Ratschläge von sachkundigen Personen einholen. Über Absicherung zur Vermeidung von MS - Seite 13

 
NProgrammer >> :

Und zwei oder drei Züge von 200 Pkt. mit Rückschlägen von 50-60 ergeben eine sehr verwundete MK-Bedrohung. Ganz gleich, wie visionär Sie sind. :))

es gibt eine verzögerte Sperre))

 
Mathemat писал(а) >>

Das ist eine ziemlich gute Aussage, wissen Sie. Wenn dies ein Durchschnittswert für ein Krankenhaus mit 2000 Patienten ist, handelt es sich um eine sehr repräsentative Statistik, die(theoretisch) analysiert werden kann, und die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches System versagt, kann abgeschätzt werden. Ich erinnere mich, dass jemand (warst das nicht du?) hier geschrieben hat, dass er eine Art Röntgengerät hat, das jeden Testerbericht scannt und zeigt, wer wer in den Strategien ist...

Ja, :)) M, ich scheine das sachkundigste Böse zu verkörpern... :)) ha-ha.

Nein, wenn man das durchschnittliche Geschäft kennt, kann man nicht wirklich etwas wissen. Ich kann sogar sagen, dass es so sein muss, wie ich gesagt habe, sonst ist es im Moment ...

 
blend >> :

es gibt eine ausstehende Sperre))

und das Sparen einer Einlage ist eine Kunst.

 
blend писал(а) >>

und es ist eine Kunst, eine Einlage zu sparen.

Das ist es, wovon ich spreche! Scheiße... :))

 

Дык про то и тема! Ёпрст... :))

Und es ist vom "Profi" Lachen und Lachen)))))




 
BARS писал(а) >>

Und dies von "The Pro" Ich kann nicht aufhören zu lachen )))))

Was ist daran so lustig? Du hast recht, wenn du denkst, dass ich mich für allwissend halte... ha ha, wenn ich das täte, wäre ich wahrscheinlich... Eh, wo sollte ich sein.... :))

 
NProgrammer писал(а) >>

Ja, :))) M, ich scheine das sachkundigste Böse zu verkörpern... :)) ha-ha.

Nein, wenn man das durchschnittliche Geschäft kennt, weiß man nicht wirklich etwas.

Was für ein Bösewicht bist du, NP. Ja, Sie sind heiß und kalt - es gibt noch andere Beispiele dieser Art. Die Hauptsache ist, dass man etwas im Kopf hat.

Aber was das durchschnittliche Geschäft angeht ("Sie werden es nie erfahren"), so waren Sie zu voreilig. Für eine bestimmte Klasse von Strategien(granit77, können Sie erraten, welche?) kann alles digitalisiert und die notwendigen Schlussfolgerungen gezogen werden.

 
Mathemat писал(а) >>

Es ist nicht böse, komm schon, NP. Ja, Sie sind heiß und jähzornig - na ja, solche Beispiele gibt es hier auch. Die Hauptsache ist, dass man etwas im Kopf hat.

Aber was das durchschnittliche Geschäft betrifft ("Sie werden es nie erfahren"), waren Sie zu voreilig. Bei einer bestimmten Klasse von Strategien(granit77, können Sie erraten, welche?) ist es durchaus möglich, alles zu digitalisieren und die richtige Schlussfolgerung zu ziehen.

Ja, ich handle NUR intraday. Und außerdem habe ich eine sehr ( sehr ) Regel - die Gier hat den freien Mann getötet. :))

Ich füge noch hinzu:)) Ziehen Sie niemals an einem Sofortzug :) :)) Ich hoffe, es ist klar, was ich meine, ich bezweifle es nicht... eben :))

 
NProgrammer >> :

Was ist daran so lustig? Du hast recht, wenn du denkst, dass ich denke, ich sei ein Allrounder... ha ha, wenn ich das täte, wäre ich wahrscheinlich... Eh, wo sollte ich sein.... :))

Ein Händler, der 2k Geschäfte mit 3 Verlierern gemacht hat, wird solche Fragen nicht stellen.


>> :

Es gibt Händler, die eine Marge auf das Schloss haben...

Und im Nahbereich wollen sie nicht mit demselben Geschäftsvolumen eröffnen, weil es nicht genug Marge für dieselbe Position gibt...


//------------------------------------------

NP Wenn du es nicht in deinen Kopf bekommst, hier ist der Deal:

Es gibt eine Position, die einen Verlust aufweist.

Angenommen, wir kaufen und der Preis sinkt.


Öffnen Sie eine Menge mit dem gleichen Volumen (wie ich schrieb, wenn wir durften, um es zu öffnen), warten Sie, bis der Fall ist vorbei und kehrt auf das Niveau der Eröffnung Schließung Ordnung. Wir schließen die Schleuse und warten auf unsere Seite.

Wenn sich der Preis gegen uns bewegt, schließen wir wieder ab.

Es ist einfacher, nicht zu denken, sie zu schließen und das war's. Wir haben alle viel. Die Schuld für große Verluste liegt entweder beim Händler oder bei Gep.



 
BARS писал(а) >>

Ein Händler, der 2k Geschäfte mit 3 Verlusten gemacht hat, wird solche Fragen nicht stellen.

Es gibt Händler, bei denen man eine Marge für das Schloss braucht...

Und im Nahbereich werden sie nicht mit demselben Geschäftsvolumen eröffnen, weil es nicht genug Spielraum für dieselbe Position gibt...

//------------------------------------------

NP Wenn du es nicht in deinen Kopf bekommst, hier ist der Deal:

Es gibt eine Position, die einen Verlust aufweist.

Angenommen, wir kaufen und der Preis sinkt.

Öffnen Sie eine Menge mit dem gleichen Volumen (wie ich schrieb, wenn wir durften, um es zu öffnen), warten Sie, bis der Fall ist vorbei und kehrt auf das Niveau der Eröffnung Schließung Ordnung. Wir schließen die Schleuse und warten auf unsere Seite.

Wenn sich der Preis gegen uns bewegt, schließen wir wieder ab.

Es ist einfacher, nicht zu denken, sie zu schließen und das war's. Wir haben alle viel. Die Schuld für große Verluste liegt entweder beim Händler oder bei Gep.

Was sagen Sie MIR also, was neu ist? :)) Lesen Sie, was ich schreibe, vielleicht werden Sie dann schlauer...

Und ich habe keine drei Elche, du Wunder... Nein, ich bin nur wütend über die Gewinne und die Grenzen waren nicht da, also habe ich einfach für "alles" geschlossen... Auf einen Schlag fast 200 Punkte zu fangen, was für ein Adrenalinstoß... :))