Interessanter Artikel - Seite 11

 

Der Herrscher:

kluge Leute ab $4000, kluge Leute ab $300, freie Köpfe Downloud

(- wir sind nicht dagegen)))

 
medium писал(а) >>

Übrigens, du auch... das gleiche ...

es wird nur noch vielseitiger werden

und es wird eine Linie geben

für Aktien und Termingeschäfte, 4000 $.

für Forex mit Scrambling, $300.

und die letzte kostenlose Option ist MT5.

ist es auch möglich, diese Art von Offenbarung zu haben:
? werden die Baugrundstücke nach der Art des Zugangs aufgeteilt:
1. ein privater Club für die über 4000-Jährigen
2. ein Kulturforum für die über 300-Jährigen
3. Herunterladen... so viel Sie wollen

 
Korey >> :

ist es auch möglich, diese Art von Offenbarung zu haben:
? werden die Baugrundstücke nach der Art des Zugangs aufgeteilt:
1. ein geschlossener Club für über 4000-Jährige
2. ein Kulturforum für die über 300-Jährigen
3. Herunterladen... so viel Sie wollen

Die Standorte werden nach Form und Preisanforderung getrennt.

- Diejenigen, die die Entwicklung von technischen MT-Werkzeugen fordern

- von $20

- von 50

- von 100

sowie eine spezielle Seite für diejenigen, die falsche Tools kostenlos schreiben und dann einen kommerziellen Preis für ihre korrekte Version verlangen



 

bis mittel

Das bedeutet, dass die besten einheimischen Köpfe unserer Welt endlich so verstreut werden, wie es sich für eine fortschrittliche westliche Gemeinschaft gehört)))

 
Korey >> :

bis mittel

es bedeutet, dass unsere besten einheimischen Gehirne in der Welt endlich geschreddert und verstreut werden, wie es sich für eine entwickelte westliche Gemeinschaft gehört)))

Hurra, Kameraden!

 
Helen >> :

Gut, es hat nicht geklappt, das haben Sie bewiesen, aber warum mit solcher Überzeugung? Sie können mit 30 Tanks arbeiten, mit Losen ab 0,01. Das ist dasselbe wie - 300\0,1. Und Sie können (und sollten) recht erfolgreich arbeiten. Wenn Sie mit einem Riesen und einer Menge von 0,1 gearbeitet haben, müssen Sie etwas falsch gemacht haben. Aber das ist kein Grund, die Gelegenheit selbst in Frage zu stellen! Und wenn es eine Gelegenheit gibt, dann gibt es auch einen Weg!

Ich verstehe, dass man als Lehrer die Anzahl der Lose braucht

Sie können (eine Zeit lang) arbeiten, wie Sie wollen.

provoziere mich nicht wegen irgendwelcher Dinge

Ich rate Ihnen nicht, Ihr Kapital auf menschliche Schwächen (ich meine die menschliche Neigung zu Risiko und Gier) zu bauen.

Es gibt keine Möglichkeit, mit solchen Risiken lange im Spiel zu bleiben.

Vielleicht können Sie mir den Prozentsatz des Risikos nennen, wenn die Position mit 1000, 1/100 Leverage und 0,1 Lot in die falsche Richtung geht, und den Verlust der Einlage mit einem Standardstopp?

 
OZ0 писал(а) >>

Ich verstehe, dass man als Lehrer die Anzahl der Lose braucht

Sie können (eine Zeit lang) arbeiten, wie Sie wollen.

provozieren Sie mich nicht wegen Dingen

Ich rate davon ab, sein Kapital auf menschlichen Schwächen (ich meine Risikobereitschaft und Gier) aufzubauen.

Mit solchen Risiken und Forex kann man nicht lange im Spiel bleiben.

Vielleicht können Sie mir das prozentuale Risiko nennen, wenn eine Position mit 1000, 1/100 Leverage und 0,1 Lot und Verlust der Einlage mit einem Standard-Stop in die falsche Richtung geht?

Beraten Sie? Sie? Der Guru? Was schaffen? Was brauchen Sie? Als Lehrer? Um zu provozieren? Sie? Was soll das heißen?

 
Helen >> :

Ihr Rat? Sie? Guru? Was schaffen? Was wird benötigt? Als Lehrer? Um zu provozieren? Sie? Was soll das heißen?

NICHT

>> Ich rate Ihnen.

Über % Risiko und Verlust der Einlage zu wiederholen oder werden Sie es selbst verstehen?

 
Helen >> :

Ihr Rat? Sie? Guru? Was schaffen? Was wird benötigt? Als Lehrer? Um zu provozieren? Sie? Was soll das heißen?

Ich habe ein Kätzchen, das genauso aussieht wie das auf deinem Avatar, und sie hasst es, wenn es gegen ihr Fell stößt.

 
granit77 писал(а) >>

Ich habe genau so eine Katze wie die in deinem Avatar, sie hasst es, wenn es gegen ihr Fell geht...

Es ist nicht wie bei dir... Man beachte den fast fehlenden Schwanz und die überproportional langen, kräftigen Hinterbeine. Der Avatar ist ein Kuril-Luchs (Bobtail)! Rattentöter! Ein bisschen größer als eine normale Katze. Eine furchtlose Kreatur. Als Jungtier tötet sie erwachsene Ratten. Schwimmt, taucht(!) nach Fischen. Keine Krallen zum Verstecken. Ein kleiner Traum! Aber... Schon zwei Kätzchen haben versucht, mich von den Kurilen zu holen... Immer noch nicht...