EA N7S_AO_772012 - Seite 48

 
gorby777 писал(а) >>

Ja, Optimierung (Stufe 4, 5, 6) in den letzten beiden Wochen und Auswahl nach der Art der Bilanzkurve in der früheren Periode. Legen Sie dann auch die Pfundtoyen dazu.

Dies wird das erste Mal sein, dass ich dies tue.

Ich habe nicht einmal die Hälfte der Ergebnisse Ihrer Tabelle vom 1. Januar 2009.

Dann ist meine Frage: Warum muss ich am 1. Januar einen Forward-Test machen?

Der Expert Advisor sollte sich jede Woche entsprechend den aktuellen Markttrends optimieren.

Die Marktsituation in diesem Januar hätte ganz anders aussehen können, und das Ziel des EA ist es, so wie ich es verstehe, heute in die richtige Richtung zu gehen.

Oder täusche ich mich gewaltig, und das Wort "Neuron" sagt gar nichts aus?

 

Zwei weitere Terminals installiert)))

Einsatzbereit, muss nur noch optimiert werden))))

Ich möchte jetzt nicht durcheinander kommen)))

 
gorby777

Ich habe Ihr Material bereits installiert. Ich werde meine jetzt einbauen.

 
Vovanych >> :

....

Dann stellt sich die Frage, welchen Sinn ein Forward-Test ab dem 1. Januar hat.

...

Einfach umsonst, rundes Date. Versuchen Sie es einfach, ich habe mein Bestes gegeben. ) Vielleicht schlägst du auch etwas vor, dann bekommst du einen Nobelpreis).

 
Vovanych >> :
...

Schließlich hätte der Markt im Januar dieses Jahres ganz anders aussehen können, und das Ziel des Stadtrats ist es, so wie ich es verstehe, sich heute in die richtige Stimmung zu versetzen.

...

Ich glaube nicht, dass sich die Wirtschaft eines Staates (im Verhältnis zu einem anderen Staat) in ein paar Monaten qualitativ verändert. Und dabei wird es für den Handel eine Überraschung sein.

 
gorby777 писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass sich die Wirtschaft eines Staates (im Verhältnis zu einem anderen Staat) in ein paar Monaten stark verändern wird. Und gleichzeitig wird es eine Überraschung für die Gemeinschaft der Händler sein.

Aber dieser EA wird eine Woche lang handeln, und dann wird er wieder optimiert werden.

Aber warum sollte ich es nicht während der Januarferien optimieren und danach bis Mai handeln?)

Ich habe bereits gesagt, dass meine Ergebnisse bei den Tests im Januar mehr als doppelt so schlecht sind wie Ihre(((

Und natürlich wird der Nobelpreis höchstwahrscheinlich an den EA-Entwickler gehen, und vielleicht wird ihm sogar dieser Preis in einer gewissen Zeit sehr klein vorkommen, wenn er ihm ein paar Striche mehr gibt))))

Was die Wirtschaft der Staaten angeht, ist alles klar - die Staaten haben sich daran gewöhnt, einen parasitären Lebensstil zu führen). Die einen sind süchtig nach der Pfeife, die anderen drucken tonnenweise Dollars, die anderen beuten ihr Volk in vollen Zügen aus, und über die vierte will ich gar nicht reden).

 
gorby777

Die Gesichter Ihrer Sets baumeln bereits im Terminal und lächeln viel)))

Wir werden wahrscheinlich nächste Woche glücklich sein))))

 
SHOOTER777

Sagen Sie mir, wie würden Sie ein ishimoku mit Ihrem EA verbinden?

Können Sie das tun?

 
Vovanych >> :

...

Wir werden wahrscheinlich nächste Woche glücklich sein)))

Ja, ich stehe den Tests im Optimierer tatsächlich kritisch gegenüber. Nur die Hoffnung stirbt zuletzt )

 
gorby777 писал(а) >>

Ich stehe den Tests im Optimierer tatsächlich kritisch gegenüber. Nur die Hoffnung stirbt zuletzt).

Die strahlende Zukunft wird sowieso kommen)))).

Außerdem sollten all diese Dinge optimiert und an wenigen Maklerunternehmen getestet werden.

Ich werde nächste Woche mit dem Test von drei Konten bei einem Maklerunternehmen beginnen.

Ich habe nächste Woche drei Konten bei einem Maklerunternehmen getestet, und wir werden die Ergebnisse sehen).

Ich habe noch keine Ahnung, wie viele Paare es sein werden))). Ich bin noch nicht optimiert))).

In der Regel, natürlich..... Blick auf die Charts M5..... und denken ... warum nicht schließen.

Es ist notwendig, die Verluste irgendwie zu reduzieren...