EA N7S_AO_772012 - Seite 61

 

Irgendetwas an der M5-Version hat in einer Woche nicht eine einzige Position auf einem Demokonto eröffnet, weder auf einem vierstelligen noch auf einem fünfstelligen Terminal. Seltsam.

Die Optimierung wurde auf dem M5 durchgeführt, der zum Arbeiten und nicht zum Optimieren gedacht ist. Vielleicht ist das der Sinn der Sache.

Aber auf dem M5-Testgerät für diese Woche öffnet und schließt er die Positionen normal.

Die M1-Version hat in dieser Woche auf dem Demokonto gut funktioniert, alles wurde geöffnet und geschlossen.

 

HAPPY VICTORY DAY!!!

 
Vovanych писал(а) >>

HAPPY VICTORY DAY!!!

Urrrrrrr-raaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
 
Vovanych писал(а) >>

Irgendetwas an der M5-Version hat in einer Woche nicht eine einzige Position auf einem Demokonto eröffnet, weder auf einem vier- noch auf einem fünfstelligen Terminal. Seltsam.

Die Optimierung wurde auf dem M5 durchgeführt, der zum Arbeiten, nicht zum Optimieren gedacht ist. Vielleicht ist das der Sinn der Sache.

Aber auf dem M5-Testgerät für diese Woche öffnet und schließt er die Positionen normal.

Die M1-Version wurde während der Woche auf dem Demokonto normal ausgeführt und alles wurde geöffnet und geschlossen.

Wenn es im Tester funktioniert und die Positionen optimiert, aber nicht auf der echten und der Demo, wurden diese Zeilen wahrscheinlich vergessen.

//------------------------------------------------------------------//
bool TrBlnc = false; int StrtBlnc= 2000; int DBlnc= 1500; int UBlnc= 2500;
//------------------------------------------------------------------//
 
SHOOTER777 писал(а) >>

Wenn es im Tester funktioniert und optimiert, aber nicht auf der realen und Demo, wahrscheinlich über diese Zeilen vergessen

Ja, ich habe die Werte geändert.

Danke))).

 
SHOOTER777 писал(а) >>

Wenn es im Tester funktioniert und optimiert, aber nicht auf der realen und der Demo, sind diese Zeilen wahrscheinlich vergessen worden

Es ist mir sehr peinlich, aber ich muss trotzdem fragen:

1) Was ist der Unterschied zwischen TrBlnc = false und TrBlnc = true?

2) StrtBlnc = 2000 - Bedeutet dies, dass der Expert Advisor nur dann zu arbeiten beginnt, wenn mein Guthaben 2000 beträgt? Was passiert, wenn während des Betriebs ein Fehler auftritt und der Expert Advisor beim Neustart nicht 2000 entspricht? Oder hat die erste Einzahlung nicht 2000?

3) DBlnc = 1500 - Bedeutet dies, dass der Berater bei diesem Wert der Einlage aufhört zu handeln?

4) UBlnc = 2500 - Bedeutet dies, dass der Expert Advisor bei diesem Wert der Einzahlung den Handel einstellt?

Eine Antwort in Form von "bitte lernen Sie die Grundlagen" ist überhaupt nicht willkommen)))

 
Vovanych писал(а) >>

Es ist mir sehr peinlich, aber ich werde trotzdem fragen:

1) Was ist der Unterschied zwischen TrBlnc = false und TrBlnc = true?

2) StrtBlnc = 2000 - Bedeutet, dass der Expert Advisor nur dann zu arbeiten beginnt, wenn der Einlagensaldo 2000? beträgt. Was passiert, wenn während des Betriebs ein Fehler auftritt und der Expert Advisor beim Neustart nicht 2000 entspricht? Oder hat die erste Einzahlung nicht 2000?

3) DBlnc = 1500 - Bedeutet dies, dass der Berater bei diesem Wert der Einlage aufhört zu handeln?

4) UBlnc = 2500 - Bedeutet das, dass der Expert Advisor bei diesem Wert der Einzahlung den Handel stoppt?

Die Antwort in Form von "Studium der Mathematik" ist nicht erwünscht)))

1} falsch - das Eigenkapital wird nicht kontrolliert, wahr - es wird kontrolliert, im Gegenteil, siehe den Block unten.

//+------------------------------------------------------------------+
bool FLG (int cs )
      { int AE = AccountEquity( ) ;
            switch( cs)
            {case 0: if((DayOfWeek( ) == 5 && Hour( ) >=20) || ( TrBlnc && (( AE > UBlnc)||( AE < DBlnc*0.95)))) 
             return (true);else return (false);
             
             case 1: if (DayOfWeek( ) == 1 && Hour( ) <14) {
                     string dttm = StringConcatenate (Year(),".",Month(),".",Day());
                     datetime smtm=StrToTime( dttm);  
                     bool Gp;
                     int shft = iBarShift (NULL,0, smtm);
                     double iOpn = iOpen (NULL,0, shft);double iCls = iClose (NULL,0, shft+1);
                     double dOC = MathAbs (( iOpn - iCls)/(Point*10)) ;
                     if ( dOC>20) Gp = true ;}
                     if(( TrBlnc && (( AE > UBlnc)||( AE < DBlnc)))
                     || ( (DayOfWeek( ) == 1 && Hour( ) <2) || (DayOfWeek( ) == 5 && Hour( ) >=18))
                     || ( (DayOfWeek( ) == 1 && Hour( ) <14) && Gp))
             return (false);else return (true);
            }         
      }
//+------------------------------------------------------------------+

2} nein - dieser Parameter hat, anders als DBlnc und UBlnc, einen informativen Wert (vorerst, wir werden sehen).

3} nein - bei diesem Wert werden keine neuen Positionen eröffnet, aber der Berater verfolgt die eröffneten Positionen weiter.

4} ja, aber bevor dieser Wert erreicht wird, schließt der EA alle geöffneten Positionen.

 
Fast hätten wir den Beginn der neuen Handelswoche verpasst! Immerhin ist es ein freier Tag!
 

Das Stocken des Terminals geht weiter. Löcher bilden sich nicht einmal in der Geschichte, sondern direkt vor unseren Augen heute.

Ist dies ein Kampf gegen unsichtbare Ebenen SL & TP build223

 

Hier sind meine Sets für die nächste Woche auf GBPUSD für fünf und vier Zeichen.

Danke an SHOOTER777 für die passende Antwort))))

Vielleicht werde ich dieses ICUEL in etwa drei Jahren auch studieren))))

Dateien: