EA N7S_AO_772012 - Seite 68

 
VladislavVG >> :

Welche Art von Fehlern?

Und was Sie fragen (x, y, z) sind optimierbare Parameter. Der Expert Advisor basiert auf der Idee von Reshetov. Parameterauswahl durch lineare Kombinationsoptimierung. Es wird Perzeptron genannt. Es gibt genügend Informationen im Forum.


>> Viel Glück.

Gut. Sie haben es geschafft, mir die Werte von x, y, z zu erklären. Für alle - DIES IST DER MITTELWERT DES INDIKATORS DES FX-Paares auf dem Chart.

Über Fehler habe ich oben geschrieben.

Könnten Sie mir die Stop- und Limit-Variablen erklären?

 
axe44 >> :

Nun, okay. Sie haben es geschafft, mir die Werte von x, y, z zu erklären. Für alle anderen sind dies die Durchschnittswerte des Währungspaar-Indikators im Diagramm.

Über die Fehler habe ich oben geschrieben.

Könnten Sie mir die Stopp- und Grenzwertvariablen erklären?

 

Wissen Sie, meine Herren, meine Erfahrung mit dem Erwerb nützlicher Kenntnisse in Forex-Foren legt nahe, dass eine abrupte Unterbrechung der Diskussion über eine bestimmte Methode ein Zeichen dafür ist, dass die aktiven Teilnehmer an der Diskussion in der realen Welt einige Ergebnisse erzielt haben. Und jetzt geht jeder seinen eigenen Weg.


Ich kann sagen, dass ich die Diskussion häufiger abgebrochen habe, wenn ich etwas Nützliches gefunden habe, das wirklich funktioniert. Nicht weil es mir "leid tut", sondern weil "alles schon gesagt wurde".

Was diesen Expert Advisor betrifft, so ist er auf der halbautomatischen Maschine recht gut.

 
capellini >> :

Wissen Sie, meine Herren, meine Erfahrung mit dem Erwerb nützlicher Kenntnisse in Forex-Foren legt nahe, dass ein abruptes Ende der Diskussion über eine Methode ein Zeichen dafür ist, dass die aktiven Teilnehmer der Diskussion einige Ergebnisse in der realen Welt erzielt haben. Und jetzt geht jeder in seine eigene Richtung.


Ich kann sagen, dass ich, wenn ich etwas Nützliches gefunden habe, das wirklich funktioniert, die Diskussion meistens beendet habe. Nicht weil es "erbärmlich" ist, sondern weil "alles schon gesagt wurde".

Was diesen Expert Advisor betrifft, so ist er auf der halbautomatischen Handelsplattform recht gut.

2 axe44 & capellini


RTFM - Lesen Sie doch einfach erst einmal den Thread. Hier wird ALLES beschrieben: sowohl die Methode der Optimierung als auch die Variablen. Haben Sie kein Mitleid mit der Zeit? Du hättest es schon längst gebrauchen können.


Viel Glück!

 

RTFM - Lesen Sie doch einfach erst einmal den Thread. Hier wird alles beschrieben: sowohl der Weg zur Optimierung als auch die Variablen. Haben Sie kein Mitleid mit der Zeit? Du hättest es schon längst gebrauchen können.


Viel Glück!



Leider ist die Beschreibung am Anfang verwirrend: Der Autor selbst sagt, dass alles einfach ist, und das wird durch einige der Modelle im Test angedeutet. In Wirklichkeit ist es nicht so einfach, und die x,y,z-Werte können einfach durch stabile Zahlen ersetzt werden, ohne Variablen zu verwenden, wie es im Tester geschieht, der mit drei Durchschnittsindikatoren handelt. Die Beschreibung war in der Tat unter dem oben genannten Link zu finden, aber jetzt ist sie nicht mehr da. Sonst hätte ich nicht gefragt.