EA N7S_AO_772012 - Seite 43

 

Lassen Sie uns diskutieren, fragen, vorschlagen.

Ich habe jetzt weniger Zeit, ich muss meine Einnahmen))) für neue Computer und Urlaube ausgeben, aber ich bin immer bereit für Geschäfte.

Ich habe vergessen, Sie zu warnen, dass es noch eine Änderung bei der zweiten Option gibt - die Endzeit der Handelswoche wurde geändert.

Leistungsbilanz -50 (+440) Punkte

 

Ein paar weitere Tipps.

Wenn die Optimierung zeitaufwendig ist, können Sie den Expert Advisor mit den Einstellungen verwenden, die Sie nach den drei Optimierungsphasen erhalten haben.

Wenn Sie das 4+2-Schema oder ein ähnliches Schema verwenden, können Sie vorläufige Sätze für den ersten Bereich vorbereiten, ohne bis zum Ende der Woche zu warten, und sie dann am Wochenende unter Berücksichtigung der neuesten Daten weiter optimieren.

Teilen Sie Ihre Beobachtungen mit

 

Der EA HAT DEN CHARAKTER!

5 Paare, viele Trades, viele Verluste und so ein Unwille, unterzugehen :)


 
SHOOTER777, ich schlage erneut vor, die allgemeine Verwaltung der EAs nach Paaren in die globalen Terminalvariablen zu verlagern: Equity zu Beginn der Woche, TrBlnc, UBlnc, DBlnc und auch die Lotgröße. Es ist weniger umständlich, und auch nach einer manuellen Änderung der Variablen wird der EA nicht initialisiert.
 
gorby777 писал(а) >>
Um dieses Problem zu lösen, würde ich vorschlagen, die folgenden Terminalvariablen zu verwenden: Aktien zu Wochenbeginn, TrBlnc, UBlnc, DBlnc sowie die Losgröße. Es ist weniger umständlich, und auch nach einer manuellen Änderung der Variablen wird der EA nicht initialisiert.

Ich muss es verpasst haben, was meinen Sie? Erzählen Sie mir mehr. Was und wo ist anzugeben, was ist wohin zu übergeben?

In meiner Version von EA verwende ich dasselbe auf verschiedenen Terminals, aber mit unterschiedlichen Einspielungen, die leicht zu korrigieren sind.

Ich kann tun, was Sie sagen, aber was genau?

 
gorby777 писал(а) >>

Der EA HAT DEN CHARAKTER!

5 Paare, viele Trades, viele Verluste und so ein Unwille, unterzugehen :)

Das nennt man wohl "Verluste reduzieren und Gewinne wachsen lassen".

 
SHOOTER777 >> :

Ich muss es verpasst haben, was meinen Sie? Erzählen Sie mir mehr. Was und wo ist anzugeben, was ist wohin zu übergeben?

In meiner Version von EA verwende ich dasselbe auf verschiedenen Terminals, aber mit unterschiedlichen Einspielungen, die leicht zu korrigieren sind.

Ich kann tun, was Sie wollen, aber geben Sie an, was genau.

In den globalen Variablen des Terminals schreibt ein EA auf einem der Paare (z.B. EURUSD) während der Initialisierung die Variablen TrBlnc, StrtBlnc, Ublnc, DBlnc vor.

Andere verwenden sie if(GlobalVariableCheck("TrBlnc"))TrBlnc = GlobalVariableGet("TrBlnc");

Sie können die Variablen selbst ändern. Es ist praktisch, alle Paare auf einmal zu verwenden.

UBlnc und DBlnc werden in Bruchteilen von StrtBlnc angegeben (zum Beispiel 1,25 und 0,9).

Fügen Sie in die Funktion deinit() die Funktion GlobalVariableDeleteAll() ein.


Und außerdem. Kann ich IsTradeContextBusy() zu den Funktionen zum Setzen und Ändern von Positionen hinzufügen? Ich habe die Nase voll von Fehler 146

 
gorby777 писал(а) >>

In den globalen Variablen des Terminals schreibt der Expert Advisor während der Initialisierung die Variablen TrBlnc, StrtBlnc, Ublnc, DBlnc auf eines der Paare (z.B. EURUSD).

Die anderen verwenden sie if(GlobalVariableCheck("TrBlnc"))TrBlnc = GlobalVariableGet("TrBlnc");

Sie können die Variablen selbst ändern. Es ist praktisch - sofort für alle Paare

UBlnc und DBlnc werden in Bruchteilen von StrtBlnc angegeben (zum Beispiel 1,25 und 0,9).

Fügen Sie in die Funktion deinit() die Funktion GlobalVariableDeleteAll() ein.

Und noch eine Sache. Kann ich IsTradeContextBusy() zu den Funktionen zum Setzen und Ändern von Positionen hinzufügen? Ich bin den Fehler leid 146

OK! Ich werde es tun, aber erst nächste Woche.

 

16-20 März

usdjpy +167

gbpusd -45

gbpjpy -156

eurusd +339

eurjpy -518

eurgbp +101

Ich habe die Woche fast mit 50 Pips abgeschlossen. Am Donnerstag waren es fast +600 :)) Aus Gründen der Reinheit des Experiments habe ich TrBlnc nicht implementiert und nicht in den Expert Advisor eingegriffen. Ich habe nach und nach ein stabiles gewinnbringendes, ein stabiles verlierendes und ein instabiles Paar aufgebaut. Ich bin immer noch auf der Suche nach Optimierung (((.

 

2.03.09 - 9.03.09 9.03.09 - 16.03.09 16.03.09 - 23.03.09

EUR/USD -275 Punkte -216 Punkte +509 Punkte
GBP/USD +65 Punkte -124 Punkte -205 Punkte
USD/JPY +121 Punkte -8 Punkte -103 Punkte
GBP/JPY -53 Punkte +173 Punkte +279 Punkte

insgesamt: -142 Punkte -175 Punkte +480 Punkte


3 Wochen insgesamt: +163 pp.