Stereo-Neuro-Netz - Seite 9

 
blend >> :

Hat schon jemand ein Fazit gezogen, oder sind wir noch auf derselben Seite? keine Zeit, so viele Seiten zu lesen, die erste Frage, die letzte ist ein ganz anderes Thema

Faulheit ist der Motor des Fortschritts.... Irgendwo von hier https://forum.mql4.com/ru/11661/page16

Um eine weitere Trend-Flat-Diskussion zu beenden, möchte ich aus diesem Thread zitieren: . ..Wir haben nicht versucht, eine Antwort auf die Frage zu finden, wie man einen Trend von einer Flaute unterscheiden kann, wir haben diese Unterscheidung von außen getroffen . Deshalb sind diese Kriterien (die Einteilung in einen Trend und eine Flaute) eine (subjektive oder durch Parameter/Bedingungen des TS festgelegte) Entscheidung desjenigen, der diese Kriterien festlegt. Deshalb wird Privateal Recht haben, wenn er das Kriterium von 0 Punkten anlegt und davon ausgeht, dass es überhaupt kein Flat gibt, sondern nur Bewegung, und ich werde Recht haben, wenn ich den gesamten Markt, der sich nirgendwo bewegt, als stationären Zustand ansehe. Dies ist die Wahl des Bezugspunkts.

 

Da fällt mir etwas ein.

Draußen ist eine Menschenmenge. Zwei Menschen streiten sich, bis sie kein Wort mehr hören können. Dies ist weiß und dies ist schwarz. Das andere nicht, es ist genau umgekehrt. Ein weiser Mann kommt heran. Er hört sich den ersten an. Und er sagt, dass Sie Recht haben. Er hört sich den 2. an und sagt, dass du auch Recht hast. Dann kommt der 3. herein und sagt, dass es so nicht sein kann. Sie sagen das Gegenteil.

Der weise Mann denkt und sagt: DU HAST RECHT :-)) )

 

Danke, ich habe bemerkt, dass der Thread die Frage auf eine etwas andere Weise stellt), ist es noch besser

Ich bin es leid, in allen Beiträgen den gleichen Link anzugeben, aber aus irgendeinem Grund ist er für alle Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe, gut. Auch in diesem Thread gibt es einen Versuch, die Frage nach der Prävalenz von Flat/Trends auf der Grundlage der durchschnittlichen Lebensdauer von Verlusten und Gewinnen zu beantworten

Funktion 'MathRand()'

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, den Flat/Trend zu bestimmen, die auch nicht mit dem Preis zusammenhängt, aber es ist in der Phase des Null-Zyklus, darüber zu berichten

--

Der Versuch, ein Preismodell auf der Grundlage des Preises zu erstellen, wie mein geschätzter Kollege Prival vorschlägt, bedeutet die Negation der Wohnung

es macht keinen Unterschied, ob eine Person läuft oder geht, sie bewegt einfach ihre Beine nacheinander, außerdem erreichen sportliche Walker Geschwindigkeiten, die mit denen eines untrainierten Läufers vergleichbar sind

für wen besteht dieser Unterschied? für den sozialen Kontext, in dem sich eine Person bewegt

Wenn er vor einem Polizisten wegläuft, könnte er ein Krimineller sein.

wenn er an einem Rennen teilnimmt, werden sie wahrscheinlich auf ihn wetten und ein Vermögen verdienen

Wenn er langsam geht, dann hat er es nicht eilig und könnte eine Ablenkung sein.

usw.

die Bewegung einer Person ist einer der Indikatoren für die gesellschaftliche Normalisierung von Haltungen

--

In ähnlicher Weise gibt es einen Trend/eine Abflachung im Zusammenhang mit Strategien, die anhand der indirekten Spuren, die sie in den Lagerstätten hinterlassen, gemessen werden können und sollten.

sie können unterschiedlich gemessen werden, aber nicht durch Neigungswinkel und Intervallhöhe wie in Ihrem Thread (ich habe ihn nicht vollständig und sorgfältig gelesen) IMHO

 
Xadviser >> :

Deshalb wird Prival Recht haben, wenn er für sich das Kriterium von 0 Punkten festlegt und glaubt, dass es überhaupt keine Flaute gibt, sondern nur Bewegung, und ich werde Recht haben, wenn ich den gesamten Markt, der sich nirgendwo bewegt, als stationären Zustand betrachte.

eine Art philosophisch-buddhistischer Nihilismus))) sollten wir endlich den Blick von der Kurstafel abwenden und uns umsehen, um einen Maßstab dafür zu finden, wie die Wirtschaft, die Anleger, die Händler, die Börsianer (der Euro ist um einen Rubel gestiegen und aus dem Verkehr gezogen worden), die Geschäfte, die Regierungen, die Umwelt usw. auf schwache und starke Bewegungen reagieren.

und - am wichtigsten - wie Ihr Depot auf den "Markt, der sich nicht bewegt" reagiert

 
blend >> :

eine Art philosophisch-buddhistischer Nihilismus)), müssen wir endlich den Blick vom Kurschart abwenden und uns nach einem Maßstab dafür umsehen, wie die Wirtschaft, die Anleger, die Händler, die Börsianer (der Euro ist um einen Rubel gestiegen und aus dem Verkehr gezogen worden), die Geschäfte, die Regierungen, die Umwelt usw. auf schwache und starke Bewegungen reagieren.

Telegramm an Rabinowitsch: "Sorgen machen. Einzelheiten per Brief. Tsukerman."
Telegramm an Tsukerman: "Was ist los? Besorgt. Rabinowitsch."
Telegramm an Rabinowitsch: "Sorgen machen. Monya scheint gestorben zu sein. Zuckerman."
Telegramm an Zuckerman: "Sieht es so aus oder ist es so? Besorgt. Rabinovitch."
Telegramm an Rabinovitch: "Bis jetzt ja. Zuckerman".

Irgendwie schien das relevant zu sein.

Und vor allem, wie Ihr Depot auf einen "Markt, der sich nicht bewegt", reagiert.

Die Kaution hätte sich nicht bewegt, aber es gibt ein kleines "aber". Beim Devisenhandel (Margin Trading) können Sie nicht einfach den Euro, das Pfund, den Yen usw. kaufen. Man kann sie nur kaufen, wenn man etwas verkauft. Tauschen Sie das eine gegen das andere aus. Und dies ist ein grundlegender Unterschied.

 
PraVedNiK >> :

Ich habe mir diesen Thread angesehen, und es gibt dort genauso viel Unsinn wie in den Formeln.

Es gibt genau so viel Unsinn, wie die "linken Passanten" beigetragen haben.

Meine Beiträge, wie auch in diesem Thread, überschreiten nicht die Grenze zu langatmigen philosophischen Argumenten.


mischen >> :

Hat jemand eine Zusammenfassung oder bleibt er bei seiner Meinung? Ich habe keine Zeit, so viele Seiten zu lesen, auf der ersten Seite wird eine Frage gestellt, auf der letzten Seite geht es um ein anderes Thema

Um es kurz zu machen.

Wenn wir Trend/Flat aus der Perspektive der Gewinnerzielung (und nicht aus der Perspektive der Physik oder der Philosophie) formalisieren, verdienen weder Trend noch Flat Geld, weil sie ungefähr gleich viel Zeit auf dem Markt haben (+/- 2%). Dies gilt natürlich nur für die Methode, mit der der Trend vom Flat getrennt wird. Aber, so traurig es auch ist, das Muster kann praktisch in allen getesteten Symbolen und Zeitrahmen gesehen werden.


Ich habe nur Unsinn gesagt, weil ich auf mehreren Seiten keinen Versuch gesehen habe, etwas zu formalisieren oder zu berechnen, sondern nur Unsinn.

 
komposter >> :

Es gibt genau so viel Müll, wie die "linkshändigen Passanten" beigetragen haben.


Und ich habe mir den Inhalt dieses "Stereo Neuro Net"-Threads noch einmal angeschaut,

und wenn man den Titel mit dem ersten Beitrag des Themas vergleicht, verstehe ich es nicht,

>> wer ist "links", wer ist "rechts"?

 
komposter >> :

Wenn man Trend/Float in Bezug auf Gewinnmitnahmen formalisiert (und nicht in Bezug auf Physik oder Philosophie), sind weder Trend noch Flat profitabel, da sie für etwa die gleiche Zeitspanne (+/- 2 %) auf dem Markt vorhanden sind. Dies gilt natürlich nur für die Methode, mit der der Trend vom Flat getrennt wird. Aber, so traurig es auch ist, das Muster kann praktisch in allen getesteten Symbolen und Zeitrahmen beobachtet werden.

nicht so traurig))

in der Funktion "MathRand()" ergeben selbst zufällige Eingaben einen Gewinn von 840 von 1000 Läufen im Zeitraum 1999-2009

Dies wird dadurch erreicht, dass bei großen Zeiträumen ein Trend im Verhältnis von etwa 5 zu 1 gegenüber einem Flat vorherrscht.

Auf kleinen Zeitrahmen Coaster hat es auch mit Charts bestätigt, natürlich nicht mit der gleichen Wirksamkeit, obwohl ich nicht weiß, welche Schlussfolgerungen er daraus zieht, habe ich meine Schlussfolgerung geäußert

Anstatt also die Zahlen zu "reiben", und der Trend/Flat ist gut, aber mit dem Preis verbunden, und das ist wie die Suche nach einer Linie zwischen Gehen und Laufen

>> Übrigens, rosh hat heute Konsolidierung statt flach verwendet)) ich mag es besser als flach-flach

 
Xadviser >> :

Die Kaution würde sich nirgendwo bewegen, aber es gibt ein kleines "aber". Beim Devisenhandel (Margenhandel) können Sie nicht einfach den Euro, das Pfund, den Yen usw. kaufen. Man kann sie nur kaufen, wenn man etwas verkauft. Tauschen Sie das eine gegen das andere aus. Und dies ist ein grundlegender Unterschied.

Können Sie den Unterschied näher erläutern? den Unterschied zu was? Marge bedeutet Kredit, mehr Risiko

der Markt hat sich nicht bewegt, die Einlage hätte sich auch nicht bewegt, aber die Marge verhindert es, wollen Sie in einer statischen Welt leben?)

Ich fürchte, dieses Thema wird zu einer philosophischen Frage über den persönlichen Wert.

 
PraVedNiK >> :

Und ich habe mir den Inhalt dieses Threads "Stereo Neural Network" noch einmal angesehen,

und wenn ich den Titel und den ersten Beitrag dieses Threads vergleiche, verstehe ich es immer noch nicht,

>> Wer ist Linkshänder, wer ist Rechtshänder?

Im Grunde sind alle, abgesehen vom ersten Beitrag, Linke.

Einschließlich meiner.