EA N7S_AO_772012 - Seite 45

 
boing9267 писал(а) >>

Sie denken richtig.

>> Ich denke richtig, aber was soll ich tun?)

 
Vovanych >> :

Das ist das Problem, ich kann nicht mit zwei, drei, vier anfangen. Wenn ich auf das Symbol klicke, wird es bereits geöffnet. Vielleicht hängt es ja mit Vista oder anderen Metatrader-Einstellungen zusammen.

Ich habe schon überlegt, vielleicht sollte ich Metatrader noch einmal installieren, in einem anderen Verzeichnis. Aber ich denke, es ist nichts.

Im Allgemeinen kann ich nicht zwei, drei oder vier Metatrader-Fenster bei einem Broker öffnen(((

Warum ist das Unsinn? Dies ist die einzige Möglichkeit, mehrere Terminals mit demselben Gleichstrom zu betreiben.

 
Meine Sets für die kommende Woche
Dateien:
 
drel500 писал(а) >>

Warum ist das Unsinn? Dies ist die einzige Möglichkeit, mehrere Terminals mit demselben Gleichstrom zu betreiben.

Sind Sie sicher? Oder machst du dich über den Kessel lustig?)))

Gibt es keinen anderen Weg?

 
Vovanych писал(а) >>

Sind Sie sicher? Oder machen Sie sich über den Kessel lustig?)))

Keine anderen Möglichkeiten?

Installation in verschiedenen Verzeichnissen, keine weiteren Optionen.

 
Integer писал(а) >>

Installation in verschiedenen Verzeichnissen, keine weiteren Optionen.

Verstanden, danke)))) Morgen teile ich meine Diskette in zwanzig Teile und stopfe sie voll))))

 
Morgen werde ich, wenn ich genug Zeit habe, Optimierungen für jedes Konto vornehmen und jedes Konto mit seinem eigenen Set testen.
 
Integer писал(а) >>

Installation in verschiedenen Verzeichnissen, keine weiteren Optionen.

Eine weitere Frage: Wird das geistige Eigentum bei all dem von der DC nicht berücksichtigt?

 
SHOOTER777 >> :

Dies ist nicht das erste Mal, dass mein letzter Beitrag verschwunden ist.

Darin sagte ich, dass gorby777 und boing9267 sehr unterschiedliche Ergebnisse hatten. Meine sind näher an gorby777. Max Donnerstag +650 Pips ungefähr, insgesamt +140. Und bei jedem einzelnen Paar sind die Ergebnisse in etwa gleich.

Ich kann davon ausgehen, dass die Unterschiede auf unterschiedliche Herangehensweisen an das Hauptoptimierungskriterium zurückzuführen sind. Ich ziehe es vor, Varianten mit maximaler Rentabilität, aber nicht mit maximalem Gewinn zu wählen, wobei natürlich auch die Anzahl der Trades berücksichtigt wird.

 
Vovanych писал(а) >>

Eine weitere Frage: Wird das geistige Eigentum bei all dem von der DC nicht berücksichtigt?

Unberücksichtigt.