Marktknigge oder gute Manieren im Minenfeld - Seite 54

 
Piligrimm >> :

Ich benutze Matcad nicht, habe es aber hier gesehen:

http://webmegapolis.com/soft/

http://magnit.ca/2009/01/14/

>> Dankeschön! Ich habe ihn dort nicht gefunden, aber wenigstens habe ich die Mädchen gesehen... -:)

 
Neutron >> :
>> Holen Sie sich 2001i Pro, und es wird Ihnen gut gehen.

>> Okay! Ich mache mich auf die Suche nach ihr.

 
Neutron >> :

Sergey, ich sage es Ihnen noch einmal: (H+L)/2 ist eine Mittelung des ursprünglichen Quotienten. Der sich daraus ergebende Blutdruck (der sich aus (H+L)/2 ergibt) weist eine positive Korrelation zwischen benachbarten Stichproben in der ersten Differenzreihe auf, weshalb er mit jeder Methode leicht vorhergesagt werden kann, auch mit der von Ihnen entwickelten, genialen und Gott weiß was für eine Methode. Dieselbe Reihe hat als Folge eine unvermeidliche Phasenverzögerung, die alle Vorteile ihrer leichten Vorhersagbarkeit zunichte macht.

Sie betreiben pseudowissenschaftliche Selbstbefriedigung, und ich bin es leid, Ihnen das immer wieder zu sagen! Es ist wie bei der Vorhersage eines Mückenstichs - er sagt gut voraus, hinkt aber genauso gut hinterher. Man kann den Vorhersagehorizont natürlich verlängern, aber die Genauigkeit sinkt exponentiell mit all dem nassen Zeug, das damit einhergeht.

Du drehst dich im Kreis und langweilst mich schon damit.

Wie groß ist die Phasenverzögerung von (H+L)/2? Im Verhältnis zu was? Wie hoch ist die Korrelation zwischen ((H[n]+L[n])/2 - (H[n-1]+L[n-1])/2). Wie unterscheidet sich meine zukünftige Bar von Ihrer? Ich frage mich: Wie kann meine schlechter sein?

Hier ist die Reihe (H[n]+L[n])/2 - (H[n-1]+L[n-1])/2, die ich vorhersage (Beispiel auf einen Blick):


Hier ist Ihr Lieblings-ACF


Was ist hier die hohe Korrelation? Nun, ja, manchmal kann sie 0,3-0,4 auf dem ersten Balken erreichen. Selten, aber es ist überhaupt kein hoher Wert. Und Sie verstehen nicht einmal, dass kein Netz, geschweige denn eine einzelne Schicht, eine Vorhersage machen kann, wenn es keine gute Korrelation gibt. Sie scheinen das überhaupt nicht zu verstehen.


Bist du verrückt geworden, du beschimpfst mich schon wieder (du bist der erste, der das tut). Ah... ich verstehe, du hattest also genug vom Ananismus und hast beschlossen, dir eine Dame in Form von NS zuzulegen.


PS: "Du drehst dich im Kreis und das macht mich wütend".

Okay, okay. Ich werde nicht näher darauf eingehen, wie Sie herumlaufen, aber wenn Sie mich nerven, werde ich gehen, oder ich werde Ihnen sagen, dass Sie sich "verpissen" sollen, und das ist nicht sehr nett. Viel Glück, zumindest mit Ihrer Freundin.


paralocus 09.06.2009 13:01


zu grasn... Die Temperatur der Diskussion scheint zu steigen. In solchen Momenten merkt man, wie gut es ist, dumm und klein zu sein (ich meine mich, falls Sie das noch nicht verstanden haben). Wenn ich mal wieder Zeit für etwas anderes als Studium und Handel habe, werde ich einen Thread über die Psychologie der Kommunikation zwischen Händlern und die Folgen der Nichtbeachtung dieser Aspekte beim Handel eröffnen. Haben Sie keinen Zweifel, Bauern, viele von Ihnen wird es nicht nutzlos sein, zumal die afftar (Zukunft) - eine bekannte Person (in kleinen Kreisen, natürlich ... -:) dh duXtor nicht mehr helfen. Die Medizin ist machtlos, wie man sagt)

Behalten Sie ihn im Auge, denn ich glaube, er erwischt die Dame und anstatt sie zu ficken, schaut er sie weiter an und wendet sich ihr zu. Mein Gott, was macht der eigentlich, ich meine NS, über den Rest redet er nicht viel, nur Fetzen davon.

 
paralocus писал(а) >>

Ich danke Ihnen! Ich habe ihn dort nicht gefunden, aber wenigstens habe ich die Mädchen gesehen... -:)

Entschuldigung, ich habe die Links nicht überprüft und die falschen Links aus dem Gedächtnis angegeben, ich bin alt geworden: http://lanzone.org.ua/index.php?do=cat&category=soft_cad

 
Nein, nicht alt... ah, Superstar!
 
grasn >> :

Also... während du über die Frage nachdenkst (und angesichts der Zeitverschiebung zu Nowosibirsk schläfst du wahrscheinlich schon), habe ich beschlossen, aus Neugierde zu versuchen, die Farbe des Balkens mit der AR-Methode vorherzusagen. Ich habe versucht, "lob" vorherzusagen, und dann versucht, die Farbe des Balkens vorherzusagen. Ich habe versucht, die Richtung ("+" oder "-") von x[n]-x[n-1] (H+L)/2 ohne Modellidentifikation "direkt" vorherzusagen. Wie ich erwartet habe, ist das auch Unsinn, denn man kann es nicht auf einmal machen. Aber ich erinnerte mich an eine alte Idee der Serienverarbeitung und erhielt ein experimentelles Ergebnis (auf 15 min von EURUSD 5 000 Proben):


  • 0 - Fehler in der Richtung
  • 1 - Richtung ist richtig



Am enttäuschendsten ist, dass es keinen Fehler gibt... Aber Sie haben Recht, Serega: Wenn wir die "Richtung" in einem Balken und den mittleren quadratischen "Balkenatem" (für etwas Mystik) kennen, können wir eine gute Strategie entwickeln. Wie lauten also Ihre Ergebnisse? Sie haben geschätzt, wie sehr Sie das System lügen lassen, nicht wahr?



Ich kann übrigens auch so etwas vorhersagen. Auch ohne AR. :) Aber es hat mir nichts gebracht. Ich kann erraten, "wo" der Preis mit einer Genauigkeit von 80% gehen wird, aber ich habe keine PROFITE. Es ist traurig. ;)

 
paralocus писал(а) >>

Meine Herren, mein Matcad hat eine Störung.

Können Sie die Baunummer genauer angeben? Und wie sieht die Störung aus? Vielleicht gibt es einen Testfall, der die Störung reproduziert? Entschuldigen Sie den Offtop, ich möchte nur so etwas für mich ausschließen.

 
grasn писал(а) >>

Hier ist Ihr Lieblings-ACF.

Wie hoch ist die Korrelation? Nun, ja, manchmal kann sie auf der ersten Etappe 0,3-0,4 erreichen. Selten, aber es ist überhaupt kein hoher Wert. Und Sie verstehen nicht einmal, dass, wenn es keine gute Korrelation gibt, kein Netz, geschweige denn eine einzelne Schicht, NICHT VERHINDERN kann, Sie scheinen das überhaupt nicht zu verstehen.

Was für eine Phrase!

Wo haben Sie mich über ACF sprechen sehen? Es ist nicht nötig, Dinge zu erfinden und mit eigenen Zeichnungen zu antworten.

Für Sie (einen Panzermann) sage ich es noch einmal. Lesen Sie von meinen Lippen ab:

Sie haben eine starke positive Korrelation zwischen den benachbarten Messwerten der Reihe (H+L)/2 , und das hat nichts mit dem Kurs zu tun, den Sie (letztendlich) vorhersagen müssen, um einen Gewinn zu erzielen. Sergej, was genau haben Sie nicht verstanden? Sie wissen nicht, was eine Reihe von ersten Unterschieden ist, oder Sie verstehen nicht, was benachbarte Lesungen sind, oder vielleicht können Sie nicht alles auf verschiedene Zeitrahmen zurückführen?

Ich möchte Ihnen dies für verschiedene TFs des EURUSD zeichnen:

Haben Sie dies als schwache Korrelation bezeichnet? Um eine solche Reihe vorherzusagen, genügt es, das Vorzeichen und die Amplitude des letzten Messwerts zu kennen, und das war's! Aber Sie werden keinen Gewinn daraus ziehen, während Sie seit mehreren Jahren ein so großes Geschäft mit nichts machen - Euler, verdammt.

Ich werde nicht einmal über das unvermeidliche Bundesgesetz sprechen - ich habe es satt, so wie es für Sie gemacht wird. Sie können Privalych fragen, er wird es Ihnen in einfacher Sprache erklären, wie für einen Panzerfahrer :-). Er ist geduldig genug!

Die folgenden Dateien sind dazu da, damit Sie mir keine "klugen" Fragen stellen.

HideYourRichess schrieb >>

Ich bin übrigens genauso gut im Vorhersagen. Und das sogar ohne AR. :) Aber es hat mir nichts genützt. Ich kann mit einer Genauigkeit von 80 % erraten, "wohin" der Preis gehen wird - aber ich habe keinen GEWINN. Es ist traurig. ;)

Erklären Sie diesem Nugget lieber, wie das geht, denn ich bin machtlos.

Dateien:
tmp.zip  1277 kb
 
Piligrimm >> :

Tut mir leid, ich habe die Links nicht überprüft und aus dem Gedächtnis die falschen angegeben, ich bin alt geworden: http://lanzone.org.ua/index.php?do=cat&category=soft_cad

Trotzdem vielen Dank -:)


Für eire habe ich den Code aufgeteilt, indem ich die zusätzlichen Funktionen (Kotierwerte, Tangenten usw.) in eine separate Datei ausgelagert habe. Und das Netz hat aufgehört, normal zu lernen. Ich hatte schon früher Probleme damit, aber ich habe es auf meine eigenen Fehler geschoben, aber dieses Mal habe ich beschlossen, es zu überprüfen. Es stellte sich heraus, dass der Code nur dann richtig funktioniert, wenn er in einer einzigen Auflistung zusammengefasst ist. Hier ist es vor der Teilung:


Und danach:

zu Neutron 2001i Pro gefunden. >> Ich ziehe es an.

 
Neutron >> :

Erklären Sie diesem Nugget lieber, warum das passiert, denn ich bin machtlos.

Nein, nein, nein, nein. Ich werde mich nicht auf Ihre Argumente einlassen. Ihr streitet schon lange, also halte ich mich da raus. Außerdem ist es so, dass Sie beide nicht ganz im Recht sind.