Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 15

 
blend писал(а) >>

Nicht alles kann rückgängig gemacht werden, und mit einem Stop-Loss ist die Umkehrung in der Regel noch schlimmer,

Wenn Sie 100 Codebase-Experten nehmen und die letzten 2 Jahre oder noch besser seit 1999 nachschlagen (aber das ist Grausamkeit gegenüber Menschen), werden "Menschen" Ich habe es so formuliert: "Sie können Bedingungen schaffen, bei denen es keine Rolle spielt, in welche Richtung und in welchem Abstand Sie Aufträge platzieren", und noch einmal, was soll ich in einem EA messen? Die Anzahl der Parameterläufe oder die Anzahl der Perioden auf der Zeitachse. Sie können einen Lauf mit speziell ausgewählten Parametern nicht mit 1000 Zufallstests oder mit einem Zufallstest vergleichen

Ich denke schon seit ein paar Monaten darüber nach und bin langsam dabei, meinen ausgezeichneten Artikel fertigzustellen (es ist übrigens wieder mein Lieblings- und allgegenwärtiger Bernoulli, hehe). Ich hoffe, dieser Artikel wird Ihnen gefallen.

2 Sart: Sergey, fangen wir an, Statistiken zu führen und warten wir die Prognose für die anderen 4 Paare ab. Ich bin eigentlich nur an der Richtung interessiert, aber für andere können Sie auch die Ziele angeben, wenn Sie wollen.

 
sabluk >> :

Komm schon, wir sind keine menschlichen Wesen...

Lassen Sie uns einen Nichtangriffspakt schließen.

Ich werde mich an Fourier rächen, aber das soll eine Lehre für die Unwissenden sein.

Sabluk, Sie sind ein herausragender und einzigartiger Mensch, natürlich auf Ihre eigene Art. Eine Sache, die mich erstaunt, ist, wie Sie in dieses Forum gekommen sind und was Sie hier tun?

 

2 Sart: Sergei, fangen wir an, Statistiken zu führen und warten wir die Vorhersage für die anderen 4 Paare ab. Ich bin eigentlich nur an der Richtung interessiert, aber für die anderen könnt ihr auch Ziele angeben, wenn ihr wollt.

Bisher beschränke ich mich auf Instrumente, die gleichzeitig den Zustand des Beginns der dritten Welle der Entwicklung in drei aufeinanderfolgenden verschachtelten

Einander in den Elliott-Zyklen des jeweils anderen.



Es gibt Instrumente mit zwei auf diese Weise gereiften Zyklen, aber ich wage keine Vorhersagen, um die Gänse nicht unnötig zu reizen...

 
OK, Sergei, machen Sie Vorhersagen, von denen Sie überzeugt sind. Ich wiederhole: Ich werde nur von ihnen Anweisungen entgegennehmen.
 
Sart >> :

Ja, Sie sind Sabluk, ein außergewöhnlicher und einzigartiger Mensch, auf Ihre eigene Art natürlich. Eines fällt mir auf - wie konnten Sie in dieses Forum kommen und was machen Sie hier?


>> Was ist daran so bemerkenswert?

Keine Sorge, ich werde nicht ewig hier sein, ich werde meinen Gral richtig machen und in die Dominikanische Republik gehen.

 
Mathemat >>:
ОК, Сергей, делай прогнозы, в которых считаешь себя уверенным. Повторяю: я из них возьму только направления.

GUT.

 
sabluk >> :

Ich versuche nur, den Tag zu verschönern - was ist daran so toll?

>> Keine Sorge, ich werde nicht ewig hier sein. Ich gehe zur Staatsanwaltschaft und dann zur Staatsanwaltschaft.

Bleib, um Gottes willen, es wird immer jemand da sein, der dir die Ohren langzieht.

 

Sergei, noch etwas: Da die Sicherheit an erster Stelle steht, ist für mich auch ein weiterer Parameter wichtig. Es handelt sich um einen Stop-Loss vom Eröffnungskurs. Eine Vorhersage ohne SL oder SL=500 ist definitiv nicht beeindruckend, stimme zu, da die meisten Trader hier keine sehr großen Einlagen haben.

 
Mathemat >> :

d.h. Sie sind an positiven Richtungen und negativen Zielen interessiert

Die positiven Ziele sind leichter zu berechnen als die negativen, denn die positiven folgen der bisherigen Dynamik, während die negativen eine höhere Gewalt, einen Bruch eines Musters und vielleicht den Beginn eines neuen Musters darstellen.

Stop-Loss kann auf der Grundlage einer bestehenden Einzahlung gewählt werden, zum Beispiel, ein Drittel dessen, was Sie bereit sind, zu riskieren, wenn der Anschlag ausgelöst können Sie eine ausstehende Stop wieder in die Richtung, und so weiter drei Mal)) dann erkennen, dass die Richtung nicht gut ist, da sonst der Prädiktor ist ein Geschenk

 

Nun, das ist das Bewertungssystem. So einfach ist es natürlich nicht, denn SL (Sicherheit!) kommt in die Quere und stört das perfekte Bewertungsbild.

Eine Vorhersage gilt als erfolgreich, wenn der Schlusskurs in die vom Rutengänger angegebene Richtung geht - selbst wenn die Differenz nur 10 Pips beträgt. Die Bewegung gegen die Richtung der Handelseröffnung kann bis zu SL betragen.

In allen anderen Fällen - wenn ein Stop-Loss ausgelöst wird oder wenn der Schlusskurs in eine andere Richtung als die angegebene geht - ist der Handel erfolglos.