Interessanter Artikel - Seite 8

 
Maximus_genuine >> :

Und wenn der Betrag noch kleiner ist

>> zum Beispiel 1kilo$ ist es wirklich nicht möglich, Ihr Gehirn und 0,1 Lot gleichzeitig laufen zu lassen?

unmöglich - man braucht 0,01

 
Selbst wenn Sie eine Million von Ihrer Großmutter geerbt haben, können Sie nichts erreichen, wenn Sie keinen Verstand, keine Taktik und keine Disziplin haben. .... Müllhalde.
 

Mit einem Kilobock ist es natürlich schwieriger. Man muss am Anfang die ungünstigste Verlustserie einkalkulieren, d.h. hier kommt der Glücksfaktor ins Spiel. Eröffnen Sie ein Mikrokonto bei einem guten Maklerunternehmen und versuchen Sie zu diversifizieren. Und halten Sie Ihren Kopf unten mit einem sehr konservativen MM, bis Sie eine anständige Menge zu gewinnen.

2 BARS: Selbst zig Millionen helfen einem hirnlosen Mann nicht. Wir sprechen nur über diejenigen, die zwar über Verstand verfügen, aber Probleme mit Geld haben.

 
Maximus_genuine >> :

Und wenn der Betrag noch kleiner ist

>> zum Beispiel 1kilo$ ist es wirklich nicht möglich, Ihr Gehirn und 0,1 Lot gleichzeitig laufen zu lassen?

Legen Sie Ihr Geld auf ein PAMM-Konto und handeln Sie praktisch parallel - Sie werden es in ein paar Jahren lernen.

 
HideYourRichess >> :
Meine Herren, Sie verblüffen mich zutiefst. Woher nimmst du dieses Vertrauen in das gedruckte Wort...

es geht nicht um Simons, es geht nicht um den Glauben an das gedruckte Wort... aber in diesem Fall ist er ein Beispiel für einen Mann mit großen technischen Fähigkeiten... Ich persönlich wäre bereit zu glauben, dass Simons tatsächlich kurz vor dem Bankrott steht... aber Sie müssen zugeben, dass er nicht der Einzige ist, der Technologien einsetzt, die für den Kleinanleger unerreichbar sind...

Hier ist der Punkt: Ist es für diesen sehr kleinen Investor möglich, auf dem Markt zu überleben... oder ist es utopisch... Sie ist ohnehin dem Untergang geweiht und bankrott, und es ist nur eine Frage der Zeit... Ich persönlich bin seit etwa einem Jahr auf dem realen Markt tätig (davor waren es 3 Jahre Ausbildung)... Ich habe nicht verloren, obwohl meine Rentabilität sicherlich nicht so gut ist wie die von Better :)... aber ein Jahr Arbeit ist kein Indikator, und ich persönlich kenne niemanden, der mehrere Jahre auf dem Markt arbeitet (was aber nicht heißt, dass es keine gibt)...

Der überzeugendste Beweis dafür wäre, eine Person zu kennen, die seit ein paar Jahren kontinuierlich Geld mit Forex verdient... Leider kenne ich sie noch nicht...

 
Vinsent_Vega >> :

Im Allgemeinen wäre der überzeugendste Beweis, eine Person zu treffen, die seit mehreren Jahren stabiles Geld auf dem Forex verdient hat... leider kenne ich sie noch nicht...

Schreiben Sie uns, aber ich bin nicht auf Forex

 
OZ0 >> :

>> schreiben, aber ich bin nicht in Forex.

Schade... Ich bin noch nicht an der Börse... aber ich habe Pläne

 
Mathemat >> :

2 BARS: Selbst zig Millionen helfen einer hirnlosen Person nicht. Wir sprechen hier nur über diejenigen, die zwar über Verstand verfügen, aber Probleme mit Geld haben.

Wer würde verhindern, mehrere Konten zu eröffnen und kleine Münzen von verschiedenen Maklerfirmen zu nehmen und für eine Einzahlung zu sparen?

Ich sah einen Bonus in einem Maklerhaus... Wenn Sie ein Konto mit 20 Pfund eröffnen, bekommen Sie 30 Dollar. Aber Sie können 30 abheben, wenn Sie 500 Geschäfte machen.

 
Vinsent_Vega >> :

Schade... Ich arbeite noch nicht an der Börse... obwohl ich natürlich Pläne habe.

Vorbereitung eines Forex-Projekts - Signalhandel über PAMM-Konten

mit einer Übertragung auf den Aktienmarkt.

 
Maximus_genuine писал(а) >>

Und wenn der Betrag noch kleiner ist

Ist es z.B. bei 1.000 Dollar nicht möglich, gleichzeitig mit dem Gehirn und 0,1 Lot zu steuern?

-------------------------------------------

unmöglich - Sie brauchen 0,01

Es gibt so viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Sie können, Maximus_genuine, Sie können. Das ist vielfach bewiesen und belegt. Und mit 0,01 Lot kann man in einem solchen Depot "aus heiterem Himmel" wetten. Ich habe es ausprobiert, es zieht das Geschäft zurück, wenn es in die falsche Richtung läuft, es sei denn, die Preise brechen ein. Und mit 0,1 Lot, ja, Sie brauchen gute, hochwertige Gehirne. Und Geduld (Charakter). Glück, sorry, hat damit nichts zu tun.