Ich schreibe Indikatoren, EAs, nicht mehr umsonst :) - Seite 8

 
rusmos писал(а) >>

GUT. Erstes Los Bai mit einer Losgröße von 0,1...

Wenn es sich nur um eine Vergrößerung der Parzelle handelt, dürfte es keine Schwierigkeiten geben. Die Entscheidung, einen schwebenden Auftrag zu erteilen, basiert auf dem Vorhandensein eines Marktauftrages und dem Fehlen eines schwebenden Auftrages. Wenn wir wissen, dass es einen Marktauftrag gibt, sollte es einfach sein, dessen Losgröße herauszufinden und zu addieren oder zu multiplizieren. Aber es ist eher eine Frage des Schreibens des gesamten EA vom Anfang bis zum Ende, als eine Frage für den Themenführer.

 
StatBars >> :

Das scheint das zu sein, was Sie geschrieben haben...

Gibt es nicht einen solchen Berater in CodeBase?

>> Aha! Vielen Dank, alles funktioniert wie es soll :)

 
StatBars >> :

hier

Vielen Dank. Aber es ist nicht so einfach, wie ich dachte.)

Einfach ist nicht das richtige Wort, Programmieren ist eine Wissenschaft.

Können Sie nicht helfen, einen EA zu schreiben? ;)

 
rusmos писал(а) >>

Ich danke Ihnen. Aber es ist nicht so einfach, wie ich dachte.)

Einfach ist nicht das richtige Wort, schließlich ist Programmieren eine Wissenschaft.

Können Sie mir helfen, einen EA zu schreiben? ;)

Schreiben Sie hier, jemand anderes wird Ihnen helfen...

 
StatBars >> :

Schreiben Sie hier, jemand anderes wird Ihnen helfen...

Glee. Hier ist eine Idee.

Es ist eine einfache Variante.

Bei der Verbindung mit dem Chart eröffnet der Expert Advisor eine Kauforder zum Preis von 1,5000 mit einem TP von 25 Pips und einer Lotgröße von 0,1.

Und setzt sofort einen schwebenden SellStop nach 25 Punkten mit TP von 50 Punkten, Lotgröße 0,2 und StopLoss von 75 Punkten.

Wenn der Preis nach oben ging und Bai geschlossen wurde, wird das Pendant gelöscht.

Pause 5 Sek. Und wir wiederholen die ersten beiden Punkte

Wenn der Preis jedoch sinkt und die Anhängigkeit ausgelöst wurde, dann

Bei der ersten Order mit 0,1 Lot erhöhen wir den TP auf 50 Pips und setzen einen Stop Loss von 75 Pips.

Und wir platzieren eine Stop-Loss-Pending-Order bei 1,5000 mit einem TP von 50p. Sotploss 75п. und Losgröße 0,3

Außerdem sollten bei einem Kursrückgang alle offenen Aufträge geschlossen werden - Verkaufen bei TP und Kaufen bei Stoploss.

Dreht sich der Kurs jedoch wieder um, machen wir auf die gleiche Weise weiter wie zuvor, allerdings nur bis zur 5.

Zum Zeitpunkt der Eröffnung des 6. Verkaufs wird das System zur Schließung aller Aufträge aktiviert, natürlich mit überlappenden Aufträgen.

Und dann wieder auf dieselbe Weise

 

Guten Tag!


Ich nehme 004alex, nkeshka, Vlad72, FXABC, StatBars als Indikatoren/Experten.


Kostenlose Bestellungen werden nicht mehr angenommen. An alle, die persönlich geschrieben haben - geantwortet.


ZS: Bitte beachten Sie, dass ich die Geschwindigkeit der Umsetzung nicht garantieren kann, da die Programmierung in mql4 nicht meine Hauptbeschäftigung ist und es auch einen Job gibt :)

 
rusmos >> :

Glee. Die Idee ist folgende.

Es ist eine einfache Variante.

Bei der Verbindung mit dem Chart eröffnet der Expert Advisor eine Kauforder zum Preis von 1,5000 mit einem TP von 25 Pips und einer Lotgröße von 0,1.

Und sofort setzt er einen schwebenden SellStop nach 25 Punkten mit TP von 50 Punkten, Lotgröße 0,2 und StopLoss von 75 Punkten.



Ich glaube, diese Pflaume TS heißt "Huhn", vor 2 Jahren auf dem Forex Club Forum ...