Ich kann es nicht glauben! - Seite 9

 
Dezil >> :

Wenn wir auf H4 handeln und der aktuelle Preis auf H4, H1, M30, M15, M5, M1 höher ist als der Eröffnungskurs, kaufen wir.

absolut richtig ( primitiv so )

 
sllawa3 >> :

>> absolut richtig.

aber im Allgemeinen ist das System ziemlich umständlich (und ich ändere jeden Tag etwas, wenn mir die nächste Idee kommt)

es gibt also viele verschiedene zusätzliche (Dienst-)Leistungen

 

Hier sind einige Teile des Codes aus dem EA. Die Anzahl der Codezeilen beträgt etwa 100.

void CalcLot()
{
double depo = AccountFreeMargin();
Lot = 0.01 * MathCeil(depo / 100.0);

double min = MarketInfo(Symbol(), MODE_MINLOT);
double max = MarketInfo(Symbol(), MODE_MAXLOT);

if(Lot < min) Lot = min;
if(Lot > max) Lot = max;
}


statisch datetime OrderTime;

...

if(OrderSend(...)
OrderTime = Time[0];
...
bool SignalClose()
{
return (Time[0] != OrderTime);
}

 
Übrigens, der Trailing Advisor ist jetzt virtualisiert
 
Wie wäre es damit? von 100 auf 165 Millionen Dollar :)
Dateien:
 

Aligarch Leopold.... (stehende Ovationen)

Was bedeutet übrigens "Trailing ist jetzt virtualisiert", d. h. es läuft "innerhalb" des EA, ohne Signale an den Server zu senden?

 
Behebung von Fehlern, Korrekturen und eine neue Version: von $100 auf $113.000.000 in nur 3 Monaten !!!
Dateien:
 
Shniperson >> :

Aligarch Leopold.... (stehende Ovationen)

Was bedeutet übrigens "Übrigens ist das Trailing jetzt im EA virtualisiert", d.h. es wird "innerhalb" des EA verfolgt, ohne Signale an den Server zu senden?

>> Genau richtig.

 
xnko >> :
Wie gefällt Ihnen das? von 100 auf 165 Millionen Dollar :)

Lieber xnko , lass dichnicht auf einen Selbstbetrug ein.Und verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Beachten Sie, dass Sie am Ende des Testabschnitts kein Wachstum haben. Und das erklärt sich dadurch, dass dies der Abschnitt ist, in dem es eine Geschichte der Protokolle gibt. Laden Sie das Protokoll in den gesamten Testbereich hoch, und der Tester zeigt den Pfandabfluss an.

 
Leute, haltet mich auf, ich werde verrückt, ich kann eine Woche lang nicht schlafen!!!