EA N7S_AO_772012 - Seite 63

 

Bürger!!!

Geben Sie mir einen Verlauf für GBPUSD, EURUSD, GBPJPY und EURGBP - M5 vom 1.01.2009?

Vorzugsweise für Alpari und SystemForex (wenn SystemForex nicht verfügbar ist, dann für 4 Ziffern).

Ich werde bis morgen keine Zeit haben, mich zu optimieren.

 
Vovanych писал(а) >>

Bürger!!!

Geben Sie mir einen Verlauf für GBPUSD, EURUSD, GBPJPY und EURGBP - M5 vom 1.01.2009?

Vorzugsweise für Alpari und SystemForex (wenn SystemForex nicht verfügbar ist, dann für 4 Ziffern).

Ich werde bis morgen keine Zeit haben, mich zu optimieren.

Keine Panik! Wir werden uns jetzt damit befassen. Wer im Garten, ich persönlich ging für einen Spaziergang in Peter. Ich habe keine Zeit für irgendetwas, ich werde die Sets von letzter Woche einstellen.

Und es ist besser, Angebote von M1 und dort zu machen, wo Sie den Gewinn sammeln werden.

 
SHOOTER777 писал(а) >>

Warten Sie, bis Sie in Panik geraten! Wir werden der Sache auf den Grund gehen. Wer im Garten ist, ich persönlich bin zu Peter spazieren gegangen. Nichts, wofür ich natürlich keine Zeit habe, ich werde die Sets von letzter Woche einstellen.

Ich habe eine gute Chance, Kurse von M1 und dort zu verwenden, wo Sie einen Gewinn haben werden.

Es sieht so aus, als ob Maklerunternehmen ihren Kunden keine Kursverläufe zur Verfügung stellen.

Ich lade sie erst ab dem 28.05.2009 über mein Terminal herunter.

 
Hier ist alles von etwa Ende Januar
 
SHOOTER777 писал(а) >>
Hier ist alles von etwa Ende Januar

Wo?))

 
ist sie nicht angebracht?
 
SHOOTER777 писал(а) >>
keine Anhänge?

Ich kann die Anhänge nicht sehen

 
einen Versuch nach dem anderen
Dateien:
eurgbp1.rar  1159 kb
 

Oh, jetzt ist alles gut.

Sie können alles in einer RAR-Datei archivieren.

 
hier, ich verstehe, die Datei ist nicht länger als 4 Meter
Dateien:
forex.rar  3527 kb