Unsere Mascha! - Seite 9

 
Prival писал(а) >>

Tun Sie es einfach, programmieren Sie es, wie Vinin es getan hat. Sie haben Recht, wenn Sie sich nicht auf Ihr Wort verlassen. Tun Sie es und Sie werden es sehen. Vielleicht wird eine weitere Illusion verschwinden.

Das verstehe ich nicht.

Ich saß gerade im MT-Terminal auf dem 1-Minuten-Chart mit dem beigefügten МА-Schema (dem in der von mir geposteten Datei) und habe seit 8 Minuten keinen einzigen Re-Draw mehr gesehen! Sergey, ist das kein praktischer Beweis? Was brauchen Sie noch? Warum sollte ich wie Vinin programmieren müssen - um die Peri-Drawing zu sehen? Nun, Victor soll sich darum kümmern, falls es Probleme gibt. Kurz gesagt, ich verstehe Sie nicht ganz, vor allem was die Illusion angeht...

 
Neutron >> :
...

Formulieren wir die grundlegenden Anforderungen, die eine solche glatte Kurve erfüllen muss:

1. die Nähe zum ursprünglichen BP. Das ist verständlich - wir sollten die MA nicht auf den Mond zeichnen.

2. Glattheit. Es sollte keine "falschen Signale" geben.

3. Die Equity-Kurve, die aus den vom anfänglichen Blutdruck abgehackten Werten besteht (Pfeil zu Pfeil), sollte ansteigen.

Wenn dies alles ist, können wir damit beginnen, ein Funktional zu konstruieren, dessen Minimierung es erlaubt, einen rekursiven digitalen Tiefpassfilter zu erhalten, der in Bezug auf die Geschwindigkeit des Wachstums des Guthabens auf dem Konto optimal ist, für TS, der an seinen Signalen arbeitet.

Vorschläge/Ergänzungen werden angenommen!

P.S. Die Idee stammt von mir und Korey. Hier sind die Grundzüge.


Seryoga, die besten Fachleute arbeiten an Ihrem technischen Auftrag! Es gibt bereits den ersten Prototyp Ihrer "Masha":



Hier finden Sie weitere Informationen: http://www.magic-shop.ru/?action=product_view&id=1358


Tolles Qualitätsergebnis!!!

 
grasn писал(а) >>

Seryoga, die besten Fachleute arbeiten an Ihrem technischen Auftrag! Es gibt bereits einen ersten Prototyp Ihrer "Masha":

Hier sind die Details: http://www.magic-shop.ru/?action=product_view&id=1358

Tolles Qualitätsergebnis!!!

Und gut gemacht... was für eine Milliarde Dollar: \|/

 
nen >> :
Und sie machen ihre Sache gut.

>> Schauen wir mal...

 
Wer hat sich verpisst?
 
Korey >> :
>> Wer hat sich verpisst?

>> Warum hast du dich verpisst?

 
wirklich untergekocht, ...diese Paletten sind aus ungeplanktem Holz))
 
Korey >>:
действительно недоклаЛ, ...эти поддоны из неструганной древесины))

Wenn man wie unsere geliebten Mathematiker Petka und Wassili Iwanowitsch in einem globalen Maßstab denkt, sind die unzerschnittenen Paletten in diesem ordentlichen Stapel vielleicht das Wertvollste. Zumindest auf den nächsten Stapel ungefärbten Papiers - also die nächste gedruckte Milliarde.

:о)

 

Hier ist eine weitere, wie mir scheint, interessante Variante des Super-smooth MA:

Das Funktional kann auf der Grundlage der Anforderung der Nähe des MA zum Quotienten und der Glattheit seiner zweiten Ableitung konstruiert werden, was automatisch auch die Glattheit der ersten Ableitung impliziert (obere Gleichung). Dann sieht der Rekursionsausdruck für diese LPF recht einfach aus (untere Gleichheit). In Abb. ist zu sehen, dass die MA sehr glatt ist (w=0,1) und fast nicht nachhängt (nicht neu gezeichnet wird). Zugegeben, so viel Schönheit und Leichtigkeit hatte ich von unserer MA nicht erwartet!

Dateien:
 

Toller Filter! Jetzt noch die Phasenverschiebung kompensieren, überlagern und gegenseitig subtrahieren...