Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 11

 

Dieser Punkt ließ mich erschaudern:

Um sicherzugehen, dass niemand Geld stiehlt, muss man jedes Mal in die Brieftasche spucken, wenn man Geld bekommt. ))))))

Das ist die Art von Stop Loss, die Omas haben.

 
sabluk >> :

Ich brauche Ihre Astro-Vorhersagen nicht.

Es ist nicht so, dass der Autor sie auferlegt und kein Geld dafür verlangt.

Und er erklärt sie klar und deutlich, nicht wie ein Forex-Direktor.

Die Vorhersage hat sich in der Richtung bewahrheitet - es ist eine Tatsache, dass das Ziel zu 70 % erreicht wurde, ich finde das sehr gut.

Es ist noch zu früh, um ein Urteil über ein einziges Ergebnis zu fällen, aber ich kann nur großen Dank aussprechen.

Ich werde diese Seite gerne besuchen, wenn Sart das fortsetzt, was wir begonnen haben.

.

Es ist grundlegend falsch, einen Mann, der entschlossen ist, etwas zu geben, mit Negativität zu belasten.

Das solltest du also nicht tun, Kumpel. ;(

 

sabluk писал(а) >>
Если обрезать ногти во вторник или пятницу, будут водиться деньги.

Mann, es ist so einfach. Ich sollte eine Erinnerung in meinen Expert Advisor eingeben. Ich werde den Gral später in Code Base posten :)

 
goldtrader >> :


Es ist grundsätzlich falsch, jemandem gegenüber, der entschlossen ist, etwas zu geben, zunächst negativ eingestellt zu sein.

Also solltest du das nicht tun, du Bastard. ;(

und du fragst dieses Arschloch, warum ich unhöflich zu ihm bin.)

Es ist mir egal, ob Sie ein Hering in Moskau sind.

 
zxc >> :

Mann, es ist so einfach. Ich sollte eine Erinnerung in meinen Expert Advisor eingeben. Ich werde es später in den Code Base Gral stellen :)

wir müssen auf McL5 warten.

es gibt eine vielversprechende Funktion zum Trimmen der Nägel

 

Nein, besser nur die Beschneidungsfunktion(en) ;

 
goldtrader >> :

Die Vorhersage über die Richtung hat sich bewahrheitet - das ist eine Tatsache, bei der Ausarbeitung des Ziels von 70 % halte ich es für sehr gut.

Es ist noch zu früh, um ein Urteil über ein Ergebnis zu fällen, aber außer einem großen Dankeschön gibt es nichts zu sagen.

Ich werde gerne wiederkommen, wenn Sart das fortsetzt, was er begonnen hat.

Die Vorhersage der Richtung trifft in 50 % der Fälle zu.

Ein Blick auf die Tages- und Wochencharts des Frankens zeigt: "Der Trend wird sich eher fortsetzen als umkehren" (c).

Die wöchentliche Bewegung ist 400-500 Punkte stabil, d.h. wenn nicht 600 Punkte prognostiziert werden und sagen wir 300-400 (d.h. die gleichen 70%), dann wird die Prognose in der Nähe von 100% sein.

Insgesamt wird die Vorhersage der Richtung und der Ziele noch 50 % betragen. Sollen wir eine Münze werfen?

Ich möchte dem Themenstarter mehr Selbstvertrauen wünschen. Vertrauen besteht nicht aus Worten ("100% sicher"), sondern aus Taten ("Ich gebe einen Zahn zu!" - wenn er bereit ist, echtes Geld auf seine Prognose zu setzen). Die Weigerung, eine ehrliche (!!!) Wette anzunehmen, ist ein Zeichen von Unsicherheit.

 
sabluk >> :

und Sie fragen das Arschloch selbst, warum ich unhöflich zu ihm bin)

und Sie können mich nicht mit einem Hering in Moskau überraschen.

Ich will den Äther nicht verstopfen, aber man muss ja auch mal was sagen. Zu sagen: "Du bist der Narr", klingt nicht ernsthaft...

Deshalb sage ich Folgendes: Es gibt nichts zu sagen, meine Liebe, außer, dass Sie einen Streit anfangen wollen...

Sie sind es einfach nicht wert, beachtet zu werden. >> Das ist das Ende der Geschichte.

 
timbo >> :

Richtungsweisende Prognosen treffen in 50 % der Fälle zu.

Ein Blick auf die Tages- und Wochencharts des Frankens zeigt: "Der Trend wird sich eher fortsetzen als umkehren" (c).

Die wöchentliche Bewegung ist 400-500 Punkte stabil, d.h. wenn nicht 600 Punkte prognostiziert werden und sagen wir 300-400 (d.h. die gleichen 70%), dann wird die Prognose in der Nähe von 100% sein.

Insgesamt wird die Vorhersage der Richtung und der Ziele noch 50 % betragen. Sollen wir eine Münze werfen?

Ich möchte dem Themenstarter mehr Selbstvertrauen wünschen. Vertrauen besteht nicht aus Worten ("100% sicher"), sondern aus Taten ("Ich gebe einen Zahn zu!" - wenn er bereit ist, echtes Geld auf seine Prognose zu setzen). Die Weigerung, eine ehrliche (!!!) Wette anzunehmen, zeugt genau von Unsicherheit.

Das ist ein Standpunkt und ein Thema für ein ernsthaftes Gespräch.

Ich schlage vor, sich von persönlichen Eigenschaften und Wünschen zu lösen und sich auf die praktische Ebene zu begeben.

Heute, nach Beginn der Notierungen, werde ich meine Prognose für die Instrumente veröffentlichen, die meiner Meinung nach vorhersehbar sein wird,

und Sie "schauen sich die Tages- und Wochencharts an - der Trend wird sich eher fortsetzen als umkehren" und geben Ihre Prognosen ab.

Wir werden die Ergebnisse am Ende der Woche sehen...

Was die "Wetten" angeht, so streiten wir hier alle um der Wahrheit willen, und wir wollen keine Gladiatorenkämpfe.

Das ist sicherlich möglich, aber nur in Ausnahmefällen.



Wenn Sie der Erste sein wollen, der eine Prognose abgibt, sollten Sie dies für folgende Instrumente tun: NZDUSD, EURUSD, GBPUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY.

Ich analysiere nur diese Instrumente.

 
Sart писал(а) >>

Das ist alles.

Es tut mir leid, aber Sie haben eine Vorhersage versprochen. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, sie zu markieren und zu erklären, verstehe ich, dass es harte Arbeit ist. Aber oft, wenn man es anderen erklärt, wird es einem selbst klarer. auch wenn ich nicht an Eliot-Wellen glaube. aber ich bin einfach neugierig.