Stereo-Neuro-Netz - Seite 4

 
FION >>:
А что копья то ломать, флет - от ФЛЕЙТ , т.е. движение вверх-вниз в пределах горизонтального канала подобное клавишам на флейте, другой вопрос - размах этого движения. В зависимости от таймфрейма флет может быть от 10-20 до 200 пунктов.

Noch einmal: Wir müssen die Dinge auf den Punkt bringen und die Dinge auf den Punkt bringen.

Flach" bedeutet flach horizontal. Die Bewegung in der horizontalen Ebene, kurz gesagt, ein Seitwärtstrend.

Trend kommt aus dem Englischen "trend" - Richtung, Tendenz.


Beim kurzfristigen, langfristigen und Intraday-Handel werden diese Definitionen unterschiedlich und sehr subjektiv interpretiert, IMHO.

Deshalb ist die Diskussion über den Trend und die Wohnung wie die Diskussion darüber, welcher Tee besser schmeckt - mit oder ohne Zucker.

 
Mir ist das Wort "Flöte" begegnet. Was die Subjektivität betrifft, stimme ich voll und ganz zu.
 
FION >> :
Ich habe gesehen, dass "Flöte" als eine Flöte interpretiert wurde. Was die Subjektivität angeht, stimme ich vollkommen zu.

>> http://financial-dictionary.thefreedictionary.com/flat+market

Auf der Flöte gibt es nichts zu hören. Und rein logisch gesehen, ist "flach" angemessener.

Übrigens, ein Stein für Budimir - er ist FLAT.

 
Prival >> :


Da dieser Thread verschrottet wurde, Neutron, ist dies für dich.

Übrigens,Neutron, Ihr vorgeschlagener NS hat nur 2 Eingänge.

Komponenten?


 
Prival писал(а) >>

Das Ergebnis ist, dass sich diese Kurve immer nach oben oder unten bewegt. Es gibt keine andere Möglichkeit, denn ein Tick kommt nur, wenn sich der Kurs nach oben oder unten verändert hat.

  1. Die Ticks können hintereinander steigen, z. B. 2 oder 500. oder sie können sinken. Sie können nicht zur Seite gehen.
Woraus ergibt sich das? Und welche Ticks meinen Sie: im MT4, verarbeitet durch das DC, oder auf der Interbank?
 
DimaS. писал(а) >>
Was bedeutet das? Und welche Ticks meinen Sie: im MT4, verarbeitet vom DC, oder im Interbankenhandel?

Das Konzept des Tickers gibt es in MT, auf der Interbank gibt es so etwas nicht.

Was ist Ihre Definition eines Ticks auf dem Interbankenmarkt?

 
Prival >> :

Was ist Ihre Definition eines Ticks auf dem Interbankenmarkt?

Oh, diese nervösen Zecken... :)))

Es gibt drei Marktzustände: Trend, Channel und Flat. Sie unterscheiden sich lediglich in der Amplitude der Preisbewegung.

 
Wie sehen Sie dieses Video? Der Abstand zwischen den Zentren beträgt 10 cm, der Abstand zwischen den Augen einer Person beträgt maximal 7-8 cm, und die Augen können nur parallel sein, oder der Blick geht über die Nase, oder stimmt etwas nicht mit mir?
 
meta-trader2007 писал(а) >>

Oh, diese nervösen Zuckungen... :)))

Es gibt drei Marktzustände: Trend, Channel und Flat. Sie unterscheiden sich lediglich in der Amplitude der Preisbewegungen.

Das erinnert mich an ein Sprichwort. Also, fangen wir von vorne an.

Ich bin es leid, mich zu wiederholen. Ich habe alles auf der vorherigen Seite geschrieben. Sie können nach dem Kanal suchen, der flachen .... >> Fahne für das Spiel.

 
Integer >> :
Wie sehen Sie dieses Video? Der Abstand zwischen den Zentren beträgt 10 cm, eine Person hat maximal 7-8 cm zwischen den Augen und die Augen können nur parallel sein oder über die Nase schauen, oder stimmt etwas nicht mit mir?

Wir sehen uns diesen Cartoon also nur mit dem schrägen Augen-Prinzip trocken an... Punkte, und wo ist das K-O-N-K-R-E-T-I-K-A bei diesem NS?