Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 19

 
strelec писал(а) >>

Und die zweite Frage: Wird die Zerstörung des Codes durch ein Dokument bestätigt?

Glauben Sie wirklich, dass Ihr Code so einzigartig ist, dass Sie ihn vernichten müssen, so wie Sie Dokumente mit Staatsgeheimnissen vernichten müssen?) Warum es dann verkaufen? Es ist ein Kreuz, einzigartig zu sein.

Wozu wollen sie es ausbauen? Liegt sie unter 25 % innerhalb der Spanne?

 
Figar0 >> :

Wozu soll es gechipt werden? Beläuft sich die Spanne nicht auf weniger als 25 % innerhalb der Spanne?

Renat 26.11.2008 22:06


Meine Herren, niemand sagt, dass Pips, die die Regeln übertreten haben, disqualifiziert werden. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, sie wurden nach den Regeln getestet.



Nur der Teilnehmer namens strelec hat Pech, da er die Tool-Einstellungen nicht berücksichtigt hat und sein Expert Advisor nun zig Fehlermeldungen anzeigt. Dies ist ein echter Verstoß gegen die technischen Bedingungen der Meisterschaft, und er muss von der Strecke entfernt werden.


 
Renat >> :

Die Spreads sind fest und haben sich nicht verändert.

Tut mir leid, ich habe wohl im falschen Terminal nachgesehen.

 
strelec >> :

Es stellt sich die berechtigte Frage, wohin die bis dahin erwirtschaftete Einlage fließt oder ob sie ebenfalls vernichtet wird.

Und eine zweite Frage: Wird die Zerstörung des Codes durch ein Dokument bestätigt werden?

Das Konto wird einfach auf die letzten Seiten der Teilnehmerliste gesetzt und in der Entscheidung der Jury dokumentiert.

Alle Experten werden nach dem Ende der Meisterschaft gelöscht.

 
Renat писал(а) >>

Der Bericht wird einfach auf die letzten Seiten der Teilnehmerliste gesetzt und in der Entscheidung der Jury dokumentiert.

Alle EAs werden nach dem Ende der Meisterschaft gelöscht.

Und die Kaution?

 
strelec >> :

>> Und die Kaution?

>>Erklären Sie sich bitte deutlicher.

 

Pawel Wladimirowitsch will wahrscheinlich nur, dass die Zahl selbst in die Geschichte eingeht. Das ist eine sehr respektable Zahl.

 
Renat писал(а) >>

Die Spreads sind fest und haben sich nicht verändert.

Renat!

Für mich, wie für viele andere, bleibt die Frage unklar: Warum steigen die Spreads nicht? Wenn die Meisterschaft als eine Meisterschaft unter realen Marktbedingungen positioniert ist, werden Sie sehen, wie sich verschiedene Handelssysteme unter realen Bedingungen verhalten.

Sie werden sehen, wie sich verschiedene Handelssysteme unter realen Marktbedingungen verhalten. Welche dieser Handelsstrategien und -taktiken wirksam sind und welche nicht.
Wenn die Streuung nicht zunimmt, kommt es zu allerlei seltsamen Situationen. Alle Ihre Sponsoren haben ihre Spreads längst geändert, und ich denke, dass sich auch die Stopgaps geändert haben, während die Meisterschaft unter Vorkrisenbedingungen stattfindet, obwohl die Kurse nicht vorkrisenhaft sind, weil man die Volatilität nicht regulieren kann - sie reguliert sich selbst. Womit hat diese Situation zu tun?
 
Mathemat >> :

Pawel Wladimirowitsch will wahrscheinlich nur, dass die Zahl selbst in die Geschichte eingeht. Es ist eine sehr solide Figur.

Alles bleibt in der Historie erhalten, einschließlich aller Berichte, Charts, Trades und Trading-Logs. Schauen Sie sich bitte die Kontostände früherer Wettbewerber an.


Wir halten die Offene Meisterschaft absichtlich ab, um den gesamten Prozess zu zeigen und eine Menge angesammelter Informationen zu speichern.

 

strelec, bleibt die Nummer erhalten. Im Jahr 2007 wurde Admadinata mit einer Punktzahl von 49474,78 disqualifiziert, landete aber am Ende auf Platz 545.