Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 23

 
Prival писал(а) >>

Die Organisatoren haben demonstriert, was jede Entwicklungshilfeorganisation mit jedem Händler machen kann. Die Quotierungsmaschine liegt in den Händen des Maklerunternehmens, ich kann machen, was ich will. Wenn Ihnen der Verlauf des Handels nicht gefällt, kann ich ihn ändern (Spreads, Stopps, Spikes, Gaps, Requotes usw.). Handeln Sie mit netten Händlern :-)

....

Ehrlich gesagt, verstehe ich die "Empörung" nicht. Sie sind ein vernünftiger Mensch. Die Möglichkeit eines Wechsels ist in den Meisterschaftsbedingungen vorgesehen. Die Marktbedingungen ändern sich, der "Preis" (in diesem Fall die Handelsbedingungen) folgt. Es ist, wenn Sie so wollen, das Gesetz des Marktes, der Wirtschaft. Jeder versteht, warum mit der Inflation, den steigenden Kraftstoffpreisen usw. die Preise in den Geschäften steigen, das gefällt einem nicht, aber was soll man tun? Warum also liegt hier ein solches Missverständnis vor? Geschäfte, die im Rahmen von vorherigen Vereinbarungen, Verträgen, Bedingungen und Vorschriften getätigt werden, sind ehrliche Geschäfte. Andernfalls müssten wir nicht über den Markt, sondern über Planwirtschaft, Kommunismus und Sozialismus sprechen. ....

 
Prival >> :

Für diejenigen, die sich über die Veränderung der Spreads freuen.

Sie sollten sich nicht freuen. Hätten Sie ein wenig tiefer nachgedacht, hätten Sie es gesehen. Die Organisatoren haben gezeigt, was jeder Makler mit jedem Händler machen kann. Die Kursmaschine liegt in den Händen von Maklerfirmen. Wenn Ihnen der Verlauf des Handels nicht gefällt, kann ich ihn ändern (Spreads, Stopps, Spikes, Gaps, Requotes usw.). Handeln Sie mit netten Händlern :-)

Die FOREX EXPO hat gerade stattgefunden, so dass es viele gab, die einige unangenehme Dinge für MQL-Entwickler festgestellt haben (gemeinsame Entwicklung neuer Projekte, Verwendung anderer Handelsplattformen). MT ist immer noch nicht für den Börsenhandel zugelassen, und mit einer solchen Quotierungsmaschine wird sie das auch nie werden.

Ein Beispiel dafür ist, was die US-amerikanische Regulierungsbehörde DC, die Mitglied der National Futures Association (NFA) ist, unternimmt. Ich nenne den Namen nicht, um nicht gegen die Regeln des Forums zu verstoßen.

ׂ

Achten Sie auf die Übereinstimmung von Geld- und Briefkursen in den Charts und in der Marktbeobachtung. So erhöht sich der Spread bei Nutzung der umfangreichen Funktionen der Plattform um 6 Punkte bei Kreuzen. Dies ist ein LIVE-Konto. Natürlich gibt es so etwas in der Demo nicht.

Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Dieser Beitrag bezieht sich direkt auf MQL4, da er ein Beispiel dafür liefert, warum OHLC-Bar-Preise nicht verwendet werden sollten, da sie nicht geeignet sind. Es lohnt sich, die Differenz zwischen Bid und Close[0] zu überprüfen, um auf diese Art von Überraschungen vorbereitet zu sein.

 
LeoV >> :

Übrigens ist der TP von abeiks nicht so klein - zwischen 5 und 10 Pips. Nachdem ich mir einige der Geschäfte angesehen habe, konnte ich keine TP unter 5 finden.

Das ist es, was ich damit sagen will.

 
Prival >> :


Sie sollten sich nicht freuen. Hätten Sie ein wenig tiefer nachgedacht, hätten Sie es gesehen. Die Organisatoren haben gezeigt, was jedes Brokerunternehmen mit jedem Händler machen kann. Die Quotierungsmaschine ist in den Händen von Maklerunternehmen. Wenn Ihnen der Verlauf des Handels nicht gefällt, kann ich ihn ändern (Spreads, Stopps, Spikes, Gaps, Requotes usw.). Handeln Sie mit netten Händlern :-)

Das ist richtig. Genau das haben die Organisatoren getan. Das ist genau das, was sie tun sollten. Denn genau so verhalten sich echte DCs. Und der Markt hat damit nichts zu tun. Ich denke, dass es während der Meisterschaft alles geben sollte. Und Änderungen der Spreads. Und Ausrutscher und andere Unannehmlichkeiten des echten Lebens. Es ist schließlich ein Wettbewerb um die Möglichkeit, einen stabil funktionierenden EA in MQL zu schreiben, nicht ein Wettbewerb um den besten Expert Advisor für die Organisatoren.

 
mql4com >> :

Als Beispiel dafür, was eine amerikanische regulierte DC, ein Mitglied der National Futures Association (NFA), vorhat. Ich nenne den Namen nicht, um nicht gegen die Regeln des Forums zu verstoßen.

Achten Sie auf die Übereinstimmung von Geld- und Briefkursen in den Charts und in der Marktbeobachtung. So erhöht sich der Spread bei Nutzung der umfangreichen Funktionen der Plattform um 6 Punkte bei Kreuzen. Dies ist ein LIVE-Konto. Auf der Demo gibt es so etwas natürlich nicht.

Ich werde mich vor dem Verbot schützen: Dieser Beitrag steht in direktem Zusammenhang mit MQL4, denn er zeigt ein Beispiel dafür, dass es sinnvoll ist, keine OHLC-Preise von Balken zu verwenden, da sie nicht der Realität entsprechen. Es lohnt sich, die Differenz zwischen Bid und Close[0] zu überprüfen, um auf solche Überraschungen vorbereitet zu sein.


Wow! Ja. Ich frage mich, warum das Terminal überhaupt zulässt, dass sie unterschiedlich sind!

 
mql4com >> :

Ein Beispiel dafür ist die Tätigkeit der US-amerikanischen Regulierungsbehörde DC, die Mitglied der National Futures Association (NFA) ist.

So wundert sich Wladimir Wladimirowitsch im Fernsehen, dass die Börse für den tatsächlichen Wert von Unternehmen irrelevant ist...


Der Markt ist derjenige, der alle auszieht und belehrt, nicht derjenige, der den ewigen 2-Pips-Spread hält. Lernen Sie aus der Krise.

 
Renat >> :

Hier ist Wladimir Wladimirowitsch, der sich im Fernsehen darüber wundert, dass die Börse für den tatsächlichen Wert von Unternehmen irrelevant ist...


Der Markt ist derjenige, der alle auszieht und belehrt, nicht derjenige, der den ewigen Spread von 2 Pips hält. Lernen Sie aus der Krise.

Das ist gut, aber warum zeigt das Terminal unterschiedliche Werte an?

 

Welcher Wert auf dem Chart ist für das Auge des Händlers ein Vergnügen...

Und welcher Wert in der MARKET REVIEW, - ist für seine Einzahlung ( - Positionen zu öffnen)

Das ist eine andere Sache!

Ich habe einmal (ich schrieb irgendwo) eröffnet eine Position auf QMZ8 Öl und bekam einen Verlust von "-750" Pips!

Der technische Support sagte mir, dass es sich in diesem Moment um einen Spread handelte!

Obwohl der Markt ruhig war und der Spread in den schlimmsten Fällen immer unter -150" lag.

Ich habe nichts bekommen.

 
Renat писал(а) >>

Der Markt ist derjenige, der alle auszieht und belehrt.

Renat Hallo!

Ich denke, solche Slogans schrecken Ihre potenziellen Kunden ab.
Wenn ich mit einem Broker zusammenarbeite, der die Software von MetaQuotes
verwendet, will er mich wohl ausziehen.

 
PrizmaL >> :

Renat Hallo!

Ich denke, solche Slogans schrecken Ihre potenziellen Kunden ab.
Wenn ich mit einem Broker zusammenarbeite, der die Software von MetaQuotes
verwendet, will er mich wohl ausziehen.

>> Es sind 2 Pips Logik.