Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 13

 
timbo >> :

Das sind nicht meine Schlussfolgerungen, das ist Mathematik. Jede andere "unabhängige" Schlussfolgerung als diese ist banale Ignoranz. Versuchen Sie, vor den Maturanten zu protzen, oder pushen Sie Methoden mit dem Anspruch, wissenschaftlich zu sein?

Wenn Sie die Richtung der Kursbewegung durch Werfen einer Münze erraten, besteht eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 5 %, dass 6 von 8 Vorhersagen richtig sind.

Meiner Meinung nach sind 90-95% der Leute in diesem Forum C's und F's. Ich würde mich selbst als Verlierer bezeichnen, wenn Sie so eifrig Noten vergeben wollen.

Sie wissen besser über sich selbst Bescheid. Hören Sie auf Granit77 und beruhigen Sie sich.

 
granit77 >> :

zu Sart

an Timbo.

Leute, kommt bitte zur Sache. Wir interessieren uns nicht für Ihre abgefuckten Figuren, sondern für Ihre Vorhersagen. Selbst Menschen, die nicht an Gott, die Hölle oder Eliot glauben, lesen es..

Machen Sie sich also bitte nicht zu viele Gedanken.

Interessieren Sie sich für Vorhersagen, bei denen eine Münze geworfen wird?

Sart hat eine Vorhersage gemacht. Angenommen, die Vorhersage bewahrheitet sich, dann macht er eine weitere und sie bewahrheitet sich wieder. Und was nun? Die Kursentwicklung ist vorhersehbar, Sart ist ein Prophet. Oder? Die Drillinge sind davon beeindruckt. Aber was ist, wenn die Vorhersage zufällig eintrifft?

Ich habe bereits an einfachen Beispielen gezeigt, dass die letzte Meisterschaft auch von einem Affen hätte gewonnen werden können, und zwar mit einem besseren Ergebnis als dem von Batter. Warum übernehmen Sie nicht die Strategie, nach dem Zufallsprinzip zu öffnen? Sie könnten in drei Monaten fast zweihunderttausend Euro verdienen.

 

Sergei, schenken Sie der Kritik keine Beachtung. Es behindert nur Ihre Arbeit.

Machen Sie Ihr eigenes Ding. Diejenigen, die es interessant und nützlich finden (ich bin einer von ihnen)

mit Freude, Nützlichkeit und Dankbarkeit an Sie.

Bei allem Respekt für timbo, ich kann in diesem Fall keine konstruktive Botschaft erkennen.

Mit einem solchen Ansatz können Sie alle Methoden ablehnen.

Jeder bewertet die Wahrscheinlichkeiten auf seine eigene Art und Weise, und das ist sein persönliches Recht.

Der Hund bellt und die Karawane folgt.

 
timbo >> :

Ich habe bereits mit einfachen Beispielen gezeigt, dass die letztjährige Meisterschaft auch von einem Affen hätte gewonnen werden können, und zwar mit einem besseren Ergebnis als das von Batter. Warum übernehmen Sie nicht die Strategie, sich nach und nach zu öffnen? Sie könnten in drei Monaten fast 200 Riesen verdienen.

Ich habe im Thread "MathRand()-Funktion" auch gezeigt, dass die Affen insgesamt besser gehandelt hätten, und in welchem Thread haben Sie das gezeigt?

 
Prival >> :

Es tut mir leid, aber Sie haben eine Vorhersage versprochen. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, sie zu markieren und zu erklären, verstehe ich, dass es harte Arbeit ist. Aber oft, wenn man es anderen erklärt, wird es einem selbst klarer. auch wenn ich nicht an Eliot-Wellen glaube. aber es ist einfach interessant.

Hier ist ein Bild der Japaner:

Höchster Punkt - 15.08.08.

Tiefststand - 24.10.08

Wie aus dem Bild ersichtlich, ist die Entwicklung der Welle (3) der ältesten analysierten Welle des Zyklus: (1)(2)(3) im Moment im Gange.

Die Bildung der Welle 1 dieser Welle (3) hat die Phase der Bildung der Wellen 1 und 2 hinter sich gelassen, d.h. die Phase der Bildung der Welle 3 der Welle 1 der Welle (3) ist im Gange.

Die Entwicklung der Welle 3 der Welle 1 (3) befindet sich ebenfalls in der Phase der Bildung der Welle 3. Der Maßstab der Figur erlaubt es nicht, diese Welle 3 abzubilden.



Infolgedessen haben wir die sehr erwartete Konfiguration des Marktes - das Zusammentreffen der Entwicklung der Welle Nummer 3 in aufeinanderfolgenden geschlossenen Zyklen.

Ein Zustand, der einer zusammengedrückten Feder ähnelt.



Der Wert des Ziels ist wie folgt definiert. Basierend auf dem Verhältnis der Wellenlängen der Zyklen gemäß den Fibonacci-Proportionen,

werden die Mindestziele der Wellen 3 für jeden der drei Zyklen berechnet. Wir erhalten Ziel 1, Ziel 2 und Ziel 3. Dann nehmen wir das arithmetische Mittel

und erreichen das in der Prognose angegebene Ziel.

 

Ja, natürlich braucht man Statistiken, um diese Vorhersagen überzeugend zu machen. Aber es ist viel schwieriger, die Wahrscheinlichkeiten abzuschätzen. Hätte Sart etwas Einfacheres gesagt, wie z.B. "diese Woche wird der Kiwi unter dem Eröffnungskurs vom Montag schließen", könnten wir von einem symmetrischen Münzwurf sprechen. Aber Sart gibt Ziele an, und das ist eine andere Geschichte.

Über Better's EA: vielleicht einer von tausend Affen würde 200 Riesen in 3 Monaten verdienen (ohne Drawdown). Aber Sie können nicht ignorieren, dass sein Drawdown auch mit dem Drawdown des ATS-07-Gewinners vergleichbar sein sollte.

Selbst wenn man die für den EA-Ersteller pessimistischste Hypothese annimmt, dass jeweils drei Trades eröffnet wurden (die Stichprobengröße unabhängiger Trades ist dreimal kleiner, nämlich 136 Trades - folglich sind alle Verteilungen in Bezug auf ihren Schwerpunkt unscharf), bezweifle ich immer noch, dass der Affe auf dieselbe Weise handeln könnte - vorausgesetzt natürlich, dass ein vernünftiges Signifikanzniveau der Hypothese akzeptiert wird. Ich habe eine Arbeit fast fertig, in der es um die Schätzung des Umsatzes geht, die ausreicht, um zu dem Schluss zu kommen, dass er statistisch signifikant größer als Null ist - insbesondere für Studenten mit Auszeichnung.

 
goldtrader >> :

Wahrscheinlichkeiten werden von jedem anders bewertet, und das ist auch sein gutes Recht.

Ein Hund bellt, eine Karawane folgt.

Auch die Stromstärke und die Erdbeschleunigung sind für jeden eine persönliche Angelegenheit.

Ein dreifacher Ausrufer - der technische Fortschritt zieht vorbei.

 
Mathemat >> :

Ja, natürlich braucht man Statistiken, um diese Vorhersagen überzeugend zu machen. Aber es ist viel schwieriger, die Wahrscheinlichkeiten abzuschätzen. Hätte Sart etwas Einfacheres gesagt, wie z.B. "diese Woche wird der Kiwi unter dem Eröffnungswert vom Montag schließen", hätten wir eine symmetrische Münze werfen können. Aber Sart gibt Ziele an, und das ist eine andere Geschichte.

Wie anders? Die Variante mit der Bewegungsrichtung ist leichter abzuschätzen, deshalb habe ich nur von ihr gesprochen. Die Ziele innerhalb eines Sigmas machen die Affenprognose nur einfacher, weil "Schließen unter dem Eröffnungswert" das einzig mögliche Ereignis ist, während das Erreichen eines beliebigen Ziels mehrmals in der Woche vorkommen kann.

Möchten Sie eine Prognose? Bitte, sogar zwei: EURUSD 100 Pips nach oben und EURUSD 100 Pips nach unten. Am Ende der Woche werden beide Vorhersagen eintreffen. Dann ist der Preis vorhersehbar! Hurra! Oder nicht?

 
blend >> :

Ich habe im Thread "MathRand()-Funktion" auch gezeigt, dass Affen im Allgemeinen besser handeln können, und in welchem Thread haben Sie das gezeigt?

Ja, es gab irgendwo eine "Affenhandelsmeisterschaft". Nichts Besonderes: 600 Programmierer-Händler handelten genau wie 600 Affen, die strikt nach eigenem Gutdünken öffneten.

 
Sart >> :

In der kommenden Woche bin ich mir 100%ig sicher, dass der Franken 1,2500 erreichen wird, vielleicht sehen wir am Freitag sogar die Marke von 1,3000!

Dies ist das Ergebnis der Analyse vom Wochenende...

Der Preis beträgt jetzt 1,1951



Sart schrieb >>

Bislang wurde der Höchststand bei 1,2300 erreicht. Der Anstieg um 350 statt der versprochenen 550 Punkte.

"Um 2 Zentimeter falsch."

Allerdings ist es noch nicht Abend. Der Franken ist ein sehr schnelles Instrument.



Ich verstehe nicht, warum das schnelle Instrument nicht mehr funktioniert?

Und warum bist du der Drecksack, der den respektablen Fourier angebellt hat, während du in deinem eigenen Thread scheißt?

Timbo ist kein guter Mensch, aber seien wir ehrlich, er hat einen Verstand auf seinen Schultern.

Die Prognose hat sich nicht bewahrheitet und Sartt entschuldigt sich wie im Militärbüro


- Warum hast du die Eule zerfetzt, du Schwein? War es Ihnen im Weg? Hat es Sie gestört, frage ich Sie
? Warum haben Sie Professor Mechnikow gebrochen?
- Er, Filipp Filippowitsch, muss wenigstens einmal ausgepeitscht werden,
sagte Zina entrüstet, - sonst wird er völlig verdorben. Schau,
was er mit deinen Galoschen gemacht hat.