NACHTJÄGER!

 
 
Gute Einstiege!
 
danke an die meisterschaft! sie hat mich auf die idee gebracht, zu versuchen, kleine tore vorherzusagen. die statistiken der führer haben mich dazu veranlasst und ich habe die tore einfach erhöht
 
Können Sie es im Tester für den Zeitraum 2008.01.01 - 2008.06.24 ausführen?
 
besser ab 2001 mit einem Spread von 5 Pips
 
Nein, die Quoten sind dort seltsam, es geht dort immer noch bergauf, ich hatte eine Verlustphase irgendwo zwischen Juni 2007 und September 2008, ich habe auf die letzte Meisterschaft gesetzt, es hinkte schon, dann habe ich das System aufgegeben. Ich traute meinen Augen nicht, als ich mir die Meisterschaft ansah... Ich kann es nicht glauben... Seit dem Sommer geht es wirklich bergauf.
 
Ich werde es tun... aber nicht auf diesem Laptop, den ich jetzt benutze - es ist zu langsam, aber ich muss Kurse von einem Broker herunterladen - geglättet, wenn das Geschwätz so ist, dann ist es besser, profitable schwebende Aufträge manuell zu platzieren... nur dann nicht schlafen und Alarme quälen ... --- schließlich brach und kaufte anständige Hardware q9550 8gb RAM Plan, um bis zu 16gb 1,5gb Festplatten 2pcs Video auf 4 Monitore für Zalman Handel Macht 1000w sehr teuer Gehäuse --- eine Schublade für die Entwicklung und Tests gehen zu i7 942 zu übertakten 24gb Video 2 sollte ausreichen --- nehmen
 
Das ist alles schön und gut, aber wir warten immer noch auf den Bericht über die Periode :)
 
Jhonny писал(а) >>
Nein, die Zitate sind komisch. Ich gehe trotzdem hin.

verwenden Sie forexite's... sie werden gefiltert.

 
YuraZ писал(а) >>
...schließlich brach und kaufte einige anständige Hardware q9550 8gb RAM Planung zu bringen bis zu 16gb
Sie wollen ein Server-Betriebssystem verwenden? Es werden nicht mehr als 3 Gigabyte benötigt.
 

Leider sind solche TS derzeit nur von theoretischem Interesse.

Die Spreads für EURGBP liegen in der Regel zwischen 6 und 10 Pips, was es unmöglich macht, Pipsing zu nutzen, selbst wenn die Ziele nicht Pipsing sind.

Und diejenigen Broker, die die engeren Spreads beibehalten haben, geben Requotes ab, d. h. sie verschieben die Kurse nach der Eröffnung,

Wenn der Preis einer Verkaufsposition über dem erforderlichen Pt-Level liegt, dann wird sie auf dem Take-Level geschlossen...

.

Vor 2 oder 3 Wochen konnte ich mit meinem TSaim, das auf den Führenden der Meisterschaft basierte, einen guten Gewinn erzielen,

Aber heute sind sie nur noch Vorführgeräte. Es ist unwahrscheinlich, dass sich diese Situation ändert.

Lernen Sie die Meinungen anderer Nutzer kennen.

.

Offensichtlich ist es an der Zeit, solche Pips zu verkaufen, solange Sie noch mit Demo-Gewinnen prahlen können.