Interessanter Artikel - Seite 12

 

Oh, und sie lassen einen kein bisschen lügen... :)) Ich habe eine alte britische Landschildkröte mit bösem Temperament, schwarz mit einem weißen Fleck auf ihrer Pfote.

Er lebt mit uns aus Barmherzigkeit und betont dies immer wieder.

Von einer wilden würde ich abraten, du wirst unter beidem leiden. Die Stadt ist kein Wald, und die Vorstellungen von Glück und Freiheit werden nicht übereinstimmen.

 

Ich hatte vor etwa sieben Jahren eine Vereinbarung mit einem ehemaligen Kollegen, er hat einen Bobtail zu Hause, ich wollte ihm sogar ein Kätzchen abnehmen, aber ich habe es nie getan. Aber das Kätzchen ist sehr eigensinnig, es kann einen im Gesicht kratzen, man muss vorsichtig mit ihm sein.

2 granit77: Zu "aus Mitleid": Ja, alle Katzen und Kätzchen sind so. Ich mag sie trotzdem, besonders wenn sie schnurren.

 
granit77 писал(а) >>

Jetzt lassen sie dich auch kein bisschen lügen... :)) Ich habe eine alte britische Schildkröte mit bösem Temperament, schwarz mit einem weißen Fleck auf ihrer Pfote.

Er lebt mit uns aus der Gnade und betont sie ständig.

Von einer wilden würde ich abraten, du wirst unter beiden leiden. Die Stadt ist kein Wald, und die Vorstellungen von Glück und Freiheit werden nicht übereinstimmen.

Wieder nicht wahr :). Der Kuril ist seinem Besitzer gegenüber loyal, nicht gegenüber dem Haus. Er fühlt sich auch in einer Wohnung wohl und ich suche ein Haus. Ich habe vergessen, die Besonderheit des Kuril Bobcat hinzuzufügen - er miaut nicht, sondern spricht und murmelt etwas. Die Vorstellungen stimmen überein, ich auf meine Art, sie auf ihre Art und beide neben.... Für "unsystematische" Gespräche würde ich nicht auffliegen :)

 
OK, jetzt hat der Zickenkrieg begonnen... Ein Brite, ebenfalls schwarz mit Krawatte. Irgendetwas steht an :)))
 
Mathemat писал(а) >>

Ich hatte vor etwa sieben Jahren eine Vereinbarung mit einem ehemaligen Kollegen, er hat einen Bobtail zu Hause, ich wollte ihm sogar ein Kätzchen abnehmen, aber ich habe es nie getan. Aber das Kätzchen ist sehr eigensinnig und kann einen im Gesicht zerkratzen, also muss man vorsichtig mit ihm sein.

Haben Sie einen englischen oder japanischen Bobtail? In der Tat, ja. Nur wenige Menschen wissen... wenn er eine echte Gefahr für seinen Besitzer sieht, kann er die Halsschlagader oder den Halswirbel des Angreifers durchbeißen. Aber dazu kommt es selten. Normalerweise reichen andere Dinge aus. Jeder Bandit, der die Reißzähne eines Rauchers sieht, der sich beim Anblick dieser niedlichen Kreatur in eine hypnotische Trance versetzt und das Knurren eines Tigers hört, wird einen guten Kampf liefern.

 
xrust >> :
Okay, jetzt machen wir Zickenkriege... Britisch, ebenfalls schwarz mit Krawatte. ZS wird gleich mit dem Säbel geritten :)))

+500 Punkte !!!

>> Ich schlage vor, dass wir zur Intimität übergehen.