Stereo-Neuro-Netz - Seite 11

 
Maximus_genuine >> :

Wie funktioniert diese Methodik bei M1-Minutencharts?

Ich habe es nicht bis zu den Minutencharts geschafft, und ist es das wert? zu viele Ausschläge, nicht von Bedeutung, die im Gesamtbild abflachen

 
blend писал(а) >>

Ich bin nicht bis zu den Minutencharts vorgedrungen, und warum sollte ich auch? Es gibt zu viele Ausschläge, die nicht von Bedeutung sind und im Gesamtbild abflachen

aber Ihre Studie zeigt jährliche Diagramme,

aber ich bin nicht der stellvertretende Direktor von UBS oder Leman Brothers - wo sind die eigentlich?

und ich darf die MTS nicht an den jährlichen oder sogar monatlichen Zeitrahmen knüpfen!

 

Die Frage ist, woran man besser stirbt - an einer Vielzahl kleinerer Wunden nach einer Schlacht oder an einer einzigen durchdringenden Wunde während einer Schlacht?

Um dies zu tun, müssen Sie etwas nachforschen, nehmen Sie zwei Dummys und legen Sie sie auf verschiedene TFs, sie werden mit der gleichen Frequenz zurückprallen, wie die Schläge herauskommen

Intuitiv gilt: Je mehr Treffer, desto geringer die Überlebenschance.

in Bezug auf die taktische Kriegsführung mit einem überlegenen Feind, um so wenige Treffer wie möglich zu bekommen, ist es besser, Ihre kleine Gruppe in mehrere Gruppen zu teilen, jeder zum Beispiel, kann 5 Operationen durchführen, und dann entweder sterben oder stärker werden, wird es die erste Linie der Verteidigung bilden

dann kommt das klassische taktische Schema des Unsterbens auf genetischer Ebene - ungeeignete unrentable Individuen werden vernichtet, und geeignete bleiben auf dem Schlachtfeld (oops, Zucht)

Wenn Sie mit Eigenkapital spielen, spielen Sie mit virtuellem Geld, nicht mit echtem Geld, was psychologisch und strategisch profitabler ist.

Als Schlussfolgerung, Verlustgeschäfte auf M1 und Gewinngeschäfte auf H1, verschwindet der Widerspruch zwischen einem kleinen Depot und einem großen Zeitrahmen.

 
blend писал(а) >>

... Wenn Sie eine kleine Einlage und einen großen Zeitrahmen haben, dann verschwindet der Widerspruch zwischen der kleinen Einlage und dem großen Zeitrahmen.

Ich kenne die Schlachtordnung aus erster Hand...

Ok, gehen wir davon aus, dass der Handel auf M1 unrentabel ist

Aber wie sollte Ihre Temperaturmethodik auf die H1-Charts angewendet werden?

 

Leider sind nicht alle schönen Dinge auch praktisch nützlich, andererseits muss nützlicher Schnickschnack auch schön sein

Mir gefällt zumindest, dass die "Temperatur" für die Zukunft genau berechnet werden kann, anders als der Preis

alle Wettermanipulationen sollten zu einer Vorhersage der Tendenz/des Schwebezustands führen

Bislang habe ich ohne genau diese Vorhersagen gehandelt.

ich habe die H1 noch nicht niedergelegt, jeder Schritt erfordert Willensanstrengung in dieser Zeit vor Neujahr werde ich über die Feiertage weg sein, also wird die H1 auf Ende Januar verschoben

Dann haben Sie einen großen statistischen Vorteil gegenüber den anderen - die Fähigkeit, Befehle zu befolgen, auch wenn sie sinnlos erscheinen, und die allgemeine Disziplin, plus die Fähigkeit, den wahrscheinlichen Gegner und die Risiken einzuschätzen, das ist mehr als genug, um erfolgreich nach dem Schema zu handeln - Verluste auf M1, Gewinne auf H1, aber ich bin nicht gut in Disziplin und nein, nein, ich werde einige Elche wachsen lassen in der Hoffnung auf eine Rendite


 
Jungs, wo kann ich die Temperaturangaben herunterladen?
 
Dona_Roza >> :
Jungs, wo kann ich die Temperaturangaben herunterladen?

>> Äh... in welchem Teil des Gebiets?

 

Ach, Mädels, die werden doch schon irgendwo zitiert, oder?

 
Dona_Roza писал(а) >>
Jungs, wo kann man Temperaturnotierungen herunterladen?

vielleicht möchten Sie eine Gemeinschaft in Brasilien

wo viele wilde Affen leben?

 
blend >> :

es ist unwahrscheinlich, dass irgendjemand seinen Standpunkt gegenüber meiner Aussage ändern wird....

Sie wird sich ändern, wenn Sie Ihren Standpunkt (Bezugspunkt) deutlich machen.

.... In der Praxis umfasst der Trend in einigen Bereichen das, was nach den Methoden des unverzerrten Preises als Wohnung bezeichnet werden würde, und dann stellt sich die Frage: Sollten diese Bereiche von der Berechnung der Wohnung ausgeschlossen werden oder nicht? Wenn ja, dann kommen wir zu dem Verhältnis 5 zu 1

Das ist der andere Bezugspunkt und das Wertvollste von allem. Das ist es, was ich meine (die Bedeutung des Bezugspunkts).