Ich schreibe Indikatoren, EAs, nicht mehr umsonst :) - Seite 4

 

von oben:

Leute, bitte gebt mir einen Tipp für ein Skript, das eine Bestellung auf Tastendruck öffnet

 
STill_ace >> :

Offtop:

Leute, bitte gebt mir einen Tipp für ein Skript, das eine Bestellung durch Drücken von

2. Seite hier.

In meinem Beitrag unten finden Sie einen Link zur Skriptdatenbank. Schauen Sie sich um und wählen Sie das Gewünschte.

 

Können Sie auch eine für mich machen?

Ich möchte, dass das Geld am Ende des Tages aus der Systembox fällt. Wie ein Spielautomat. Ich möchte, dass es klingelt. Können Sie das tun?

 
Zhunko >> :

Ich möchte, dass das Geld am Ende des Tages aus der Systembox fällt. Wie ein Spielautomat. Ich möchte, dass es klingelt. Können Sie das tun?

Meißeln Sie ein Loch für die Münzen in den Deckel der Systemeinheit.

Spielen Sie es auf der Vorderseite... (>> auf der Demo.)

Und wenn Sie gewinnen, schlagen Sie mit einem Vorschlaghammer auf das System ein, um den Jackpot zu kassieren.

Und so wird es jeden Tag gemacht!


Es wird klingeln. ))))

 

Hallo ALLE!!!

Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Papierversion des MQL-Tutorials gibt?

 
lesnikovd >> :

Hallo ALLE!!!

Können Sie mir sagen, ob es ein MQL-Tutorial im Papierformat gibt?

Drucken Sie das MQL-Tutorial auf Papier aus - so erhalten Sie die Papierversion!

 
lesnikovd >> :

Hallo ALLE!!!

Können Sie mir sagen, ob es eine Papierversion eines MQL-Tutorials gibt?

Ja, man lädt sie herunter und druckt sie auf dem Drucker aus, und dann - liest man sie auf dem Sofa liegend...

 
BARS писал(а) >>

Ja, man lädt sie herunter und druckt sie auf dem Drucker aus, und dann - liest man sie von der Couch aus...

Natürlich habe ich an diese Möglichkeit gedacht. Und das Seltsame daran ist, dass es für einen Menschen der alten Schule üblich ist, lieber die Seiten einer maßgeblichen Publikation durchzublättern, als auf diese Seiten mit nur stumpfen Konzepten zu starren. Wer kann also bei der Lösung dieses Problems helfen?

 

Suchen Sie ein Internetcafé auf oder gehen Sie zum nächsten Postamt und bitten Sie die Mitarbeiter dort, ein Lehrbuch auszudrucken.

 
Es stellte sich heraus, dass der Hotkey im Kontextmenü des Navigators auf ein Skript eingestellt ist! Das ist großartig!