EA N7S_AO_772012 - Seite 60

 
mpeugep писал(а) >>

SHOOTER777, hat Ihnen nicht gefallen, was ich in meinem persönlichen Brief geschrieben habe, oder haben Sie keine Zeit?

Entschuldigung! Ich habe es gerade erst bemerkt, habe es noch nicht gelesen. Schreiben Sie hier, oder weisen Sie einfach darauf hin, dass es eine private Nachricht gibt. Da fällt nicht viel auf.

 
Tut mir leid, Leute. nord, mpeugep, TarasBY, Axmed et al. Ich habe Ihre E-Mails nicht gesehen, also habe ich nicht geantwortet. Ich werde antworten.
 

In der Zwischenzeit der Bericht von dieser Woche. Warum so früh? Siehe unten...

Auch in dieser Woche endete der Handel früh, nämlich am Donnerstagmorgen. Sobald die Aktien 500 $ überschritten haben, wurde eine Position nach der anderen (5 von 8 Instrumenten wurden eröffnet) mit einem Gewinn von 537 $ geschlossen. In dieser Woche waren alle Instrumente profitabel, obwohl EUR/JPY und Aussie keine Gewinne erzielten. EUR/GBP wurde aufgrund der schlechten Optimierungsergebnisse ausgeschlossen. Es gab noch ein paar Nuancen mehr - setzte falsche Slippage-Werte zu Beginn (die ersten Trades gingen dadurch verloren), Einfrieren des Terminals (dreimal, ich weiß nicht, wie man das bekämpfen kann(), Einfrieren des PCs(zweimal), Zurücksetzen der Sets auf Null - ich war immer dabei und habe das schnell behoben.

 

Beifügung des Transaktionsberichts, falls interessiert

 

nord, mpeugep, TarasBY, Axmed und andere.

Wenn ich schon dabei bin, bitte ich um die Erlaubnis, nicht persönlich zu antworten, sondern wie üblich hier, vielleicht sind auch andere daran interessiert.

 
SHOOTER777 >> :

nord, mpeugep, TarasBY, Axmed und andere.

Ich bitte um Erlaubnis, nicht unter vier Augen, sondern wie üblich hier zu antworten, da es für andere interessant sein könnte.

Ja, sicher, du kannst es hier machen. Es macht mir nichts aus.

 
mpeugep писал(а) >>
mpeugep schrieb >>

Ich habe einen Vorschlag für ein Upgrade Ihres EA, falls Sie daran interessiert sind. Ich bin einfach nicht besonders gut im Programmieren und kann nicht selbst machen, was ich will.

Ich würde meinem EA gerne die Möglichkeit hinzufügen, die Verwendung von Martingale zu aktivieren/deaktivieren. Mir ist aufgefallen, dass der Expert Advisor die Einstiegspunkte nach der Optimierung recht gut auswählt, aber er rollt oft zurück...

Könnten wir eine offene Position mit einem Pullback zu einer unerwünschten Seite machen und in n Punkten eine Position in der Richtung der vorherigen öffnen, aber p-mal größer im Volumen als die erste, und immer noch ein Limit für die Anzahl der offenen Positionen haben?

Ich habe auch bemerkt, dass, wenn ich eine zweite (entgegengesetzte) Position mit einem neuen Signal eröffne, diese erst dann eröffnet wird, wenn die erste Position gewinnt oder schließt, gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?

Ich habe versucht, es selbst zu machen, aber es funktioniert nicht richtig.

Jetzt verwende ich die alte Version Ihres EA. Ich habe AO durch zwei Durchschnitte ersetzt, für die die Perioden auch in der Historie optimiert sind, habe Schleppnetze hinzugefügt und den Zeitbereich für CFD geändert.

Wenn ich Martingale verwenden wollte, würde ich meinen Expert Advisor mit deaktivierter Funktion optimieren und müsste sie aktivieren, wenn ich sie einem Diagramm hinzufüge.

Es gibt eine alte Version von Ihrem EA und es gibt ein paar Beispiele für solche Martingale, wenn Sie interessiert sind und wenn Sie Zeit haben, könnten Sie mit dieser Implementierung helfen?

Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu hören.

Gut. Ich habe keine Probleme mit der Programmierung, nicht AS Pushkin, natürlich, ich nicht tun, benutzerdefinierte Codierung, aber ich bin gut mit MQL4. Es gibt nur zwei Probleme: Das erste besteht darin, die Aufgabe genau zu erstellen. Meine eigenen Ideen sind gut strukturiert, zuerst in meinem Kopf, dann auf dem Papier, dann in meinem Code, und ich überspringe diese Phase oft. Die Ideen anderer erfordern eine gründlichere Verdauung. Das zweite ist Zeit, und zwar eine gewisse Menge. Und ein weiteres kleines Problem ist Martingale selbst und meine Einstellung dazu ist nicht die beste.

Erstens, welche Version verwendet wird. Welche externen Parameter sind hinzuzufügen, was gibt es für ein Rollback, usw. Ich sehe keine größeren Schwierigkeiten.

 
mpeugep писал(а) >>

А еще я заметил, что если открывается вторая позиция(противоположная) по новому сигналу, то она не тралится до тех пор пока первая поза не выйдет в плюс или не закроется, можно как либо это исправить?

Dieser Fehler ist seit irgendeiner Version behoben, ich weiß es nicht mehr.

Entfernen Sie den unnötigen return(0)-Operator in der Funktion trl() und alles ist in Ordnung.

Ich empfehle Ihnen, die Version M5 zu verwenden.

Sie ist noch nicht perfekt und enthält noch logische Fehler, aber sie liefert gute Ergebnisse.

Ich nehme keine Korrekturen um der Reinheit des Experiments willen vor.

 
SHOOTER777 >> :

Gut. Ich habe keine Probleme mit der Programmierung, ich bin kein AC Puschkin, natürlich, ich schreibe nicht für Aufträge, aber ich bin gut mit MQL4. Es gibt nur zwei Probleme: Das erste ist ein klares Problem. Meine eigenen Ideen sind gut strukturiert, zuerst in meinem Kopf, dann auf dem Papier, dann in meinem Code, und ich überspringe diese Phase oft. Die Ideen anderer erfordern eine gründlichere Verdauung. Das zweite ist Zeit, und zwar eine gewisse Menge. Und ein weiteres kleines Problem ist Martingale selbst und meine Einstellung dazu ist nicht die beste.

Erstens, welche Version verwendet wird. Welche externen Parameter sind hinzuzufügen, was gibt es für ein Rollback, usw. Ich sehe keine großen Schwierigkeiten.

Ich werde klare Regeln aufstellen und sie hier zur Überprüfung veröffentlichen. Martin ist auch kein großer Fan davon, aber manchmal hilft es, also denke ich, es ist einen Versuch wert.

 

So wie ich das verstehe, sind z und z Parameter besondere Filter für die Eingabe (z.B. von der aktuellen TF, die m1...m15 hat)

Deshalb hier ein Vorschlag zur Optimierung

haben nicht 2 Gruppen von Parametern, sondern 4, d. h. für jedes x und y

sondern eine Hälfte durch das Skript und eine Hälfte durch den Expert Advisor optimieren

Der Artikel "Statistische Analyse von Marktpreisen und Marktprognosen" enthält praktisch alles.

sammelt das Skript Balken, die die folgende Bedingung erfüllen

.... aus dem Artikel

Mathematisch gesehen können wir P(t) als grüne Linie und L(t) als rote Linie darstellen, wobei t die Nummer des Taktes ab dem ersten Takt ist (zeitlich nach oben). Dann können wir für einen festen Take Profit (TP) und Stop Loss (SL) die Bedingung des Erreichens des Take Profits tP<tL (Bedingung des Buy Entry) schreiben. Und es bedeutet, dass P(tP)=TP, L(tP)<SL (zum Zeitpunkt tP ist der Take-Profit bereits erreicht, der Stop-Loss aber noch nicht).

... der Stop-Loss wurde bereits erreicht (während der Optimierung der Parameter x und y)

Wir müssen die Balken mit der höchsten Wahrscheinlichkeit für das Erreichen des Gewinns (bei dem festgelegten Stop Loss) finden.

Die Taktnummern (ihre Zeiten) werden dann in die Datei geschrieben und (ein anderer) Expert Advisor ruft diese Datei ab und speichert sie in seinem Speicher

Es folgt die Optimierung der z-Parameter mit dem Algorithmus des EA, der Zweig ist

aber so geht es

er setzt den Gewinn 5-10 Mal niedriger als den Stopp fest

dann wählen wir die z-Parameter für x und y getrennt aus, da nach der Terminologie des Artikels die Felder M1 unterschiedlich sind (für den Kauf und für den Verkauf)

wenn ein Einstiegssignal vorliegt (Erlaubnis), dann eine Position eröffnen

dann die Zeit des Signals mit der Zeit im Array M1 vergleichen (gemäß der Terminologie der Strategie)

wenn die Zeit in der Reihe ist, dann lassen Sie das Geschäft, bis wir den Gewinn erreichen

wenn es keine Zeit gibt, dann schließen (alles in einem Tick), dann erhalten wir einen Verlust in Höhe des Spreads

die maximale Anzahl profitabler Geschäfte zu optimieren

wir bekommen endlich "vernünftige" Parameter

Ich habe noch keine Zeit gefunden, sie umzusetzen, aber ich denke, es ist eine gute Idee.