Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 20

 
LeoV >> :
Für mich, wie für viele andere, bleibt die Frage unklar: Warum steigen die Spreads nicht? Wenn die Meisterschaft als eine Meisterschaft unter realen, marktwirtschaftlichen Bedingungen positioniert ist - dann führt die Nicht-Erhöhung der Spreads zu verschiedenen unerklärlichen Situationen. Ich denke, dass sich die Spreads und Stop-Levels für alle Ihre Sponsoren bereits geändert haben. Die Meisterschaft findet unter Vorkrisenbedingungen statt, obwohl die Kurse nicht vorkrisenhaft sind, weil die Volatilität nicht reguliert werden kann. Womit hat diese Situation zu tun?

Das Problem ist, dass man uns vorwerfen wird, wir würden "die Regeln während des Wettbewerbs ändern". Wie im letzten Jahr verwenden wir automatische gleitende Stop-Levels, aber wir haben die Spreads nicht verändert.

Vielleicht werden wir der Jury die nächste Streuungsänderung zur Genehmigung vorlegen:

Symbol
Verbreitung
Neue Verbreitung
USDCHF 4 4
GBPUSD 3 3
EURUSD 2 2
USDJPY 3 3
USDCAD 4 4
AUDUSD 3 3
EURGBP 2 3
EURAUD 10 12
EURCHF 3 3
EURJPY 3 4
GBPJPY 7 10
GBPCHF 7 10
 
Renat >> :

Das Problem dabei ist, dass man uns vorwerfen wird, "die Regeln während des Wettbewerbs zu ändern". Wir verwenden wie im letzten Jahr automatische gleitende Stopps, aber wir haben die Spreads nicht verändert.

Ja, aber die Handelszentren ändern die Regeln "während des Auswahlverfahrens". Und die Meisterschaft ist als eine Meisterschaft unter realen, marktwirtschaftlichen Bedingungen positioniert...

 
Es gibt keine perfekte Lösung, es gibt keinen perfekten Ausweg. Was sie entscheiden, ist das Richtige zu tun.
 
Renat писал(а) >>

Alles bleibt in der Historie erhalten, einschließlich aller Berichte, Charts, Trades und Trading-Logs. Schauen Sie sich bitte die Kontostände der Teilnehmer früherer Auswahlverfahren an.

Wir halten die Offene Meisterschaft absichtlich ab, um den gesamten Prozess zu zeigen und eine Menge an gesammelten Informationen zu speichern.

Ihr wollt mich nicht verstehen. Stoppen Sie den Expert Advisor, wenn er anfängt, Fehler zu machen. Oder genauer gesagt, wenn Sie es so verändert haben, dass es anfängt, Fehler zu machen. Er soll sich vom Handel fernhalten. Das bedeutet aber nicht, dass er von der Liste der Teilnehmer gestrichen werden sollte. Auch Amelabs hat einen zweiten Monat lang nicht gehandelt. Andernfalls sieht es so aus, als würde das Podest für jemand anderen geräumt werden.

 
zxc >> :

Ja, aber die Handelszentralen ändern die Regeln "während des Auswahlverfahrens". Und die Meisterschaft ist als eine Meisterschaft unter realen, marktwirtschaftlichen Bedingungen positioniert...

Warum anderen die Schuld geben? Wir führen unseren eigenen Wettbewerb durch und sind für ihn verantwortlich. Und wir sind öffentlich verantwortlich, das wage ich zu behaupten.


In Anbetracht der Behauptungen, die gegen uns erhoben wurden (erinnern Sie sich an die Angriffe in den Jahren 2006 und 2007?) und immer noch erhoben werden, sind wir realistisch, was die Folgen der Entscheidung betrifft, "die Bedingungen während der Meisterschaft zu ändern".


Über die Marktbedingungen - wir haben eine vollautomatische Quotierung, die die Meisterschaftsregeln und die Vorprüfung durch die Expert Advisors der Teilnehmer berücksichtigt. In den Teilnehmerprotokollen finden sich zahlreiche Neuanmeldungen, Bounces und Slippages. Es hat keinen Sinn, eine strenge Quotierung vorzunehmen.


Schauen Sie sich die Ergebnisse der Meisterschaft an und ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse - dafür haben wir den Wettbewerb ins Leben gerufen.

 
strelec >> :

Sie wollen mich nicht verstehen. Stoppen Sie das Ratsmitglied, wenn es anfängt, Fehler zu machen. Oder besser gesagt, wenn Sie ihn so sehr gezwickt haben, dass er anfängt, Fehler zu machen. Er soll sich aus dem Handel heraushalten. Das bedeutet aber nicht, dass er von der Liste der Teilnehmer gestrichen werden sollte. Auch Amelabs hat einen zweiten Monat lang nicht gehandelt. Ansonsten sieht es so aus, als würde er das Podium für jemand anderen freimachen.

Sie haben gegen die technischen Bedingungen der Meisterschaftsregeln verstoßen (korrekte Kontoeinstellungen von Finanzinstrumenten ohne streng definierte Parameter (Lot-Limits, Spreads, minimale Markteinrückungen, etc.)) und werden daher in die Disqualifikationslisten aufgenommen.


Schauen Sie sich die letzten 8 Seiten der Einträge an - es gibt viele Disqualifizierungen durch Juryentscheidungen:

Die Teilnahme an der Meisterschaft erfordert die Erfüllung strenger technischer Bedingungen für die Korrektheit der Experten.
 
Renat писал(а) >>

Das Problem dabei ist, dass man uns vorwerfen wird, "die Regeln während des Wettbewerbs zu ändern". Wir verwenden wie im letzten Jahr automatische gleitende Stopps, aber wir haben die Spreads nicht verändert.

Möglicherweise werden wir der Jury die folgende Spreadänderung zur Genehmigung vorlegen:

Renat, ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Das kann ich verstehen. Sie befinden sich zwischen zwei Feuern. Einige werden Sie beschuldigen, "die Regeln während des Wettbewerbs zu ändern", andere werden Ihnen "nicht marktkonforme Handelsbedingungen" vorwerfen. Vielleicht ist es sinnvoll, die Handelsbedingungen der Makler zu berücksichtigen, die die Meisterschaft sponsern? Sie haben recht objektive Handelsbedingungen. In jedem Fall liegt die Entscheidung bei Ihnen, wie auch immer sie ausfällt, sie wird die richtige sein. ))))
 

Du springst mir auf die Nerven. Und das vergeblich. Ich habe speziell das Netz durchforstet und den RTS-Börsenwettbewerb gefunden, die Teilnahmegebühr beträgt 30 Tausend Rubel in echtem Geld, nicht in Münzen. Hier sind die Regeln http://www.rts.ru/s765

Und hier ist die Rangliste http://www.rts.ru/main/investor/ Schauen Sie sich den ersten Platz genau an. Die Zeitspanne zwischen Kauf und Verkauf beträgt manchmal nur wenige Sekunden. Etwa 600 Abschlüsse pro Tag. Wenn das kein Pfeifer ist, werfen Sie einen Stein nach mir.

Im Vergleich dazu sind unsere Konkurrenten Lämmer .

Denken Sie einfach daran, was viele hier fordern. Um dem realen Handel näher zu kommen.

Gut, sehr gut, aber ist der reale Handel näher an der Börse oder am Notierungsapparat eines bestimmten Maklerhauses ?

 
Prival >> :

Die Zeitspanne zwischen Kauf und Verkauf beträgt manchmal nur wenige Sekunden. Etwa 600 Abschlüsse pro Tag.

Interessant ist, dass Eva behauptet, dass es sich nicht um einen Roboter handelt, aber sie selbst handelt manuell ))))

 
Prival >> :

Du springst mir auf die Nerven. Und das vergeblich. Ich habe speziell das Netz durchforstet und den RTS-Börsenwettbewerb gefunden, die Teilnahmegebühr beträgt 30 Tausend Rubel in echtem Geld, nicht in Münzen. Hier sind die Regeln http://www.rts.ru/s765

Und hier ist die Rangliste http://www.rts.ru/main/investor/ Schauen Sie sich den ersten Platz genau an. Die Zeitspanne zwischen Kauf und Verkauf beträgt manchmal nur wenige Sekunden. Etwa 600 Abschlüsse pro Tag. Wenn das kein Pfeifer ist, werfen Sie einen Stein nach mir.

Im Vergleich dazu sind unsere Konkurrenten Lämmer .

Denken Sie einfach daran, was viele hier fordern. Nähern Sie sich dem realen Handel.

Gut, sehr gut, aber ist der tatsächliche Handel näher an der Börse oder am Quotierungsmechanismus eines Maklerunternehmens?

>> Natürlich zum BC.

Was bringt es, für Autorennen zu trainieren und an Schnellbootrennen teilzunehmen? Es sind unterschiedliche Sandkästen, man kann sagen, dass sie gut oder schlecht sind, aber sie sind einfach unterschiedlich.