.

Die technische Analyse besteht zu 80-90% aus Scharlatanen und schönen Tabellen, die Finanzmärkte funktionieren nicht fast ausschließlich nach dieser Analyse.

Wie erklären Sie sich den Zusammenbruch des Rubels mit Waves und was sind die weiteren Bewegungen?

 
Quant >> :

Ich stimme voll und ganz zu, und es ist offensichtlich, dass die technische Analyse im Wesentlichen eine Verfolgung der Reste von fundamentalen Impulsen ist

Ich habe die Beiträge von grasn nicht gelesen und weiß nicht, ob er sich mit Spektralanalyse oder VTE befasst.

Ich möchte nur sagen, dass die Anwendung schwieriger Werkzeuge (Matcadas, Matlab usw.) Respekt verdient.


 
cabluk >> :

Ich stimme voll und ganz zu, und es ist offensichtlich, dass die technische Analyse im Wesentlichen eine Verfolgung der Reste von fundamentalen Impulsen ist

Ich habe die Beiträge von grasn nicht gelesen und weiß nicht, ob er sich mit Spektralanalyse oder VTE befasst.

Ich wollte nur sagen, dass die Verwendung komplexer Werkzeuge (Matcad, Matlab usw.) Respekt verdient.


Natürlich ist es von Vorteil, wenn Sie gut ausgebildet sind und wissen, wie man Matlab und andere Anwendungen benutzt.

Die Sache ist nur, wie Mathemat über Eichhörnchen sagte, wenn zunächst rein theoretischen Ansatz hat nichts zu tun oder seine Konstruktion nicht zur Lösung des Problems führen, dann warum die Mühe.

Viele - oder fast alle - Menschen hier analysieren alles, nur um des Prozesses willen. Leider muss man sich zumindest gelegentlich fragen, ob dies die richtige Entscheidung ist... und lesen Sie die Werke anderer in Bezug auf die Finanzmärkte (nicht die technische Analyse).

 
Quant писал(а) >>

Natürlich ist es von Vorteil, wenn Sie gut ausgebildet sind und wissen, wie man die Matrizenwerkzeuge in Matlab und anderen Anwendungen benutzt.

Die Sache ist nur, wie Mathemat über Eichhörnchen sagte, wenn zunächst rein theoretischen Ansatz hat nichts zu tun oder seine Konstruktion nicht zur Lösung des Problems führen, dann warum die Mühe.

Hier analysieren viele, oder fast alle, alles, nur um des Prozesses willen. Leider muss man sich zumindest gelegentlich fragen, ob es das Richtige ist, das zu tun... Und lesen Sie die Werke anderer in der Anwendung auf die Finanzmärkte (nicht die technische Analyse).

Was mich betrifft, schlage ich vor, zuerst mit den Händen zu handeln, zumindest in der Demo. Alles wird sich sofort fügen. Nun, natürlich nur, wenn Sie keine Zwerge erschaffen. So schnelle Stifte habe ich noch nicht gesehen:)))

 
Quant >> :
....

Was ich an Foren liebe, ist, dass es immer jemanden gibt, der einem, ohne etwas zu verstehen, freundlich die Hand auf die Schulter legt und vertraulich sagt: "Nicht gut genug". Sehr geehrter Herr, ich bin ein geduldiger Mensch, aber ich habe einfach die Nase voll von Ihrer unaufdringlichen Dummheit. Werden Sie Ihre Gewalttätigkeit einschränken oder glauben Sie, dass ich Ihnen nichts zum Lesen von Wikipedia und anderen Quellen zu geben habe? Umso mehr hören Sie auf, über das zu diskutieren, was ich Ihnen nicht erzählt habe :o)


PS: Sehr geehrter Herr - ich habe meine eigenen Wellentheorien. IST DAS KLAR ODER NICHT? Und es ist mir scheißegal, was du benutzt hast, als du jung warst, ich hoffe nur, es war sicher!
 
infinum13 >> :

Und ich schlage vor, dass jeder zuerst mit den Händen handeln sollte, zumindest auf der Demo. Alles wird sich sofort fügen. Nun, das ist natürlich, wenn Sie nicht schaffen pipsaries. So schnelle Stifte habe ich noch nicht gesehen:)))

Die Realität spüren, sozusagen? Sie können dies den Kameraden empfehlen, das einzige, was sie wollen, ist einen Automaten zu schaffen.

Die Grundlage und die Hintergründe eines jeden Zuges zu verstehen, ist bereits 70 % des Erfolgs.


Grasn,

Niemand behauptet, dass Ihre Theorie die richtige ist oder umgekehrt. Um Himmels willen!

Was die Sicherheit anbelangt, so wurden diesen Wellenstrategien seinerzeit einfach keine Grenzen gesetzt, und das zu Recht.

Was Ihren Zickzackkurs angeht, so glauben Sie mir, dass das Unsinn ist. Lesen Sie Shiryaev, wenn Sie mir nicht glauben.

Sie haben über Vermögensverwaltung und Markov-Ketten geschrieben. Im Gegenzug habe ich Sie gefragt, inwieweit Ihr Ansatz mit der dynamischen Programmierung konvergiert.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn man 10 Jahre lang etwas erfindet, sozusagen um des Prozesses willen.

Verbringen Sie Ihr Leben mit theoretischen Theorien oder nutzen Sie die bereits geschaffene solide Grundlage für die praktische Arbeit. Es ist Ihre Entscheidung.

 
Quant писал(а) >> Verbringen Sie ein Leben lang mit theoretischen Finessen oder nutzen Sie die bereits vorhandene starke Basis für die praktische Arbeit. Sie haben die Wahl.

Gut gesagt....))))