NACHTJÄGER! - Seite 4

 
Untersetzer - ja... wenn der Markt in seiner derzeitigen Konfiguration einen Gewinn von 10-30 bietet, was sehr leicht vorherzusagen ist, dann denke ich, dass wir diesen Vorteil nutzen sollten.
 
goldtrader >> :

Die Ausweitung des EURGBP-Spreads begann schon lange vor dem Jahreswechsel.

Und sehen Sie sich den Vergleich an: einmal war der Spread auf EURGBP 3-5 mal größer als auf EURUSD

und die anderen Hauptfächer?



Warum jammern Sie? Wechseln Sie die Plattform und den Broker, ich sehe, dass MT4 mit einigen festlichen Kursen aufwarten kann!

Was zum Teufel ist das? Ich dachte: "Notierungen sind nur marktorientiert".


Oh, ich bin so glücklich........ :)

 
YuraZ >> :

das Auto wird in die Entwicklung genommen

Wir brauchen ein Haudegenpferd!

kein träger Bürohengst.

---

WM ist eine Option ... beschrieben - es wird einen SQL-Server und ähnliches geben

Wie beim Geld kann man nie zu viel Arbeitsspeicher haben.

Vor X Jahren habe ich das Topmodell gekauft! Mit 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer 3-GHz-CPU machte es auch dieses Jahr noch Spaß!

bevor sie eines natürlichen Todes stirbt.

Ich hätte wahrscheinlich kein neues gekauft, wenn das Pferd nicht gestorben wäre.


Eine Optimierung des Softwareteils kann einen Gewinn von mehreren tausend Prozent bringen. Dies ist beim Austausch von Hardware nicht möglich.

 
mql4com - aber solange die Hardware nicht tot ist, sollte man sie trotzdem kaufen... warum nicht mit ein paar Jahren Spielraum kaufen... damit Sie nicht jedes Jahr darauf warten müssen --- außerdem, wie optimieren Sie den Softwareteil, um Terabyte-SQL-Datenbanken auf einem Gigabyte RAM laufen zu lassen...? ich denke, mit 16-32 Gig RAM besser als ein Gig... unter solchen Bedingungen --- oder wie optimieren Sie die Software, um 8 - 16 virtuelle Maschinen laufen zu lassen, die jeweils ein Gigabyte haben, wiederum mit einem Gig RAM wird eine Maschine unter solcher Last sterben... eine Maschine mit 16gig wäre bequem... Speicher ist wie Geld... man kann nie zu viel davon haben
 

Yuri, ich zitiere dich:

endlich brach und kaufte einige anständige Hardware q9550 8gb RAM Planung zu bringen bis zu 16gb 1.5gb Festplatten 2pcs Video für 4 Monitore unter dem Handel zalman Macht 1000w Chassis sehr teuer --- in der Box für die Entwicklung und Tests gehen, um i7 942 Übertakten 24gb Video 2 sollte ausreichen ---

Hier ist ein weiteres Stück Hardware. Ich denke, es ist genauso gut. Aber teuer, Bastard. Und irgendwo auf cnews.ru habe ich kürzlich eine Ankündigung eines Supercomputers für den Heimgebrauch mit Teraflops-Leistung gesehen. Nein, mit Teraflops kann man nicht mithalten: vor ein paar Jahren waren es etwa 60 Teraflops, und jetzt gibt es bereits Petaflops.

 
Meiner Erfahrung nach hängen die hervorragenden Ergebnisse der Branche nicht von der Leistung der Hardware oder der Raffinesse der Software ab. Vielleicht ist das bei Ihnen nicht der Fall. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Gigabytes und erst recht Terabytes ohne Daten, Dutzende von virtuellen Maschinen und ähnliche Ansätze überhaupt notwendig sind.
 
nyet, das ist die Art von Eisen zu den russischen Wissenschaftlern Euler's Elyptic Integrales....
 
Korey писал(а) >>...russischer Wissenschaftler Euler....

Treffer!

2 Yuraz: Ich habe ihn gefunden, hier ist er, der Pisser.

 
mql4com писал(а) >>
Meiner Erfahrung nach ist das Erzielen großartiger Handelsergebnisse unabhängig von der Leistung des Eisens und der Ausgereiftheit der Software. Das kann bei Ihnen anders sein. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum Gigabytes, geschweige denn Terabytes ohne Daten, Dutzende von virtuellen Maschinen und ähnliche Ansätze überhaupt notwendig sind.

Ich stimme zu - die Hauptsache ist eine gute Idee. Der Versuch, nicht-stationäres Rauschen zu mathematisieren, greift zu kurz. Die Gesetze der Physik gelten nicht für den Markt.

 
Mathemat >> :

Treffer!

2 Yuraz: Ich habe es gefunden, da ist es, dieses Pisuke.

Versuchen Sie, Ihre Aufgaben für Nvidia Cuda umzuschreiben. Ich denke, Ihre Meinung über dieses Gerät wird sich ändern.