NACHTJÄGER! - Seite 3

 

Setzen Sie einen Stopp und einen TP.

 
FION писал(а) >>

>> 3 Haftbefehle?

3 Aufträge? Etwas mit Kunststoffschlössern/Halbschlössern, sonst nicht... Nein. Es gibt also eine andere Möglichkeit, mit Requotes umzugehen)
 
KimIV >> :
Werden Sie ein Server-Betriebssystem installieren? Es werden nicht mehr als 3 Gigabyte benötigt.

vista ultimate 64

+ virtuelle Maschinen und es wird 1 Gigabyte XP enthalten sein.

 
Figar0 писал(а) >>

Requotes, Requotes... Das ist gar nicht so schlimm. Ich habe vor kurzem meinen Scalper modifiziert, nachdem er durch Requotes stranguliert wurde und die Rentabilität -> 0 war, aber er handelte besser mit Requotes als ohne sie) und oh mein Gott, die Requotes verschwanden... Vielleicht war es ein Zufall, natürlich, die Woche ist kein Indikator, ich habe im Urlaub gehandelt, und das Konto ist nur 4k, aber nach den Tests zu urteilen, ist das Ergebnis sogar mit 90% der Requotes besser als ohne sie...

Figaro, erläutern Sie Ihren Standpunkt. Wenn es sich nicht um Limitaufträge handelt, was ist es dann?

Was ist der (zumindest ungefähre) Zeitpunkt der Änderung?

Wenn dort "a" steht, sollten wir "b" sagen ....?

 
rid писал(а) >>

Wenn dort "a" steht, müssen Sie "b" sagen ....?

Ist es das?)

In der Tat, alles ist einfach, das Hauptproblem mit requotes ist, dass sie ein Novum für die Expert Advisor, nicht in der Tester, nicht in der Optimierer, und in geringerem Maße in der Demo hat es nie begegnet ihnen. Und alle seine Parameter werden ohne Berücksichtigung dieser Faktoren festgelegt. Aus diesem Grund habe ich meinen Expert Advisor mit einem "Gerät" zur Simulation von Requotes ausgestattet, das sich an der "Simulation von Requotes im Strategietester und der Analyse der EA-Stabilität" orientiert, und habe damit begonnen, ihn für den Handel unter Bedingungen zu trainieren, die dem realen Kampf nahe kommen und vielleicht sogar noch strenger sind. Das Ergebnis war, gelinde gesagt, erstaunlich. Das ist die ganze Moral. Die Einzelheiten hängen stark vom Experten und der Strategie ab. Ich muss es versuchen. Im Moment versuche ich, mich mit einer ähnlichen Methode zu einem echten FAP-Konto hochzuarbeiten... Kein trivialer EA. Wenn sie verbessert werden kann, können wir die Methode "patentieren")

 
nen >> :

>> Setzen Sie Pausen mit einem Stopp und TP.

>> Das ist richtig

 
Mathemat >> :

Kann man jetzt davon ausgehen, dass die Pfeifer keine Mieter mehr sind, die echte Konten führen? Sollten jetzt keine besonderen Maßnahmen gegen sie ergriffen werden - mit solchen Spreads und Stop-Losses, die sie schon im Keim ersticken werden?

Im Allgemeinen erschienen das Thema und die Klasse des Scalping zusammen mit der Ära der Vermehrung der Küchen-DCs, dem harten Wettbewerb zwischen ihnen und der Notwendigkeit, die Spreads und Stoplines in diesem Kampf auf die kritischen Niveaus zu reduzieren, die die Demonstration des Scalping auf Demokonten ermöglichen würden. Als die Spreads noch zig Pips betrugen, wäre es seltsam gewesen, von Scalping zu sprechen... Diese Zeit scheint zurückzukehren - auf einem anderen Qualitätsniveau. Der König ist tot - es lebe der König! Kommt die Zeit der guten alten Trending-Systeme zurück?

Alexej, richtig.

Aber kurzfristige Vorhersagen funktionieren hervorragend.

statistisch gesehen schneiden sie selbst bei einer engen Spanne recht gut ab

Aber es ist besser, nicht mit einem automatischen System zu schneiden, sondern mit den Händen - d.h. mit den Händen - zu arbeiten.

die Streuung wird aufgrund des Wettbewerbs früher oder später normal werden

der Markt wird nicht immer so sein wie im Jahr 2008

Übrigens, es ist eine tolle goldene Zeit!

( mein Freund bekam Porzellanzähne, kaufte eine Menge Ausrüstung, einschließlich Computer, alle Arten von Geräten

er hat sich bei vier Anbietern angemeldet)

Alle stecken in der Krise und sein Lieblingspaar bekommt 1000 Pence pro Tag!

---

aber unterm Strich handelt er nicht im postsowjetischen Raum

und nimmt Investoren ab 50k an.

 
YuraZ >> :

vista ultimate 64

+ virtuelle Maschinen und 1 Gigabyte XP darin

Warum sollte man sich mit virtuellen Maschinen beschäftigen? Sie müssen für jeden von ihnen eine Lizenz für XP erwerben...

Und ihre Zuverlässigkeit ist nicht so gut... und ihr NAT-Terminal ist fehlerhaft...

 
Solver.it >> :

Warum sollte man sich mit virtuellen Maschinen beschäftigen? Sie müssen für jede XP-Lizenz eine Lizenz erwerben...

Und sie sind nicht so zuverlässig... und das Terminal über ihr NAT ist fehlerhaft...

die Maschine wird zur Entwicklung genommen.

Du brauchst ein Haudegenpferd!

kein träger Bürohengst.

---

WM ist als Option ... ich habe es beschrieben - es wird SQL-Server und ähnliches geben

Man kann nicht zu viel RAM haben, wie bei Geld.

Ich habe vor Jahren das Topmodell X gekauft, das mit 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer 3-GHz-CPU auch dieses Jahr noch Spaß macht!

bevor es eines natürlichen Todes stirbt.

Ich hätte wahrscheinlich kein neues gekauft, wenn das Pferd nicht gestorben wäre.

 
In 99 % der Fälle geht es aufwärts, aber im Großen und Ganzen geht es abwärts. Das ist die Pipsomathematik. Die Hauptsache ist, dass man nicht in der 1%-Periode handelt. In drei Monaten wird diese steile Klippe wahrscheinlich nicht erreicht. Nun, dann können wir sagen, dass die Pipsostrategie für diese DREI Monate profitabel ist. Aber zu sagen, dass Pipso ein Gral ist, ist unwahrscheinlich. Wenn der Tester jedoch 5-10 Jahre lang "plus" ist, ohne dass ein Filter eingebaut ist, ist das durchaus akzeptabel.