Ich kann es nicht glauben!

 
Ein Gral oder so :)
Dateien:
 

einfach vom Sitz aus ins Leere :)

und können wir den Bericht in der normalisierten Menge 0,1 sehen?

 

Draußen vor dem Fenster ist es dunkel.
Diesen Beitrag schreiben.
Ich sehe hier den Gral.
Und der Frost bringt mich um.

So einfach ist das.
Ich habe eine Website gefunden.
"Es gibt eine Menge Grale!
Es gibt eine Menge Grails.

 
xnko >> :
>>)

beeindruckend

 
xnko >> :
Graal oder so :)

Erhalten Sie die Modellierqualität bis zu 90%.

 

Anlage mit einem festen Los 0,1.

Expert handelt profitabel auf allen Paaren, auf allen Zeitrahmen von M15, aber am besten auf EURJPY :)

Ich frage mich, wie es auf dem echten Konto sein wird, wenn ich dem Tester vertrauen kann? :)

Dateien:
 
xnko >> :

Anlage mit einem festen Los 0,1.

Expert handelt profitabel auf allen Paaren in allen Zeitrahmen von M15, aber am besten auf EURJPY :)

Ich frage mich, wie es auf dem echten Konto aussehen wird, wenn man dem Tester vertrauen kann.

xnko >> :

Anlage mit einem festen Los 0,1.

Der Expert Advisor handelt profitabel auf allen Paaren auf allen Zeitrahmen von M15, aber er handelt am besten auf EURJPY :)

Ich frage mich, ob man dem Prüfer trauen kann. :)



Ich nehme an, dass das möglich ist.

Den Intervallen nach zu urteilen, gibt es keine besonderen Lücken in der Geschichte... (Ich habe natürlich nicht den ganzen Staat durchgesehen, aber...)

 

Wie heben Sie?

Habe keinen Indikator verwendet, nur innerhalb eines Balkens gehandelt

 
xnko >> :

Ich frage mich, wie es im wirklichen Leben sein wird, können wir dem Tester vertrauen? :)

>> Zuerst auf der Demo.

 
xnko >> :

Wie heben Sie?

>> Ich habe keinen Indikator verwendet, ich habe einfach innerhalb eines Balkens gehandelt.

Aber innerhalb des Balkens gibt es Berichtspunkte... Hoch und Tief... sowie offener und aktueller Preis

 
sllawa3 >> :

aber es gibt auch Berichtspunkte innerhalb des Balkens... Hoch und Tief... sowie den Eröffnungs- und den aktuellen Preis

ein weiteres Problem ist die Buchführung über die Streuung... (oft problematisch und viele "profitable" Systeme umstürzend)