Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 35

 

Oleg... deine Vorhersagen sind teilweise eingetreten... half mir, meine Einlage zu verdoppeln... Ich danke Ihnen! Im Moment bin ich auch in einer großen Flaute... äh... Nerven... Nerven... Besteht die Möglichkeit, dass der Eurobock bis auf 1,3140 ? oder noch tiefer fällt?

 

Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du nicht gerne einen Ast unter dir abschneidest?

Scheiß-Händler

 
Nun, Stopps werden oft ausgelöst )), also anstatt Stopps zu verwenden... Ich verwende eine "Sperre", was bedeutet, dass ich 1 weiteren Handel in die gleiche Richtung eröffne, wenn die Differenz 50-100 Pips erreicht... also manchmal erhalte ich so viele wie 4 Positionen... Dann setze ich einen Take und einen Stop, damit ich zumindest bei Null oder mit einem kleinen Gewinn schließen kann... Dumm, nicht wahr?... nur die Eurobasket hat mich enttäuscht... Als der Kurs über 1,30 stieg, eröffnete ich einen Handel... Dann mehr... und mehr... und mehr (Sie können hier lachen und "patstol" gehen)... Und jetzt sitze ich da und warte... Warten und Hoffen (wie das Lied)...
 
Shniperson >> :
Nun, Haltestellen funktionieren oft )) also statt Haltestellen ... Ich benutze "lock", was bedeutet, dass ich 1 weiteren Handel in die gleiche Richtung eröffne, wenn die Differenz 50-100 Pips erreicht... so manchmal bekomme ich so viele wie 4 Positionen... Dann setze ich einen Take und einen Stop, damit ich zumindest bei Null oder mit einem kleinen Gewinn schließen kann... Dumm, oder?... außer dass Eurobasket mich im Stich gelassen hat... Als der Kurs über 1,30 stieg, eröffnete ich einen Handel... Dann mehr... und mehr... und mehr (Sie können hier lachen und "patstol" gehen)... Und jetzt sitze ich da und warte... Warten und Hoffen (wie das Lied)...

dass Münchhausen - Absicherung

Um Stopps auszulösen, braucht man nicht oft eine grobe Analyse (deskriptive Geometrie), sondern eine Feinanalyse verschiedener Zeitrahmen, was nicht in der Macht des Menschen, sondern in der Macht der Maschine liegt...


 

wo man so ein Auto bekommt...

Das ist ein gutes Argument, ein Trottel zu sein... Genau so fühle ich mich im Moment.

 
Ich hoffe, die Kaution ist nicht ernst.
 
war $350, wurde zu $880 in einer Woche... jetzt bei $300 gelandet 4 Trades Losing all out ))))... (wenn ich also schließe, werden es 500 sein) .... ok... wir lernen aus unseren Fehlern... Mich interessiert mehr, ob der Eurobock in der nächsten Woche auf 1,3140 fallen wird und ob er 1,36-1,38 erreichen wird, wodurch ich Kolya Morzhev kennenlernen würde ...
 

Auf 1H sehen wir auch einen Durchbruch des weißen Kanals und ein Ziel um 3445-50. Der Preis versucht, wieder auf 1,3365 zu kommen (Test des neuen Stunden-Median, wenn er scheitert, reicht 1,3445, es wird auch ein Verkauf auf 1,2935 stattfinden. Außerdem sind 1,3475, 1,3505 und 1,3520 ebenfalls ein Verkaufswert.

 

Nach dem Durchbruch von 1,3260 liegt das erste Ziel bei 1,3110.

Wenn wir aber zu 4H wechseln, sehen wir ein anderes interessantes Bild:


Der blaue Median auf dem Weg und die untere Begrenzung (Zimt) des steigenden 4H-Kanals. Außerdem gibt es einen Purple Afternoon Median, der direkt daneben liegt. Diese Situation zeigt, dass ein Durchbruch bis zum 1D-Median möglich ist, und es kann ein neuer Kanal mit neuen Zielen beginnen, oder es kann den 4H-Kanal durchbrechen und das zweite Ziel 1,2800 anvisieren.

Aber wir müssen sehen, wie wir vorankommen. Wir könnten sogar in den Winkel um 1,34 fallen, was ein Umkehrsignal darstellen würde.

Daher werde ich alle aktuellen Verkäufe bei 1,3120 schließen. Von dort aus kaufe ich mit einem Short-Stopp und beobachte die Fraktale bei 5M, indem ich Aufträge über oder unter ihnen platziere.