YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 32

 

Ich bin mir des Themas bewusst. Welchen Sinn hat es, Bilder von der Leistung des EAs zu posten, selbst im Automatisierungsforum? Hier hat jeder einen EA, und nicht nur einer. Ich denke, es wäre nicht gut, wenn einige von ihnen Themen über ihre EAs starten und jeden Tag Screenshots ihrer Arbeit der letzten 24 Stunden posten.

Ihre Screenshots enthalten nur eine einzige Information - Ihr EA hat an dieser Stelle Positionen geöffnet und geschlossen. Nichts anderes! Ist sie nützlich? Wenn ja, bitte erläutern. Vielleicht übersehe ich ja etwas.

Wenn Sie der Meinung sind, dass jeder, der es braucht, davon profitieren wird, dann gibt es nichts zu besprechen.

Zu diesem Thema:

Viele lassen sich von den Grundsätzen eines solchen Systems inspirieren. Wenn wir erfolgreich waren - eröffnen Sie ein Konto bei einer großen Maklerfirma und gehen Sie ins EMPLOY. Oder nur ein theoretisches Interesse daran, dass es toll wäre, wenn es solche Handelsbedingungen auf der REAL gäbe ...

 

Bildschirme sind der Motor des Kommerzes.

alles im Rahmen der Regeln

 

Steht es auf einem echten Konto? Nur einige Trades sind auf High Bars geöffnet, was in der Realität nicht immer möglich ist?

 

2 YuraZ.

Hören Sie nicht auf mich, ich möchte, dass Sie Ihre Geschichte mit dem "Nachtjäger" weiter ausbauen. Wie sich Ihr Krieg mit Brokern entwickelt und welche Broker Sie nicht handeln lassen, können Sie natürlich nicht im Forum schreiben, dann schreiben Sie die Namen bitte privat. Und es wäre toll, weitere Screenshots vom Handel zu sehen.

 
Fletcher писал(а) >>

2 YuraZ.

Hören Sie nicht auf mich, ich möchte, dass Sie Ihre Geschichte mit dem "Nachtjäger" weiter ausbauen. Wie sich Ihr Krieg mit Brokern entwickelt und welche Broker Sie nicht handeln lassen, können Sie natürlich nicht im Forum schreiben, dann schreiben Sie die Namen bitte privat. Ich habe lange daran gearbeitet, und es wäre toll, Screenshots von Geschäften zu sehen.

+1? funktioniert der Experte wirklich wunderbar. Es wäre schön, auch Screenshots vom Handel zu sehen (z. B. mit dem Tester aufgenommen).

 

Fduch, Fletcher, bitte antworten Sie, warum brauchen Sie Screenshots und Videos von der Arbeit des EA? Was ist der Nutzen? Vielleicht verstehe ich wirklich etwas nicht. Ich denke, es gibt Überwachungsstellen und einen direkten Zugang für Investoren für solche Fälle.

Wenn Sie die Logik des Expert Advisors verstehen wollen, ist der Tester immer besser als Screenshots und Videos des Testers. Allerdings gibt es genug Informationen in diesem Thread (Screenshots haben damit nichts zu tun), um eine eigene Analogie zu schreiben.

Über den Krieg mit Maklern:

Alle sind dabei, Hindernisse zu beseitigen. Sie müssen nur anfangen, gute Gewinne zu erzielen, um ein Gefühl dafür zu bekommen.

 
mql4com >> :

Fduch, Fletcher, bitte antworten Sie, warum brauchen Sie Screenshots und Videos von der Arbeit des EA?

Welchen Unterschied macht das für Sie, wozu brauchen wir das? Sie wollen uns umstimmen, dass wir es nicht brauchen oder dass dieser Thread nutzlos ist, nun, sagen wir, Sie ändern unsere Meinung, dann wird jemand anderes kommen und seine Meinung ändern, das ist nicht effizient, es ist einfacher, sofort an die Moderatoren zu schreiben, das würde den Thread schließen. Ach ja... Vielleicht wollen Sie nur streiten, na ja, dann kann ich Ihnen bei diesem Thema keine Gesellschaft leisten - uninteressant.

 

Offenbar war ich nicht in der Stimmung...

Ich bin selbst recht selbstkritisch und lasse immer zu, dass meine Überlegungen fehlerhaft sind. Aus diesen Überlegungen heraus wurde die Frage gestellt.

 

Screenshots sind im Allgemeinen wenig aussagekräftig für die Bewertung des TS, EA.

In der Regel spiegeln sie die Momente wider, in denen der TS perfekt funktioniert hat,

Die Fehlerbalken sind nicht im Bild.

Und wenn es sich um Screenshots aus einer Demo handelt, dann gibt es nichts zu sagen.

Mit MASD können Sie auch schöne Screenshots erstellen.

.

Das Investitionskennwort für das Realkonto ist das Hauptkriterium für die Arbeitsfähigkeit von TS,

die beste und ehrlichste Werbung.

 
mql4com писал(а) >>

Es ist einfacher, die Handelslogik und die Vor- und Nachteile eines Experten durch Videos zu verstehen als durch tote Berichte.