Die FLET-Formel - Seite 30

 
Vitaly Muzichenko:

Schauen Sie über den Tellerrand, nicht in Ihre Komfortzone!


Ganz genau. Tun Sie dasselbe.

 
khorosh:  Es ist vorzuziehen, nur die latente Divergenz zu verwenden.
Alexej Tarabanow:

Wofür verwenden Sie es? Um eine Wohnung zu erkennen, die sich bereits im Abwärtstrend befindet?

Im Gegensatz zu einem Trend weiß ein Flat nicht, wie er sich umkehren kann.

khorosh:

Versteckte Divergenzen signalisieren die Fortsetzung eines Trends nach einem Rückschlag.

denis.eremin:

Aha.

"Versteckte Divergenz" signalisiert nur "versteckte Divergenz" und nichts anderes

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um keine Zweifel aufkommen zu lassen, habe ich die versteckten Divergenzsignale im Tester überprüft. Der Test ist vom 01.01.2019. Es wurde keine Optimierung vorgenommen. Die Schlussfolgerungen bleiben Ihnen überlassen.




 
khorosh:
denis.eremin:

Aha.

"Versteckte Divergenz" signalisiert nur "versteckte Divergenz" und nichts anderes

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um keine Zweifel aufkommen zu lassen, habe ich die versteckten Divergenzsignale im Tester überprüft. Der Test ist vom 01.01.2019. Es wurde keine Optimierung vorgenommen. Die Schlussfolgerungen bleiben Ihnen überlassen.




Ochospade, ein weiterer Tester temple.....

Wie viele von ihnen waren schon einmal hier!

 
khorosh:


Erklären Sie mir noch einmal, was Sie daran hindert, ein PUBLIC SIGNAL zu eröffnen, Geld zu verdienen und es uns unter die Nase zu reiben? Ist "versteckte Divergenz" für Sie nicht "Signalisierung"? Also ran an den Speck!

 
denis.eremin:

Erklären Sie mir noch einmal, was Sie daran hindert, ein PUBLIC SIGNAL zu eröffnen, Geld zu verdienen und es uns unter die Nase zu reiben? Ist "versteckte Divergenz" für Sie nicht "Signalisierung"? Also ran an den Speck!

Was dem im Wege steht, ist der Mangel an Anreizen. Das Geld ist schon da, und jemandem die Nase zu putzen, vor allem wenn das Coronovirus grassiert, ist ein unterdurchschnittliches Vergnügen).

 
khorosh:

Was dem im Wege steht, ist der Mangel an Anreizen. Das Geld ist schon da, und sich mit jemandem die Nase zu putzen, vor allem wenn das Coronovirus grassiert, ist unterdurchschnittlich).

Ich verstehe. Werden Sie also weiterhin Tausende von "Pro-Life"-Kommentaren in das Forum schreiben...

Oder vielleicht haben Sie in den vielen Jahren, in denen Sie sich hier herumtreiben, etwas gelernt und kennen den Wert dieser "versteckten Zwietracht".

 
denis.eremin:

Ich verstehe. Sie werden also weiterhin Tausende von "Pro-Life"-Kommentaren in diesem Forum schreiben...

...

Ja, genauso wie Sie sich weiterhin als der große Belinsky-Kritiker aufspielen werden).

 
denis.eremin:

Ohospada, der Tempel eines anderen Testers.....

Wie viele von ihnen waren schon einmal hier!

Wenn Sie große Unterschiede in den Ergebnissen der Prüfung der EA in der Tester und auf einem realen Konto haben, zeigt es niedrige Fähigkeiten des EAs Autor. Je mehr Sie wissen, je mehr der EA geschrieben ist, desto einfacher wird es sein. Ich persönlich mache das selbst und habe keine solchen Probleme. Obwohl es zu Beginn meines Forex-Handels einige Gelegenheiten gab. Aber nach einer so langen Zeit (14 Jahre) kann man einem Schimpansen nicht nur das Fahrradfahren beibringen, sondern auch das Programmieren einfacher Aufgaben).

 
khorosh:

Wenn Sie große Unterschiede in den Ergebnissen beim Testen des EAs im Tester und auf dem realen Konto haben, ist dies ein Zeichen für eine geringe Qualifikation des Autors des EAs. Bestellen Sie EAs nur bei qualifizierten Programmierern und es wird keine Probleme geben. Ich persönlich mache das selbst und habe keine solchen Probleme. Obwohl es zu Beginn meines Forex-Handels einige Gelegenheiten gab. Aber nach 14 Jahren kann man einem Schimpansen nicht nur das Fahrradfahren, sondern auch das Programmieren einfacher Aufgaben beibringen.

Also, worauf warten Sie noch? Signalisieren Sie und holen Sie sich die Milliarden!

 
denis.eremin:

Also, worauf warten Sie noch? Signalisieren Sie und holen Sie sich die Milliarden!

Im Leben lasse ich mich vom Prinzip der vernünftigen Suffizienz leiten und nehme keine neuen Aktivitäten in Angriff, wenn ich darauf verzichten kann.