YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 28

 
YuraZ >> :

>> Frau

Frau

Kinder

Enkelkinder


--

Sie werden Geld haben.

du wirst eine Frau haben

♪ When you get a woman ♪

¶ Sie werden Geld verschwinden lassen ¶

♪ Wenn dein Geld verschwindet ♪

wirst du eine Frau verschwinden lassen

¶ wenn du eine Frau verschwinden lässt ¶

♪ Du wirst wieder Geld haben ♪

---

und wenn man die Frau aus dem Kreislauf herausnimmt, wird man stinkreich.

(aber zur Hölle, ohne eine Frau geht es nicht)


Das ist bei ihnen immer so :-)

 
Der Zyklus der Frauen in der Natur.
 
YuraZ писал(а) >>

man muss sie erst in einem anderen Land haben :-)

Ihre Beträge werden in den Überweisungen sichtbar sein

Es gibt Regelungen, bei denen das nicht der Fall ist.

 
"Tipp: Es gibt kleine Länder mit einem zuverlässigen Bankensystem, in denen man für ein oder zwei Tausend Euro ein Unternehmen eröffnen, ein Handelskonto und eine Bankkarte erhalten kann... Der jährliche Unterhalt wird weniger als tausend Euro betragen... Handel... - Gib es aus, wo immer du willst... 0% Steuer... Ich werde nicht mehr sagen - nicht dumm genug.
 
mamma >> :
"Tipp: Es gibt kleine Länder mit einem zuverlässigen Bankensystem, in denen man für ein oder zwei Tausender eine Firma eröffnen, ein Handelskonto und eine Bankkarte bekommen kann... Die jährliche Wartung wird weniger als tausend Euro betragen... Handel... - Gib es aus, wo immer du willst... 0% Steuer... Ich werde nicht mehr sagen - nicht dumm genug.

Was ist daran so schlau? Es gibt viele Gerichtsbarkeiten, die gerne Konten für Nichtansässige eröffnen. Auch in der EU - eröffnen Sie ein Konto in Lettland und handeln Sie so viel Sie wollen, steuerfrei.

 
Wenn man, anstatt eine Position durch TP oder SL zu schließen, eine Gegenposition durch eine schwebende Order eröffnet und diese bis zum Ende der Handelssitzung offen hält (nennen wir es bedingt so...), dann kann dieser EA, obwohl er das gleiche Ergebnis erzielt, nicht als Pipser oder "Pipsator" bezeichnet werden, oder? Nicht wahr?
 
Batman >> :
Wenn man, anstatt eine Position durch TP oder SL zu schließen, eine Gegenposition durch eine Pending Order eröffnet und diese bis zum Ende der Handelssitzung offen hält (nennen wir es bedingt so...), dann kann dieser EA, obwohl er das gleiche Ergebnis erzielt, nicht als Pipser oder "Pipsator" bezeichnet werden, richtig? Nicht wahr?

>> Sie können auch das Niveau der Ziele erhöhen

 
mamma писал(а) >>
"Tipp: Es gibt kleine Länder mit einem zuverlässigen Bankensystem, in denen man für ein oder zwei Tausender eine Firma eröffnen, ein Handelskonto und eine Bankkarte bekommen kann... Die jährliche Wartung wird weniger als tausend Euro betragen... Handel... - Gib es aus, wo immer du willst... 0% Steuer... Ich werde nicht mehr sagen - nicht dumm genug.

Nicht gut, Bürger! Nicht gut! Was meinen Sie mit "keine Steuer"?

Zum ersten Mal werden wir einen Arzt ins Büro schicken müssen.

Wenn das nicht hilft, müssen wir allerdings auf dem Klo pinkeln. ....

(Und dann sagen wir: "Sie ist ertrunken...")

 
rid >> :

Nicht gut, Bürger! Was meinen Sie mit "keine Steuer"?

Zum ersten Mal werden wir einen Arzt ins Büro schicken müssen.

Wenn das nicht hilft, müssen wir eben ins Klo pissen....

+1

Dies ist schließlich kein Anti-Offshore-Forum.

 
rid >> :

>> nicht gut, Bürger!

>> um den Klassiker zu paraphrasieren, "die Bürger sind alle in Moskau".

>> Du kannst mir nicht vorschreiben, was ich mit deinem Knet-Igel machen soll.)