YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 13

 
LeoV >> :

Übrigens, wenn ich eine kaufen würde, dann würde ich eine mit offenem Code kaufen und keine mit geschlossenem Code - das macht keinen Sinn. ))))

Offener Code sollte mehr kosten, das ist ganz normal...

Wenn es sich um eine Autorenleistung handelt, d.h. der Code wird zur Verfügung gestellt - dann sollte der Preis dem Aufwand der einmaligen Entwicklung angemessen sein

--

Wenn wir über Massenverkäufe sprechen, dann ist offener Quellcode ein bisschen gefährlich...

Ich öffne zum Beispiel keinen Code en masse, und Händler brauchen keinen Code von irgendwelchen Indikatoren oder Experten!

Es ist wichtig, dass er weiß, was der Code in der einen oder anderen Situation bewirken wird!

Und wenn es Unterstützung gibt, können Sie sich jederzeit an den Entwickler wenden und um eine Änderung bitten.

---

Ich mag SK Marketing! Sergey Kovalev hat einen sehr kompetenten Ansatz!

wenn Sie eine Demo machen, erhalten Sie KOSTENLOS EX4, keine Probleme mit Demos

Ein Teil des Codes im Projekt ist offen - Sie können ihn ändern und weiterentwickeln!

er hat starke Unterstützung in Form der Website und ihre Wartung und hervorragende Dokumentation!

und das Programm ist großartig!

Wenn es so weitergeht, kann man sogar ein Unternehmen aufbauen!

 
TheXpert >> :

Ich werde nie einen EA auf mein Konto setzen, bis ich verstanden habe, wie er funktioniert :) .

Hierfür benötigen Sie KEINEN quelloffenen Code!

---

>> genug, gute Beschreibung der Strategie! (dies ist wichtiger als der Code)

 
YuraZ писал(а) >>

Dafür brauchen Sie keinen offenen Quellcode!

Ja, aber wo ist die Garantie, dass der Autor alles über seinen TS erzählt?

 
LeoV >> :

Ja, aber wo ist die Garantie, dass der Autor alles über seine TZ erzählen wird?

Nun, wenn der Autor sich hinter einem Nickname versteckt, der geändert werden kann, oder wenn er einfach ein Gauner ist, dann nicht

---

Wenn Sie zum Beispiel ein Auto kaufen, sollten Sie immer einen Blick in die Papiere werfen.

Es ist wichtig zu sehen, wie der Verkäufer gekleidet ist - woher er kommt und andere Informationen können

viele Informationen für Ihre Entscheidung liefern --- zum Beispiel, wo und unter welchen Betriebsbedingungen das Fahrzeug gefahren wurde ---

Zum Beispiel, wo und unter welchen Bedingungen das Auto gefahren wurde!

Ein idealer Fall für den Kauf eines Autos von jemandem, den Sie kennen, Sie kennen seine Gewohnheiten.

Sie wissen, dass das Öl im Auto wirklich pünktlich gewechselt wurde!

----

Sie wissen das alles nicht, aber wenn Sie einen Gebrauchtwagen kaufen, den Sie als Neuwagen gesehen haben und von dem Sie wissen, dass er schon 50 Jahre gefahren wurde,

dass es tatsächlich 50.000 Kilometer gelaufen ist und der Tacho nicht falsch ist, es ist schöner.

---

Es ist also ein sicherer Kauf.

---

 
YuraZ писал(а) >> es ist wichtig zu sehen, wie der Verkäufer gekleidet ist - wo er herkommt und andere Informationen können helfen

>> persönliches Treffen?

 

Wenn Sie eine Analogie herstellen!

Dazu ein Beispiel

SK Sergej Kowaljow,

KimIV Igor

VinIn Victor

Komposter Andrej

Igonter Ilya

...

...

---

Ich kann sie nicht alle aufzählen - Entschuldigung im Voraus


Jeder kennt sie, der Kauf bei ihnen ist 100% sicher.

---

 
LeoV >> :

Ein persönliches Treffen?

aber nur, wenn Sie das Auto kaufen!

---

das ist... irgendwie... mit einer Bazooka wackeln... Bazooka... Lächeln ? oder eine verzogene Augenbraue, ein steifes Gesicht ohne Emotion ;-)))

Der Käufer sollte sich kleiden wie... der in den 90er Jahren gekleidet war, rasierte sich den Kopf.

selbstbewusster Blick - durch den Gesprächspartner hindurchschauen und so weiter ...

Ich kaufe Ihren Berater... aber sieh mal... Ich kann zurückkommen...

---

Ganz im Ernst.

Es ist nicht so, dass heutzutage ein persönliches Treffen notwendig ist... besonders für den Verkauf magnetisierter Daten...

(>> nicht jeder ist mit Bill Gates zusammen.)

aber auf jeden Fall ist eine Live-Kommunikation immer bequemer als E-Mail oder sogar Skype...

Nun, je mehr Informationen wir über das Produkt haben... desto besser...

sei es eine Meisterschaft oder eine Demo oder eine echte ... ( Ich erwähne absichtlich keine Testläufe )

---

 
YuraZ писал(а) >>

Wenn Sie eine Analogie herstellen!

Dazu ein Beispiel

SK Sergej Kowaljow,

KimIV Igor

VinIn Victor

Komposter Andrej

Igonter Ilya

...

...

---

Ich kann sie nicht alle aufzählen - Entschuldigung im Voraus

Jeder kennt sie, der Kauf bei ihnen ist 100% sicher.

---

Yuri, ich habe Ihnen eine E-Mail aus meinem Posteingang geschickt.

 

Sie sprechen so appetitlich über den Verkauf,
Vielleicht scheren Sie sich nicht um den Handel))))

Elefanten pflügen, Großväter ruhen.

 
Korey писал(а) >> Elefanten pflügen - Großväter ruhen

Berater arbeiten - Gewerbetreibende ruhen )))